Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ AIKA-chan ava: hmmm... gefällt ma net so... 4 p sig: naaaaaa...... 0 p @ rikkuchanie ava: yoaaaa.... 7 p sig: hmm... 3 p @ Bluudy ava: *gg* 8 p sig: ^^ 7 p @ lacriath ava: yaaaa!!! 9 p sig: *grreeen* 8 p @ Pfoetchen12 habsch disch eigentlich schon?? ava: ^^ mag ick 9 p sig: naya..... 5 p @ Masik ava: geilo^^ " 9 p sig: hmm... 4 p @ Phibby ava: *wwaaaaaaaaa* 10 p sig: yooooaaa 8,5 p @ ConanChan habsch dich scho gehabt? ava: cool 8 p sig: ^^ 8,5 p @ sister_daisy ava: yooo 7 p sig: hmmmm 6 p @ SchlimmerFinger ava: ooh 2 p sig: 0 p @ Darksilvermoon ava: hmmm 7 p sig: 10 p @ Helen ava: YAAAAAA 10 p sig: 10 p hmmmm hab i widda ma so bewertet........ FERIEN HAM ANGEFANGE !!!! YEAH!!!!!!!!!! *rumtanz* Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels nur der herannahende Zug... |
|||||||
|
|||||||
| lLALALALAA |
|||||||
|
|||||||
| wie findet ihr mein avi?(signatur hab ich nich!^^') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ich weiß nicht...irgendwie komsich...oô Aber das Try me auf deinem Ava ist cool! ^^' ~6 Punkte~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Mir gefällt dein Avatar bin augen-freak 8p Deine Sigi is auch nicht ohne aber etwas zu traurig 7p Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir gefällt dein Avatar bin augen-freak > 8p Ich auch! ;) > Deine Sigi is auch nicht ohne aber etwas zu traurig > 7p *hehe* Ich liebe gerade das traurige...xD Dnake für die Bewertung! ^-^ Und nun zu dir *händeaneinandereibt* xD Ava: Sehr schön...ich mag das Bild...nur erkennt man das zweite nicht was sie in ihrer Hand hält... das Bild in größer wäre glaube ich etwas besser!^^'oô ~6 Punkte~ Sig: *g* Einfach nur cool! *nod nod* ~10 Punkte~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 21:40:06 | |||||||
|
|||||||
| danke für deine Wertung hab micht gefreut Meine hast du ja schon und nur so zur info in der linken Hand hält sie diese Lichtkugel und die rechte is leer. Aber du hast recht größer wär echt nicht schlecht Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die rechte is leer. Das mit der Lichtkugel erkennt man...aber ich dachte sie hält da noch einen kleinen spitzeren gegenstand...aber gut! xD ^^' > Aber du hast recht größer wär echt nicht schlecht ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| bei der userin hab ich schon 1000 mal im thread "was haltet ihr vom user über euch" nur ihre signatur un so weiter bewertet, muss mich schon fast bei ihr entsdchuldigen ^^° Ich find ihren ava schön, allerdings versteh ich den nicht richtig *doof ist* Hat das Kreuz dadran un der strich einen besonderen sinn oder sind die zur zierde ..?! Also auf den ava gibts 9 Punkte. DIe Signatur hört sich wie ein Songtext an...aber sie ist so schwer zu lesen, und irgendwie ...nicht so ganz schlüssig (ich kann mich auch nicht entscheiden letztens fand ich sie schön...hat nix mit dir zu tun ich bin halt launisch °o° *stimmt sogar*) also 7 punkte auf signatur ^o^ Wenn du die Hand ganz nah über dem Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Dein Avatar gefällt mir sehr daher 9 Punkte für diesen. Deine Sigi ist auch schön spricht mich persönlich aber nicht so recht an deshalb 6 Punket. Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| (sagt mal wie macht man eigentlich die signatur?so?) ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|||||||
|
|||||||
| sayamew: Ava: Kuhl^-^ 8 Pts. Sig: errinert mich an Digimon xD aber schön^^ 7 Pts. ~>Up from the ashes grow,the roses of Sucess<~ Besucht meine HP^.^ www.myblog.de/bloodylife (Yukiko eingeben.) |
|||||||
|
|||||||
| Den Ava finde ich voll süss! 8 Punkte. ^^ Bei der Signatur überseh' ich mal den Link und schau nur aufs geschribene. xD Ist eine kurze, aber schöne Sign. 8 1/2 Punkte † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 09:19:22 | |||||||
|
|||||||
| Pocky~ Ava: kennsch net xD aber is kuhl und deshalb 8 Pts^^ Sig: *lol* xDD Is ja goil,mit dem Link auch noch xD 10 PTS! ~>Up from the ashes grow,the roses of Sucess<~ Besucht meine HP^.^ www.myblog.de/bloodylife (Yukiko eingeben.) |
|||||||
|
|||||||
| pocky sigi: ich muste mich tot lachen wo ich das gelesen hab:9 punkte! |
|||||||
|
|||||||
| Thx für die nette Bewertung meiner Sign. xD Viele Leute haben traurige, also dachte ich mir, warum sollte ich nicht eine witzige haben? *lol* Ach ja, @Pfoetchen12: Das ist Keanu Reeves. *fan sei* † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhhmmmmmm dat ava gefällt ma^^ 9 p und die sig is einfach *woooaahh* *ggg* 10 p Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels nur der herannahende Zug... |
|||||||
|
|||||||
| Kyou~ ^-^ Ava: 8 pts. Der Blick gefällt mir *^* Sig: *drop* xDDDD 10 Pts! ~>Up from the ashes grow,the roses of Sucess<~ Besucht meine HP^.^ www.myblog.de/bloodylife (Yukiko eingeben.) |
|||||||
|
|||||||
| Aaah~, nich böse sein, aber ich mag Rinoa nicht. ~_~" Aber die Idee ist süß....^__^ -> 7 P. Und die Sig..joo..Mal abgesehen von der Werbung (XD), find ich den englischen Satz toll. Ich liebe engl. Zitate. ^.^ ->8 P. .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde deinen ava sehr schön der bekommt von mir 10 punkte Deine sigi ich auch nett 7 punkte für dich und eine Signatur^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Ava: hübsch ^^ 9 Punkte Sig: Find ich super +zustimmend nick+ 10 Punkte Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| Den Ava finde ich noch ganz hübsch, sagen wir mal 7 Punkte. Und die Sign... ich mag einfach englisch (zum Glück kann ichs xD)! 9 Punkte. ^^ @Kyou: *sich über die signatur totlach* *gar nicht mehr aufhören kann vor lachen* *loooooool* † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Ava: klasse Schauspieler, klasse Film 7 Punkte Sigi: find ich lustig der Kandidat bekommt 10 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag den von Kyou ^^ |
|||||||
|
|||||||
| avii is nüüdlüüch ^O^ 9 sig is away Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Bl0ndshöööön xD Ava: *love cats* 9 Pts^^ Nur noch alter Username nech?^^' Siggi: öööh....o.O schwer... ich nehm das bessere 9 Pts!^^ ~>Up from the ashes grow,the roses of Sucess<~ Besucht meine HP^.^ www.myblog.de/bloodylife (Yukiko eingeben.) to http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=Skuld |
|||||||
|
|||||||
| ^O^ Nyuuu avi is niedlihc..ich mag dolls ^___^ nua iss der n bissl kleen find ick >< 8 ne sig:maag keene werbung << rest is janz nett ne 5 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| ich mag katzen.^^ |
|||||||
|
|||||||
| Avatar-7Punkte Sieht gruselig aus... Signatur-Keine... *drop* Keine da. XD ...suspensed on silver wings... |
|||||||
|
|||||||
| Klein-Yuuuugiiiii....-.- Ich mag ihn und sein dämmliches Dauergrinsen nicht. XD; Aber wir wollen ja fair bleiben, ne? Das Motiv ist schon ganz süß, nur...mir gefällt der runde Kopf nicht so. °°; -> 7 P. Jaa, die Sig gefällt mir dagegen schon viel besser. *___* -> 8 P. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner erode everything |
|||||||