Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ava: Weißt ja, mag Seto nit... trotzdem 5 Punkte XD Sig: 9 Punkte *.* There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| @ Noemi_Tenshi Avatar ehr geheimnisvoll, 8 Punkte, weil er beim überfliegen der Page eher im Hintergrun bleibt und man ihr leicht übersehen kann. Zieht ebnen nicht die Aufmerksahmkeit auf sich. Sig: Kurz aber gut, 7 Punkte. Who you gon' find doper than him with no pen Just draw off inspiration Soon you gon' see you can't replace him with cheap imitations for THESE GENERATIONS! |
|||||||
|
|||||||
| Ava gefällt mir nit so wirklich.. Ich erkenn bloß Augen &... Hände? ^^; Nya, 4 Punkte. Die Sig is aber... o_O Mußte se zwar zweimal lesen um's zu kapieren |D Aber ich find se gut.^^; Also 9. "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hihi* Ava: von den Farben und Bildaufbau hübsch ABER... ich mag keinen modernen J-rock und Visual Kei!!!! Der Typ hat allerdings keine Kohle oder Blut oder andere Aussonderungen im Gesicht, trägt keine Frauenklamotten und sieht gepfegt aus. ->5 Punkte (weils halt mit Visu zu tun hat, sorry) Sig: Find ich cool!! Latein (Erinnerungen-.-), dann übersetzung und persönliche Meinung und Quellenangabe. Und ein klug gewählter Spruch ->10 Punkte ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 17:55:42 | |||||||
|
|||||||
| Ava: oO chibiusa xDDDD was macht die da!? *löl* geile smotiv, aber so rosa....6pkt sig: hide getötet xD aber die werbung mag ich net ...6pkt.... ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Ava: oO > chibiusa xDDDD was macht die da!? *löl* geile smotiv, aber so rosa....6pkt > sig: hide getötet xD aber die werbung mag ich net ...6pkt.... > ava: hab zwra gebraucht ums zu erkennen sieht aba geil aus 9p das grün stört irgendwie.. sig: O.o wasn dat? hat was XD 10p XD Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^,^V Das Syney XDDD *gleich mal bewerten tut* ^^ Den Avatar find ich ein wenig zu dunkel... aber... Seto-sama XDDD Trotzdem so 7 Punkte Die Sig mag ich ^^ 9 Punkte! ~To XX:~ Ich bin nicht nichts... Ohne Dich. - Aber auch nicht viel mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig: Cool, und schön... du hast den einzig Wahren noch nicht gefunden, nicht wahr?! Nur der letzte Satz wertet das vorher gesagt ab, deshalb... 7Punkte Ava: Erinnert an den älteren Shoujo-stil... kein Visu... aber auch nicht so eine durchdachte zusammenstellung, deshalb.. 7 Pkt ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
|||||||
| Dein Ava ist.. nya, Geschmackssache, so sage ich das mal. Ich mag SM nicht so dolle, aber eigentlich ist das Avatar gut! ^^ 6 Punkte! Die Siggi... erstmal *lol* Dann der Schock: Ist das nicht ein bisssssschen viel Werbung?!? ^^° 4 Punkte! The smile on your face, lets me know that you need me, there's a truth in your eyes, saying you never leave me, the touch of your hand says you catch me, when ever I fall... You say it best, when you say nothing at all! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Ava ist.. nya, Geschmackssache, so sage ich das mal. Ich mag SM nicht so dolle, aber eigentlich ist das Avatar gut! ^^ > 6 Punkte! > > Die Siggi... erstmal *lol* > Dann der Schock: Ist das nicht ein bisssssschen viel Werbung?!? ^^° > 4 Punkte! > der ava is süß ^^ 9 punkte die sigi kann ich net ganz übersetzen...liegt aber an mir....^^"" 7 Punkte ^^ Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte... der is süß ^^ sig: 7 punkte... irgendwie gefällt die mir ^.^ "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: Süß^^ Irgendwie kommt mir das bekannt vor^^ 9 Punkte. Sig: 10 Points, auch die kommt mir bekannt vor... Who you gon' find doper than him with no pen Just draw off inspiration Soon you gon' see you can't replace him with cheap imitations for THESE GENERATIONS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avatar: Süß^^ Irgendwie kommt mir das bekannt vor^^ 9 Punkte. > > Sig: 10 Points, auch die kommt mir bekannt vor... avatar: schön^^ 8 punkte sigi: 7 punkte (wieder englisch XD) Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
|||||||
| @Sessy314: Hattest du net mal nen anderen Ava? Najo, ich find diesen doof, aber ich mag diese Sendung im Allgemeinen net. 4 Punkte. Sig: Finde ich gut! 8 Punkte. Who you gon' find doper than him with no pen Just draw off inspiration Soon you gon' see you can't replace him with cheap imitations for THESE GENERATIONS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NoNeed4aName: avatar: finde ich sehr schön, hat viel ausdruck, 10p!=] sig: geil!*_* aber 9p weil ich nich alles übersetzem konnte -- |there's something rotten in here| |see you at the bitter end|ending| |
|||||||
|
|||||||
| @misfit ava: 7, finds schade das der Kopf so abgeschnitten is sign: verwirrt mich das mit dem end|ending etwas o.o' 8 Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seiji: das mit dem ava war absicht!xD~ löl und bei der sig is das |ending nur dabei weil es so formschön gepasst hat!x] bei dir: ava: schön, vorallem weil er transparent is!9p ich mag das motiv nicht sig: gute frage!xD 7p weil ich sie etwas.. unnütz finde!xDD |there's something rotten in here| |see you at the bitter end|ending| |
|||||||
|
|||||||
| Avatar find ich schön! 10 PointZ! Sig: N Bisschen knapp... 7 Punkte. Who you gon' find doper than him with no pen Just draw off inspiration Soon you gon' see you can't replace him with cheap imitations for THESE GENERATIONS! |
|||||||
|
|||||||
| Hi! ava: schöön!! 8punkte sig: 5 punkte (musste es mehrmals lesen, ums zu checken ^^°) Hikari >>Let´s sing a song! NegiRamen 4 ever<< |
|||||||
|
|||||||
| > Hi! > > ava: schöön!! 8punkte > > sig: 5 punkte (musste es mehrmals lesen, ums zu checken ^^°) > > Hikari Ava: 7 Punkte Sig: 5 Punkte http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435934 Colo-WB!!! ANTI-YAMATO-ZIRKEL http://animexx.4players.de/community.php/Anti-Yamato/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Lischen hab ich mir immer anders vorgestellt^^. Nein, wer ist das auf de Avatar? Signatur bewerte ich net, ist keine Sig, ist nur Werbung :(! ][*"Gegen-Werbung-In-Der-SIG-Fähnchen" schwenk*][ Who you gon' find doper than him with no pen Just draw off inspiration Soon you gon' see you can't replace him with cheap imitations for THESE GENERATIONS! |
|||||||
|
|||||||
| > Lischen hab ich mir immer anders vorgestellt^^. > > Nein, wer ist das auf de Avatar? > > Signatur bewerte ich net, ist keine Sig, ist nur Werbung :(! > > ][*"Gegen-Werbung-In-Der-SIG-Fähnchen" schwenk*][ Lischen war nur ein Nick von mir, das ist Milo Ventigmilia von Gilmore Girls. ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435934 Colo-WB!!! ANTI-YAMATO-ZIRKEL http://animexx.4players.de/community.php/Anti-Yamato/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, der Ava is etwas einfallslos.....5 Punktis Und die sign ist Werbung (bin ja selber nicht besser, ich weiß^^) 8 Punktis |
|||||||
|
|||||||
| Hm... Avartar bekommt 6 Punikte, ich kann mit der Telefonzelle nicht ganz so viel anfangen... (obwohl die etwas unheimlich wikt XD) Sig ist Werbung und ein Text... 4 Punkte Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Find ich schlecht... 3 Punkte. Sig: KP, was es heißen soll, aber viel zu kurz... 5 Punkte. Who you gon' find doper than him with no pen Just draw off inspiration Soon you gon' see you can't replace him with cheap imitations for THESE GENERATIONS! |
|||||||
|
|||||||
| Ava: ganz schön... aber auch nicht SO toll.. 6 Punkte Sig: Super ^^ 10 Punkte Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| > Ava: ganz schön... aber auch nicht SO toll.. 6 Punkte Da irgendwie niemand den Ava toll findet nehm ich mal wieder diesen. Who you gon' find doper than him with no pen Just draw off inspiration Soon you gon' see you can't replace him with cheap imitations for THESE GENERATIONS! |
|||||||
|
|||||||
| GRMPFJANSDJBNPAOUFBP! Nichts klappt... Who you gon' find doper than him with no pen Just draw off inspiration Soon you gon' see you can't replace him with cheap imitations for THESE GENERATIONS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 19:45:52 | |||||||
|
|||||||
| hey, der is toll O.O wenn der kopf net allein geht lass doch mit körper... schöönes bild O.O Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb dir 10 Punkte, mir gefällt dein Bild. Die Signatur ist sogar noch besser. All those Moments will be lost in time, like tears in the rain. **************************************************************** Ich studiere die Stille, um Musik zu erlernen, ich schließe mich den Sündigen an, um die Unschuld wiederzuerlangen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 11:58:07 | |||||||