Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Superschöner Husky (ist doch einer oder?) ich denk eher, dass des n polarfuchs is ;P avatar jefällt ma jetzt ned so..oO so durchsichtig >> 6p und sig is luschtig oO 8 ne Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava ist richtig cool: 9P Die Sig hat was: 7P Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht. Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt. Du warst gerade sieben Jahr alt. Kein Wunder ist grausamer als dies. -Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold" |
|||||||
|
|||||||
| > > @cc........yo.....immernoch dasselbe oO > > Superschöner Husky (ist doch einer oder?) und sehr schöne Sig oO OMFK <,.< Das ist natürlich *auf Nicknamen zeig* ein Polarfuchs <,.< Das sieht man doch ... Huskys sind viel... kräftiger und breiter gebaut ... der Fuchs ist zwar entfernt mit dem Hund verwandt, aber das kann man doch unmöglich verwechseln --; ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 10:57:01 | |||||||
|
|||||||
| snuuzääl *________* dein pk is tool *____* 10 ne ^.- sig is schöön aba die vorge hat ma bessa gefalln oO 8 ne ^.- ---pliiiiiiiiiiiiiiiiiingggg----- ostaaaferieen kommen eeendlich *______* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > snuuzääl *________* > dein pk is tool *____* > 10 ne ^.- hihihi.....POFUUUUS xD > sig is schöön aba die vorge hat ma bessa gefalln oO > 8 ne ^.- is auhc nur platzhalter bsi mir was anderes einfällt oO > ---pliiiiiiiiiiiiiiiiiingggg----- > ostaaaferieen kommen eeendlich *______* jaaaaaaaa *_________________________________________________* ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is süüüüüüüüüüüüüüüß :3 10 punkte^^ die sigi reimt sich ^^ 8 punkte.... war bei nini zwar auch schon so, aber heißt ja nur, dasse recht hat ^___^ XD Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag den Anime Hamtaro zwar nich, aber das Hamster-Vieh hat so süße große Augen. -*_*-; 8 Punkte. x3 Die Sigi ist toll. *_* 10 Punkte. :3 ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ tears are in GLASS distrust and in night stained by blood to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason ........ ICEMAN |
|||||||
|
|||||||
| dein aviii jefällt ma seeehr *____* 9 ne ^.- und sig versteh ich nich oO *englisch 6 setzn ==* aba die verbindung von tears und blood gefällt ma XD 7 ne ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist süß 8P Sig ist wizig: 10P Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, nur wer Sonne hat,kann Sonne geben |
|||||||
|
|||||||
| (> und sig versteh ich nich oO > *englisch 6 setzn ==* > aba die verbindung von tears und blood gefällt ma XD > 7 ne ^.- Meine Sig ist ein Auszug aus der englischen Translation von ICEMAN's "Lost Complex". :3) Zu dem Ava und der Sig über mir: Ich mag das Motiv. Deshalb ne 9. ^_^ Die Sig ist toll. 10 Punkte. ;) ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ tears are in GLASS distrust and in night stained by blood to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason ........ ICEMAN |
|||||||
|
|||||||
| Also für den Ava über mir geb isch ..ne 9 ^^ Gfällt mir ^^ Und um die Sigi zu übersetzn bin ich zu faul X3 Naja *gg* Meine sigi... des erste steht dabei und zum zweitenm kann üsch sagen.... Spongebob 4 Eva XD Ich liebe diese kleine Schwammdingsti *gg* "Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3 Spongebob: *in nem Goldfischglas steht* Ich glaube wir sind falsch abgebogen Patrick! Patrick: *doof guckt* Blubb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist gut(Hellsing mag)10P Sig ist auch sehr schön10P Ich studiere die Stille um Musik zu erlernen,ich schließe mich den Sündigen an, um Unschuld wiederzuerlangen |
|||||||
|
|||||||
| ava: YGO *schreck*...wär ja noch ok, wenn das bil dnu rnich so klien wäre. außerdme mag ich keine avatare die rechteckig sind.....für ein avatar sind da zu viele personen drauf ~> 5 pkt Die sig ist irgendwie....seltsam <,.< ~> 3pkt ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| mööööööp U________u Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| nini hatte ich schon mit dem ava (den ich eh nicht bewerten kann, da von mir XD) und der signatur ._. ich muss sagen die erinnert mich irgendwie an south park o.O;; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > nini hatte ich schon mit dem ava (den ich eh nicht bewerten kann, da von mir XD) und der signatur ._. *nick nick *abwuschelz* > ich muss sagen die erinnert mich irgendwie an south park o.O;; south park?oO asoo XDD mit dem homo deifi >> nyuu dein neua avii jefällt ma is luschtig XD obwohl du schon bessre hattest oO 8 ne ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > south park?oO > asoo XDD > mit dem homo deifi >> ja genau XD > nyuu dein neua avii jefällt ma is luschtig XD > obwohl du schon bessre hattest oO > 8 ne ^.- ich hab sehr oft gewechselt bis ich den hier hatte, den hier hab ich nu schon 3 tage XD, aber ich denk ich behalt ihn, ich mag den gesichtsausdruck von lute ^^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| duuuuu ich willt dich schon imma mal was fragn oO bissu jetzt n mädl oda n kerl? XDD tut me leid >> Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > duuuuu ich willt dich schon imma mal was fragn oO > bissu jetzt n mädl oda n kerl? XDD > tut me leid >> *lol* *mal für SIE antwortet* Seiji ist weiblich ^_^ *Sei-chan knuddelt* *wuschel* Yay Nünü, bewert mal meine Sig ^.^ *kuschel* Langsam riss ich, Stein für Stein, meine eigne Mauer ein. Trümmer fieln von mir herab, löste mich von ihnen ab. Räumte langsam in mir auf, kämpfte weiter, gab nicht auf. Irgendwann geschah es dann, dass ich wieder fühlen kann. |
|||||||
|
|||||||
| hmm......an sich schön, bis auf den reim xD aber etwas lang oO..... ~>6,8 ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
> *lol* > *mal für SIE antwortet* > Seiji ist weiblich ^_^ > *Sei-chan knuddelt* wuusst ichs doohooch XDDD *ecke stellt und schääämt* > > *wuschel* yuuyiii *_______* von dir hört man nüscht mehr U___u und dein Gb is zu ;( > Yay Nünü, bewert mal meine Sig ^.^ maaach ich ^.- ich find sie tool *_____* über sowas hab ich mal geschrieben über seine eigene mauer und so... 10 OO > *kuschel* *anklamma* hab dich lüüüüüüüb du ^.- mussu mal wieda nach müünchen kommen Oo und die blumenkasten suchn ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > > > *lol* > > *mal für SIE antwortet* > > Seiji ist weiblich ^_^ > > *Sei-chan knuddelt* > > wuusst ichs doohooch XDDD > *ecke stellt und schääämt* muss man das verstehen o.O? Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| @PK: Zu lang? ~.~ Maaaaannöööööööö, dann ädenr ich die nochmal bei gelegenheit XDD > yuuyiii *_______* > von dir hört man nüscht mehr U___u > und dein Gb is zu ;( Ja, ich weiß, ich hatte keinen Bock mehr auf GB, aber Montag mach ichs wieder auf udn dann schreib ich dir auch wieder ganz veil *knuff* > ich find sie tool *_____* > über sowas hab ich mal geschrieben über seine eigene mauer und so... > 10 OO Echt? Wai ^^ Dankischön ^^ > *anklamma* > hab dich lüüüüüüüb du ^.- Ich dich auch *_* > mussu mal wieda nach müünchen kommen Oo > und die blumenkasten suchn ^.- Ich bin am 2.4. wieder in München ^_^ Langsam riss ich, Stein für Stein, meine eigne Mauer ein. Trümmer fieln von mir herab, löste mich von ihnen ab. Räumte langsam in mir auf, kämpfte weiter, gab nicht auf. Irgendwann geschah es dann, dass ich wieder fühlen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, ich weiß, ich hatte keinen Bock mehr auf GB, aber Montag mach ichs wieder auf udn dann schreib ich dir auch wieder ganz veil *knuff* uiii *_________* *frooooooi* > Ich bin am 2.4. wieder in München ^_^ O________o warum denn?oO is jaaa kuuuuuuuhl *frooooooooooiiii* *sich wiedaholt XDDD* uiiiuiiiiiii *__________* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja, ich weiß, ich hatte keinen Bock mehr auf GB, aber Montag mach ichs wieder auf udn dann schreib ich dir auch wieder ganz veil *knuff* > > uiii *_________* > *frooooooi* XD > > Ich bin am 2.4. wieder in München ^_^ > O________o > warum denn?oO Fahr ne Freundin besuchen ^.^ > is jaaa kuuuuuuuhl *frooooooooooiiii* > *sich wiedaholt XDDD* > uiiiuiiiiiii *__________* *lol* Merk schon XD Langsam riss ich, Stein für Stein, meine eigne Mauer ein. Trümmer fieln von mir herab, löste mich von ihnen ab. Räumte langsam in mir auf, kämpfte weiter, gab nicht auf. Irgendwann geschah es dann, dass ich wieder fühlen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > XD *te hehe* > Fahr ne Freundin besuchen ^.^ uii wen denn?oO > *lol* Merk schon XD tjaaaa XDDDDD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Avatar und Signatur vom User über mir find ich geil. *.*v Beides mal 1o Punkte. ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ tears are in GLASS distrust and in night stained by blood to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason ........ ICEMAN |
|||||||
|
|||||||
| Hallöle°_° Den Ava find ich eigentlich nicht sooooooo schlecht, aber das Motiv gefällt mir nicht so => 5 Punkte Für die sign bekommst du auch 5 Punkte, weil irgendwie versteh ich das nicht.........bist aber jetzt nicht du schuld, sondern meine mangelnden Englischkenntnisse.....^^ |
|||||||
|
|||||||
| avii an sihc schön..nua der name und die klamotten sind so.. hoper?oO weiß nich >> 5 ne ---- und sig:ihc hasse werbung....und naja skaten...3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Avatar gefällt mir gar nicht..........3 Punkte (nach dem Motto: Rache ist süß ^^ (scherz)) Sign: Hab schon mal gesagt, das ich das nicht glaube.......3 Punkte |
|||||||