Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Der Avatar is ganz süß. Da geb ich ma 7 Punkte. Die Sig is auch ganz okay. 6Punkte. Durchscnitt: 6,5. Wer das liest ist doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar ist ganz niedlich, gefällt mir. Passt auch farblich hübsch hier ins Forum rein, find ich. Dafür würde ich glatt 10 Punkte geben. Aber die Sig ist nicht so der Bringer, auch wenn ich mich davon nicht persönlich angesprochen fühle ;) Bloß 4 Punkte. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
|||||||
| das motiv vom avi is cool. ich mag Kaori Yuki^^: 7 punkte aba die sig is geil!! 10 Punkte Hail Dracul! Rex Mortis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 20:06:17 | |||||||
|
|||||||
| naaaa sowas *te hehe* kennen wir uns ?Oo menn weißt ja schon alles *drop* aviii hammagoooooooil du weißt ick mag lieba meeine kleene seras (und du kriegst aluuu nich OO) alsooooo 8 pünktis *hehe* siggi is einfach gooooil salve dracul oda was auch imma XDDD 1o pünktis *abwuschelz* Du stehst noch hier,/ Und ich bin hin./ Bald bist du dort,/ Wo ich schon bin. |
|||||||
|
|||||||
| ahhh du schon wieder+.+ Wir laufen uns aba heut auch ständig übern weg..ne? XD Der avi is goil: 9 punkte die sig auch. besser als die alte -.^: 8 punkte Hail Dracul! Rex Mortis! |
|||||||
|
|||||||
| das ava is ne 9 und die sig is zwar cool, aber ein bissel kurz, ne 8 mit einem klitze kleinem, kaum sichtbaren - ^^ "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| @evil also dein Avi verdient 8 Punkte :> Irgendwie mal eine Abwechslung..*g* Meine Lehrerin würde sagen : Hach schonwieder sowas "Gewalt verherlichendes" die Sig gefällt mir auch..8 Punkte "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 21:40:50 | |||||||
|
|||||||
| blübb oO bewertet mich xD ich steh zu freischuss ab...äh abschussfrei xD~~ ¤ ~> GÖTTLICH <~ ¤ |
|||||||
|
|||||||
| Du kannst dich auch nicht für einen Avi entscheiden oder? *rofl* Sieht aber geil aus 9 Punkte Die andere Sig hat mir besser gefallen aber die is auch nicht Schlecht 7 Punkte :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Du kannst dich auch nicht für einen Avi entscheiden oder? *rofl* > Sieht aber geil aus 9 Punkte > puh.. ich dank dir <.<........ nachdem last das als absolut hässlich abgestempelt hab, dachte ich ich steh im wald, dass der so hässlich sien soll xD (ich brauch ab und an abwechslung... ich kann nich ewig mit demselben ava rumposten xD) > Die andere Sig hat mir besser gefallen aber die is auch nicht Schlecht 7 Punkte :> obwohl die keiner, der nich im rpg is kapiert, fandest du die andere besser oO? ¤ ~> GÖTTLICH <~ ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > Die andere Sig hat mir besser gefallen aber die is auch nicht Schlecht 7 Punkte :> >obwohl die keiner, der nich im rpg is kapiert, fandest du die >andere besser oO? jo *g* k.a warum aber die Sig is auch Nett :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
> jo *g* k.a warum aber die Sig is auch Nett :> naja....... ich überlge grade an nem zusatz ... mir will nur nich so recht was einfallen oO btw. orange oO *auf ava zeig* ¤ ~> GÖTTLICH <~ ¤ |
|||||||
|
|||||||
| >naja....... ich überlge grade an nem zusatz ... mir will nur nich >so recht was einfallen oO >btw. orange oO *auf ava zeig* Weiß passt sicher besser.. :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 00:27:56 | |||||||
|
|||||||
> Weiß passt sicher besser.. :> hab ich auch überlegt, aber dann sieht man das p nicht weil der HG auch wieß is .______. ¤ ~> GÖTTLICH <~ ¤ |
|||||||
|
|||||||
| diesaaa aviiiii is nich beyblade OO *freuuuuuu* und hatn kuules motiv *hehe* 10 puunkte meinaseits ne ^.- und die siggi is lushctig..... 8 püüünkte Du stehst noch hier,/ Und ich bin hin./ Bald bist du dort,/ Wo ich schon bin. |
|||||||
|
|||||||
| > diesaaa aviiiii is nich beyblade OO > *freuuuuuu* ja..... bie mri gibts drei möglichkeiten - beyblade - visual key - polarfuchs oO > und hatn kuules motiv *hehe* > 10 puunkte meinaseits ne ^.- > und die siggi is lushctig..... > 8 püüünkte di eis ncih lustig, sondern tatsache oO ¤ ~> GÖTTLICH <~ ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > > diesaaa aviiiii is nich beyblade OO > > *freuuuuuu* > > ja..... > bie mri gibts drei möglichkeiten > - beyblade > - visual key > - polarfuchs ahhh Oo ..... was ist denn ein polarfuchs?OO > > oO > > > und hatn kuules motiv *hehe* > > 10 puunkte meinaseits ne ^.- > > und die siggi is lushctig..... > > 8 püüünkte > > di eis ncih lustig, sondern tatsache oO ayyyee werds ma notiern ^.- Du stehst noch hier,/ Und ich bin hin./ Bald bist du dort,/ Wo ich schon bin. |
|||||||
|
|||||||
> > ahhh Oo > ..... > was ist denn ein polarfuchs?OO oO ein...tier!? ohne scheiß, polarfüchse gibts echt o_____O auch bekannt als eisfüchse.......oO > ayyyee werds ma notiern ^.- und merken xD ¤ ~> GÖTTLICH <~ ¤ |
|||||||
|
|||||||
| @PK In Schwarz sieht es auch geil aus :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > @PK > > In Schwarz sieht es auch geil aus :> was denn?Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar find ich garnicht so schlecht geb ich 6 Punkte Signatur find ich echt stark geb ich 10 Punkte Mfg Mad-Max Ford Scorpio Mk II 2 Liter Hubraum, 136 PS Leistung, 210 Kmh Schnell, Riesenkofferraum Gibt es ein besseres Manga und Anime-DVD Transportmittel |
|||||||
|
|||||||
| >was denn?Oo Die Schriftfarbe auf PKs Avi @Mad - Max 9 Punkte ..*g* heißer Wagen 8 Punkte auf die Sig :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 01:13:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Todeskünstler Klasse Avatar 7 Punkte Geile Signatur 10 Punkte PS: Der Wagen ist mein persöhnlicher mit dem ich im Sommer 550 km nach Koblenz zur Animagic fahren werde Mfg MAD-MAX Ford Scorpio Mk II 2 Liter Hubraum, 136 PS Leistung, 210 Kmh Schnell, Riesenkofferraum Gibt es ein besseres Manga und Anime-DVD Transportmittel |
|||||||
|
|||||||
| > >was denn?Oo > > Die Schriftfarbe auf PKs Avi > asoooo *te hehe* ick bewert dich noch mal.... mia is grad laangweilig aba ick kann nich pennen Oo soowas XD aaaaaalso aviii jefällt ma ehct jut ne ^.- 9 puunkte und die sig..is soooo gooil OO 10 ^____^ Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| >PS: Der Wagen ist mein persöhnlicher mit dem ich im Sommer 550 km >nach Koblenz zur Animagic fahren werde Danke *G* Kannste mich ja mitnehmen :> >asoooo *te hehe* >ick bewert dich noch mal.... >mia is grad laangweilig aba ick kann nich pennen Oo >soowas XD Geht mir nicht anders.. >aaaaaalso aviii jefällt ma ehct jut ne ^.- >9 puunkte >und die sig..is soooo gooil OO >10 ^____^ *g*.. Nun bewerte ich dich mal.. Auf den Avi geb ich dir auch mal 9 Punkte ..is hübsch :> *ROfl* die Sig is geil och 9 Punkte "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| *hat gerade nichts zu tun* *auch mal bewertet* xD @TK Ava: ein Soldat Oo und eien komische Schrift am Rand, die ich nicht entziffern kann xD (ist bestimmt auch besser so *g*).. das Teil hat aber was Ôo... was machen die Friedenstauben im Hintergrund? O.O Aber...joa~... hat was... *mal 8 Punkte geb* Sig: Wieder sowas dunkles *grin* gefällt mir aber... irgendwie... weiß auch nicht... *da mal 10 Punkte für geb* ^.^ö Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 01:46:02 | |||||||
|
|||||||
| kares ava bekommt 8 punkte wegen hohem knuddelfaktor aber keine zehn weils leicht kitschig is. ^^ die sig.. is schön ^^ 10 Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
|||||||
| >@TK >Ava: ein Soldat Oo und eien komische Schrift am Rand, die ich >nicht entziffern kann xD (ist bestimmt auch besser so *g*).. das >Teil hat aber was Ôo... was machen die Friedenstauben im >Hintergrund? O.O Das sind keine Tauben..sondern Flug maschinen ;> @ BLoodRedDoLL cooles Avi ..8 Punkte Die Sig is auch nicht Schlecht ..8 Punkte "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 12:10:18 | |||||||
|
|||||||
| > @PK > > In Schwarz sieht es auch geil aus :> Danke^^ ich denk, cih lass es so..... vllt krieg ich da noch n weißen rahmen drum o____O.......ma sehen *bastel* und die sig..... mir schwebt da schon was vor.....oO *im bastelfieber is* ¤ ~> GÖTTLICH <~ ¤ |
|||||||
|
|||||||
| >ich denk, cih lass es so..... vllt krieg ich da noch n weißen >rahmen drum o____O.......ma sehen *bastel* >und die sig..... mir schwebt da schon was vor.....oO >*im bastelfieber is* *g* nimm doch "Ich bin GOTT..knie nieder und küss MEINE Füße" "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||