Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Yuzuriha ava: einfach geil! geile farben, geiles motiv! 10 p sig: ich muss jedesmal grinse wenn ich des les XD 10 p @ Sora-sensai ava: mag ich nich >.< 2 p sig: mag ich volll ^^" 10p @ Aborti ava: cool 7 p sig: pfui 0 p @ Yuyake ava: geilo XD 9 p sig: volltreffer 10 p @PolarfuchsKai ava: knuffig! 8 p sig: hmmm ... kurz geraten, ne... 6 p @ BloodyLolita ava: ^^ 8,5 p sig: *kyaaa*^^ 9,5 p @ Lute ava: kawaii 9 p sig: *gggg* 10 p @ Shinyas-puppy ava: 10 p sig: 10 p no comment hab einfach ma bewertet ^^ ~~~ Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit - auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen... ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ayo... ava... irgendwie green.... XD 7 p sig: 5 p ~~~ Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit - auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen... ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| yaaaay also avi: jefällt ma ned so >< mag so popstars oda wer des is ned so Oo 5 ne und sig:an sich shcön, kanns aba ned mehr so wirklich hörn 7 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaah, endlich mal n cooler Ava.. da schreibsch wat^^; Katzen sind süss und niedlich dreinblickende erst recht ->10pkt Signatur ist auch toll, endlich mal was amüsantes und nicht dieser ganze "Keiner hat mich liiiieb", "Ich liebe Gackt" ets Scheiss->9pkt ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
|||||||
| Hi du^^ Den Ava find ich naja.......nicht so schön eben.... 5 Punktis^^ Und die sign ist einfallslos, 5 Punktis..... hoffe, du hasst mich jetzt nicht....*verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava so 7 Punkte .. bin nicht so der manga/anime fan aber sieht niedlich aus signatur 4 punkte Lächle, denn ein Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Geniesse dein Leben und lebe es aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 punkte weils niedlich is aber ich kinder net mag XD" signatur 10 punkte weil ich die sprüche mag xD weiss net wies andern geht aber ich kann ava und signatur manchma gar net sehen .__. ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
|
|||||||
| Siggi: Nya ôo' 7 Pts^^ Ava: Knarre!Geil! 10 pts! xD Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
|||||||
| weiß nich hatt ick dich schon?Oo avi:7 ne ^.- sig:keine weeerbung >> und spruch find ick ned soo luschtig Oo 5 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö...^^; also mal gucken... ava.: öhh..ne katze...ich mag katzen...nit so sehr ^^; deshalb 7 Punkte Sig: Ich will in die Höhle xDDDD~ 9 Punkte xD Visus sind auch nur Menschen xDDDD Leutz gesucht die Moi dix Mois gucke gehn *.*" Dragon Ash Fans wo seid ihr? mfg masik |
|||||||
|
|||||||
| Also~, lass mal sehen....°-° Ava find'sch...ja...*_*; -> 9 1/2 Punkte Äh, ja...die Sig....°___° Gefallt mir nicht so...nich so mein Ding. +_+;;; -> 4 Punkte. ^^; .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner |
|||||||
|
|||||||
| avii janz shcön..nua n bissl augenkreebs so neon O__o 8 ne sig:juut *__+ 9 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| A niniiii...XD Ist dein Ava schöner geworden? XD *einschleim* Neee...ich bleib bei der Doppel-10. x3 .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner |
|||||||
|
|||||||
| > A niniiii...XD Ist dein Ava schöner geworden? XD *einschleim* uooooh rutschig XDDD > > Neee...ich bleib bei der Doppel-10. x3 daangeee *anschnuuuuuuuuurrrr* dien avii wird imma gröößer Oo oh..jetzt issa wieda kleen ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Phibby Kurz und schmerzlos: Ava und Sig gefallen mir! ~8Punkte~ ^-^' @ Nini Weißt ja, ne? ;) LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:26:51 | |||||||
|
|||||||
| *nüüüück* tampooonaviiiiii *_______* öh goldenes Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ohh... süßes Kätzchen dafür kriegste von mir 10 Punkte!! Sig: Wenn is stimmt geh ich lieber in die Hölle, anstatt in den Himmel^^ ebenfalls 10 Punkte^^ Bye Daisy ... wurde ihnen präsentiert von Sterben sie langsam, sterben sie billig Nur im März den Selbstmord für 0,50€!!!! |
|||||||
|
|||||||
| avii:schöööön *______* 9,,5 <----wollt schon imma mal halbe gebn *__* sig:ooooi goooil xD 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
Also... der Avater kriegt 10 Punkte, weil der so geil aussieht und die Signatur ganze 8 Punkte ^-^ Ich hoffe ich habe das Punktesystem richtig verstanden @.@ Jedenfalls wollte ich dir gute Noten geben ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach Moment... an Nini : Avatar : 10 Punkte XD Signatur: 9 Punkte ^-^ Hatte mich vertan ...sry... |
|||||||
|
|||||||
| yaay avii is ma nieedlich *_____* bist du des?Oo 10 ne..der blick is so geil XD---- sig:maaag keene werbung >> aba brian taugt ma ;P 7 ne Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| hab dich ja schon mal bewertet.....^________^ No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
|||||||
| @Nini hat ihren Namen geändert...;_; Find'sch den Neuen voll cool auszusprechen...XD Mein Ava wird immer größer? Muaaaa, sollte mich das jetzt beunruhigen? o.O Neee, hab ihn sowieso wieder gewechselt. Voll Sucht. XD; Ich find deinen Avi trotzdem immer noch voll plüschig. *__* rikkuchanie hat nen süßen Avaaa~. Ich liebe Rikku und FF X. *_* -> 8 Punkte. Die Sig ist geil. XDDDDD -> 9 Punkte. .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 13:07:18 | |||||||
|
|||||||
@lucifasblOndchen: Das bin net ich , das is Dorothy Gail aus dem Film " Return to OZ " ^-^ Mein Spruch ist echt nciht so toll...war eher aus Langeweile ^^° User/in über mir: Ava: 9 Sig: 8 |
|||||||
|
|||||||
| Der Ava ist..nyo..echt toll! Aber ein bisschen farblos und blass.. => 8 Punktis Die sign ist......langweilig (sorry) => 3 Punkte No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sigh find ich lustig 7p Ava is putzig 8p Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| Ava: 7 Punkte, find ich ganz nett Sig: 10 Punkte. Ist sehr hübsch!^^ Was ich rette geht zu Grund. Was ich segne muss verderben. Nur mein Gift macht dich gesund. Um zu leben musst du sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 13:57:16 | |||||||
|
|||||||
| Ava is ganz nett. ^.^ -> 7/8 P. Und die Sig erinnert mich an ein Lied von Svbway to Sally, dass ich sehr gerne mag. Von daher -> 8 P. .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hübsch, aber für so ein kleines Feld stört der fast durchsichtige Text unter dem Loving you. Die Komposition ist schön, aber den Charatyp mag ich nicht. Die farben sind schön >>5pkt Sig: Schön zu lesen, aber sowas "dunkles" mag ich persönlich nicht, obwohls sicherlich gut ankommt >>5pkt ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist cool 8P Sig ist lustig 6P Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||