Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Sig: > Angel Sanctuary-The best manga 4ever!!! Ist Werbung und außerdem kann man darüber streiten!! Najo 3 Punkte, schreib mal mehr rein! Avatar: Chad Muska lebe hoch! 10 Punkte!! <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| nyuuuu du bischt alsoo keein junge?Oo XDDD *gooomen* wer isn dieser chad?OO chad sieht kuuhl aus *te hehe* ahja und diene neue sig is ööhm...angel sanctuary mag ich jaaaaaanz doll *nick nick* aba weiß nich so werbungsdngs und so is nich soo meins >< miauuuuuu 5 püünkte ne ^-^ Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| @ Nini, Chad Muska ist ein Skater!! Ein ziemlich guter, der der Straße treu geblieben ist! Nini, dich habe ich schon oft bewertet... So far, NoNeed In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 16:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ist das ein Bild von Louis Royo? (T.T Hab ich den Namen falsch geschrieben?). Ist ganz nett, es ist aber ziemlich detailreich, deswegen erkennt man nicht so viel. 6 Punkte Signatur: Interessant ^^ Kommt das aus einer Geschichte? Vielleicht einer Geschichte von dir? 8 Punkte ^^ Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
|||||||
| nyuuuu aaaaalso *te hehe* dien avii jefällt ma so schön bunt und knackige juuunge *te hihi* 8 püünkte ne ^.- die sigi peil ick nich wirklich Oo aba is dieser bakura von yugioh? *antiyugiohfähnchen schwenk Oo* 3 püünkte >< Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| @ Videl28: > Ist das ein Bild von Louis Royo? Ist richtig geschrieben! Ja, ist es. > Kommt das aus einer Geschichte? Vielleicht einer Geschichte von dir? Jo, es kommt aus einer Geschichte, die ich geschrieben habe! Woher weißt du das alles? Najo, jetzt bist du dran: Sig: Damit kann ich leider gar nichts anfangen, ist wohl ein Insider, den bewerte ich mal nicht. Avatar finde ich sehr gelungen, bekommst 9 Punkte dafür! Edit: Wenn deine Sig von JGO ist, dann bekommste von mir nicht einen Punkt! *auch Anti-JGO-Fähnchen schwenk* <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 17:50:05 | |||||||
|
||||||
| @nini dein ava is süüß :D 9 punkte deine sig *hust* ähm 3 punkte |
|
|||||||
| ...du hast ja gar keinen ava und sig zum bewerten..*grumpf*>< Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look! |
|||||||
|
|||||||
| Ok, Sig ist irgendwie zusammenhangslos... 5 Punkte. Avatar gefällt mir ... 7 Punkte. <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| Was haltet ihr von: "Wichtig ist weder, woher du kommst, noch wohin du willst, sondern nur der Weg, auf dem du gehst!" ? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > Was haltet ihr von: > > "Wichtig ist weder, woher du kommst, noch wohin du willst, > sondern nur der Weg, auf dem du gehst!" > > ? find ick schööööööön nyuuu *nick nick* würd ich 9 puunkte drauf gebn ne ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| Nünüüüüüüüüüü *_* *umklammer* Lass uns spammen, Schatzü!! *_* *ggg* Dein jetziges Ava bekommt 10 Punkte! ^.~ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Nünüüüüüüüüüü *_* > *umklammer* > Lass uns spammen, Schatzü!! *_* *ggg* > > Dein jetziges Ava bekommt 10 Punkte! ^.~ yaaaay snuuuzääääl *_______* *spamknopf drücken tut* beeereeeit *te hehe* uiii daaaangeschöööön *freuuuuuu* deina hat ja shcon seine 10 neee *hehe* *umwussssechlz* wie jeeehts da?Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > yaaaay snuuuzääääl *_______* > *spamknopf drücken tut* > beeereeeit *te hehe* Yeah! *freu* *rumkullert* XDDD > uiii daaaangeschöööön *freuuuuuu* > deina hat ja shcon seine 10 neee *hehe* > *umwussssechlz* > wie jeeehts da?Oo Jup, mein Ava ist ja auch eine wunderhübsche Person.. jaja, ich bin ja niemals eingebildet *ggg* Ah gut jetzt hab ich ja beschäftigung.. *lach* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
> Jup, mein Ava ist ja auch eine wunderhübsche Person Yo xD nuja....10/10 würd ich ma sagen oO ach fuck the konjunktiv du kriegts definitiv ne doppel-10... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Yeah! *freu* *rumkullert* XDDD *gluubsch* XDDD *und hooops* *dazuroll* miauuu *______* *roooooolllaaaa* > > > Jup, mein Ava ist ja auch eine wunderhübsche Person.. jaja, ich bin ja niemals eingebildet *ggg* XDDDD bisst du des eijentlich uffm avii?Oo > > Ah gut jetzt hab ich ja beschäftigung.. *lach* *nick nick* *hehe* wia spaaaammen *freuuuuu* *hopsssse* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > > > Jup, mein Ava ist ja auch eine wunderhübsche Person > > Yo xD > > nuja....10/10 würd ich ma sagen oO > ach fuck the konjunktiv > du kriegts definitiv ne doppel-10... *loool* wai wie geil *_* Danki danki! *verneig* Dein Ava ist auch toll *_* Und die Sig? Hui voll schön *_* *Sonderzeichen mag* Ava: 10 und Sig: 10 Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > *nick nick* > *hehe* > wia spaaaammen *freuuuuu* > *hopsssse* Das wird langsam zum Hobby XD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
> Das wird langsam zum Hobby XD <~ isch waiiiiiiis xD muha.......*_____* dangöööö.... (<~ wegen punkte unso) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| pk *______* *freuuu* *abwuschelz* dann könnwa zu dritt spammen *freuuu* *rumhops* *hehe* gaaaaaudi würdwa hiia saaagn XDDDD *spaaaaaaamm* ..... *spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > pk *______* nünü > *freuuu* echt oO? > *abwuschelz* mua > dann könnwa zu dritt spammen *freuuu* ey, ich bin spammerkönich <.< spammergott-teufel..... zeo und ich sind die ungeschlagenen l.u.d.r.b.-spammgötter.... wir halten dne absoluten rekord xD > *rumhops* nich so doll <.< > *hehe* > gaaaaaudi würdwa hiia saaagn XDDDD bayern oO? > *spaaaaaaamm* > ..... > *spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam* *s.p.a.m.* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > pk *______* > *freuuu* > *abwuschelz* > dann könnwa zu dritt spammen *freuuu* > *rumhops* > *hehe* > gaaaaaudi würdwa hiia saaagn XDDDD > *spaaaaaaamm* > ..... > *spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam* Gaudi? *lol* Ich bin ja schon gespannt, wie du dich anhörst du Münchner du XD @PK-sama: *schnurr* Machst du wieder neue Bidler von dir in den Stecki? *lieb guckt* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Gaudi? *lol* > Ich bin ja schon gespannt, wie du dich anhörst du Münchner du XD hab null nuul nix akzent *freuuuu* kling nich wien fedda bayer mit bia und beezl *nick nick* XDDDD *schnuuurrrbruuuum* *spaaaaaaaaammmm* *beide durchflaaausch* solln wa wat jöttliches anstelln? *grieeeeeennnnn* am bestn was peeerverses *hrchhrch* *sexabzeichen draufpatsch* sexgott braucht merkmale Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > @PK-sama: > *schnurr* > Machst du wieder neue Bidler von dir in den Stecki? *lieb guckt* oO (btw, das erste Bild von dir von den neuen ... *rrrrrrrr* xD) nyo... hab welche gemacht, sehen alle doof aus... hab eins mit meinem parka, wo ich so gestört guck xD~~ ich machs ma einfcah jetz in den stecki... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > hab null nuul nix akzent *freuuuu* Nicht? Schade ;_; > kling nich wien fedda bayer mit bia und beezl *nick nick* > XDDDD *loool* > *schnuuurrrbruuuum* > *spaaaaaaaaammmm* > *beide durchflaaausch* *reflauscht* =*-* = > solln wa wat jöttliches anstelln? > *grieeeeeennnnn* > am bestn was peeerverses *hrchhrch* > *sexabzeichen draufpatsch* > sexgott braucht merkmale Oo Was perverses? Nyu.. Da musst du mit PK-sama rummachen, ich kann nicht.. sonst bekomm ich noch eine Anzeige wegen Verführung Minderjähriger ^.~ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > oO > (btw, das erste Bild von dir von den neuen ... *rrrrrrrr* xD) *lol* Ach, die sind nichts geworden ~.~ > nyo... hab welche gemacht, sehen alle doof aus... hab eins mit meinem parka, wo ich so gestört guck xD~~ DAS hatte ich auch .. ;_; > ich machs ma einfcah jetz in den stecki... cool *_* *gleich gucken geht* :3 Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
> *lol* > Ach, die sind nichts geworden ~.~ das erste aber xD > DAS hatte ich auch .. ;_; > *kapuze aufsetz* <~ schön warm^^ > > ich machs ma einfcah jetz in den stecki... > > cool *_* *gleich gucken geht* :3 http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/0/3/249530.gross.jpg ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > > oO > > (btw, das erste Bild von dir von den neuen ... *rrrrrrrr* xD) > > *lol* > Ach, die sind nichts geworden ~.~ eeeecht?Oo > > > > ich machs ma einfcah jetz in den stecki... > > cool *_* *gleich gucken geht* :3 *sich meld* komm mit *hehe* *pk ankiekn jeht* aaahjaaa hab euch beide in meinem steeecki vereweigt *höööööhöö* *schnuuuurrrr* nööö hab keenen akzent *hehe* bin ja auch made in washington *_____* trotzdem bayrichen urpsrungs...... wie jemein Oo *flaaauschifkaaausch* wie alt bissu denn?Oo nyuuu dann *hehe* ppppppppkkkkkkkkkk *_______* *bettchen ranrutsch* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > das erste aber xD nee >.< > *kapuze aufsetz* <~ schön warm^^ *lol* > http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/0/3/249530.gross.jpg *miepz* Oh du meine Schöne *__* Heirate mich und schenk mir 20 Kinder *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi =) Ich find die Awards voll cool =) I was asleep actually, when the studios called and my mom come in, woke me up and said, the made an offer. And then I woke up, running around the house screaming and I nearly fell over because I was really, really tired and half asleep. I was just so happy, it was incredible. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 21:54:19 | |||||||