Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Also... zu deinem Avater schreib ich nur eins: 10 Punkte! (Find isch cool, höhöhö...) Und deine Signatur? 8 1/2 Punkte, gefällt mir nämlich nicht ganz soooooo gut... Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 19:20:14 | |||||||
|
|||||||
| avii jefällt ma ned sorry >< mag beyblade ned, außadem erkennt man kaum was Oo 3 sig:franzöösisch *_________* versteh nix aba trotzdem 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Ava: find ich süß du bekommst für dein Kätzchen 8 Punkte Sigi: find ich lustig 7 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| avii hat was O-O die frau da drauf id kuuhl XD 8 ne sig:is geil 9 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Yaaay!!! Isch will die Katze wieder ham. ;___; XD Aber Avi is dennoch geil...*________________________________* -> 10 P. Deine Sig find'sch immernoch gleich geil. XD; -> 10.P Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner erode everything |
|||||||
|
|||||||
| > Yaaay!!! Isch will die Katze wieder ham. ;___; XD XDDDDDD *katze schenk* ^O^ > Aber Avi is dennoch geil...*________________________________* > -> 10 P. > > Deine Sig find'sch immernoch gleich geil. XD; > -> 10.P daaangee >< manaaaaaa *_________________* 10 sig:eeeeend gereeil O-O auch 10 XDDD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > XDDDDDD > *katze schenk* > ^O^ Boahr, ich hab das Nini-Vieh bekommen...*__* *anschlabber* XDD Danköö~ XD > daaangee >< > manaaaaaa *_________________* > 10 sig:eeeeend gereeil O-O > auch 10 XDDD Mana is toll...*_* *Ava selbst angaff* o.O Mana findet immer jeder toll. XDD Ich hatte disch ja erst ebäään. °_°~ Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner erode everything |
|||||||
|
|||||||
| Sigi is goil *.* 10 Punkte Und Signatir gefällt mir au 8 Punkte There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| Den Ava find ich sogar noch schöner 10 Punkte sigi find ich genau so lustig wie vorher 7 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Die Frau da, in/auf (whuteva...-.-) deinem Ava sieht aus wie meine Religionslehrerin....O_O;;; Baah..irgendwie kann ich das jetzt nur schwer bewerten. XD Nu, würde mal sagen... -> 8 Und Einsteins Zitate sind sowieso genial. *_* -> 10+ Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner erode everything |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 21:22:53 | |||||||
|
|||||||
| XDDD jaaa nünüs dingaa sind seeehr öhm.. ...wie heißt des? rarität oda soXD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| hast du dich umbenannt *endlich verstanden hat* Ich dachte die ganze zeit (weltpremiere..) "Die signatur hab ich doch schon mal irgendwo gesehn..." Ich find jetz passtes besser zusammen ^^ auf den ava geb ich 9 punkte, irgendwie is der cool... die signatur find ich ganz nett aber etwas langweilig (sorry *verbeug* ^^" *zungerausstreck*) aber da sie um rest passt 7 punkte ^^ hehe ^o^ Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| heeeeeey du ;) deinen avii find ick toll *__* is ma was andres..außadme beruhigt der irgendwie XD 9 ne sig:is schöön *____* und passt zum avi und zum nick 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| dankööööö *verbeug* *sing* *eine kleene schleimerin is* hihi...^v^ Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| schmeeimaaa XDDD nee bissu ned *abschleck* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Ava gefällt mir...10Punkte. Aber ich vermisse die Katze auch irgendwie...;_; Sig...6Punkte (ich frag mich, wie oft ich dich jetzt schon bewertet hab...o.O) "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| Ava findsch goil *_* 10 Pts Siggi is au cool^^ aber hättest abstammung net hinschreim müssen,aber ich kann einafch keine Schlechte bewertung geben >< 10Pts! ~>Up from the ashes grow,the roses of Sucess<~ Besucht meine HP^.^ www.myblog.de/bloodylife (Yukiko eingeben.) to http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=Skuld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| name: 8P Pfoetchen find ich niedlich, aber die 12 stört mich ^^ ava: 7 punkte. ich mag FF und ava ansich schön nur dohver hintergrund weil weiß ^^ Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaah~~ JACK!!! *_* *deinen Ava drückz* Ich find Jack toll, ich kann deinem Ava nur eine 10 geben. Ich find den Ava voll süß. ´`.´` Sig is genauso toll, weil ich den NbC liebe und vor allem diesen Song. Auch eine 10. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner erode everything |
|||||||
|
|||||||
| @Jack Toller ava! 10Punkte Sig: 9,5Punkte ^.~ @Phibby Ava is irgendwie hübsch auch wenn ich Mana nicht kenne...9,8Punkte Sig: 8Punkte "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| cooles bild von den weissen Blumen 9 pointsssssss |
|||||||
|
|||||||
| userin hat gar keine sigantur o.ô der ava is nett 8 punkteeee ne ^o^ der hut gefällt mir >v< Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöner ava und tolle sig. und auch noch alles selbst gemacht. für beides 10 pt ^^ Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
|||||||
| oi oi ich geh shcnell ne signatur amchn |
|||||||
|
|||||||
| Ja tu das...XD Ava is ganz okay. 8Punkte. "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| ava : 10 p. der is cool und fällt mal ausm ramen (rahmen...rahmen...*___* *hungaa hat*) signatur: 9 p. ^o^ jojo >und auch noch alles selbst gemacht. das war eine scheißarbeit mein drucker hat gesponnen (die blume is mit copics gemalt ^^) und ich musste das bild mit dem windowszeichenprogramm bearbeiten, das ding is eine zumutung für die menscheit...*o* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaaa Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > Hi > ich denk ma dass es n lustiges spiel is...also die regeln ganz einfach ihr bewertet halt den avatar und die siggie des denjeniegen der vor euch dran war! > die punktebewertung auch ganz einfach...10 punkte sind am besten und 1 punkt am schlechtesten! logisch?! *gg* > dann los und viel spass > eure dan-chan sieht man jetzt alles?signatur und so? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Was für ne Signatur...o.O "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| Ja mir gefällts auch. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||