Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > eeeecht?Oo jahaaa XP > *sich meld* > komm mit *hehe* > *pk ankiekn jeht* > aaahjaaa hab euch beide in meinem steeecki vereweigt *höööööhöö* Hast du das? Wow *_* XD > *schnuuuurrrr* > nööö hab keenen akzent *hehe* > bin ja auch made in washington *_____* Ach ja? Ist ja auch mal was ^-^ > trotzdem bayrichen urpsrungs...... wie jemein Oo > *flaaauschifkaaausch* > wie alt bissu denn?Oo 19 XDDDD > nyuuu dann *hehe* > ppppppppkkkkkkkkkk *_______* > *bettchen ranrutsch* *lol* Viel spaß ^.~ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > Hast du das? Wow *_* XD ayyyyeee *te hehe* > > wie alt bissu denn?Oo > > 19 XDDDD > wooowww knaaackige 19 *schnurrr* *kleene 14 is ==* > > nyuuu dann *hehe* > > ppppppppkkkkkkkkkk *_______* > > *bettchen ranrutsch* > > *lol* > Viel spaß ^.~ daaaaaange *te hehe* aba wenn keener guckt *reinzerr* dann kann man dich auch ned bestraaafn *hööööhööö* pk hat nen kuuhlen paarka *______* *nick nick* wie kregsu die piccüs soo kuuhl ?Oo sieeehst soo leeeeegga usss einfach goooooil ^-^ *heeeeheeeee* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
> *pk ankiekn jeht* aaaaaah~ O.O > aaahjaaa hab euch beide in meinem steeecki vereweigt *höööööhöö* > *schnuuuurrrr* schon gesehn^^ > ppppppppkkkkkkkkkk *_______* nüüüünüüüüüüü *______________________* > *bettchen ranrutsch* *ins bett hopps* *an nünü rumspiel* xD >*miepz* >Oh du meine Schöne *__* ah nein <.< pfui aus... warghs >Heirate mich und schenk mir 20 Kinder *gg* xD heiraten sofort kinder niemals xD die kleinen kröten würd ich nur essen wollen xD~~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Hi =) Ich find die Awards voll cool =) hii du ^.- ööhm also dien aviii is knaaackig neee ^.- 10 püünkte und die sig kapier ich nich *englisch lernen sollt Oo* aba trootzdem 7 ne ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > wooowww knaaackige 19 *schnurrr* > *kleene 14 is ==* Ach was, ich roste schon ^.~ > daaaaaange *te hehe* > aba wenn keener guckt > *reinzerr* > dann kann man dich auch ned bestraaafn *hööööhööö* *kicher* Hm... das hört sich gut an *gg* > pk hat nen kuuhlen paarka *______* > *nick nick* > wie kregsu die piccüs soo kuuhl ?Oo > sieeehst soo leeeeegga usss einfach goooooil ^-^ > *heeeeheeeee* Dem kann ich mich nur anschließen *_* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| >Hi =) Ich find die Awards voll cool =) > oO watt? >pk hat nen kuuhlen paarka *______* i knooooooow *________* (c&a xDDDDDDDDDDDD) >wie kregsu die piccüs soo kuuhl ?Oo äh.... handü siemens mc60 einfach klick und dann in pc und dann schwarzweiß machen und dann n bissl was mit licht rumspielen xD >sieeehst soo leeeeegga usss einfach goooooil ^-^ >Dem kann ich mich nur anschließen *_* O________________O ihr seid alle krank xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 22:03:26 | |||||||
|
|||||||
| > O________________O > > ihr seid alle krank xD Hat wer etwas anderes behauptet? *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| also die sig von yuyake kriegt eindeutig ne 10, die ist kewl ava kriegt auch ne 10, weils geil ist... und weils sie selbst darstellt ^^ (diese zunge ^_^) No Irony Included |
|||||||
|
|||||||
> Hat wer etwas anderes behauptet? *gg* wenn ja, dann hol ich meine russenfreundin mit ihrer russenqlique und die machen den lügner zur sau xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > also die sig von yuyake kriegt eindeutig ne 10, die ist kewl Dankeschön ^_^ [Ist aber von einer Site geklaut ;_;] > ava kriegt auch ne 10, weils geil ist... und weils sie selbst darstellt ^^ (diese zunge ^_^) Auch hier dankeschön *freu* *lach* Jup, meine Zunge *gg* *durchwuschel* @Sokki: Ava: 8 Punkte, gefällt mir nicht ganz so super.. sorrü ;_; Sig: 10 Punkte! Find ich gut ^-^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > also die sig von yuyake kriegt eindeutig ne 10, die ist kewl > > Dankeschön ^_^ [Ist aber von einer Site geklaut ;_;] macht ja nix... ist einfach schön zu lesen und wahr ^^ > > ava kriegt auch ne 10, weils geil ist... und weils sie selbst darstellt ^^ (diese zunge ^_^) > > Auch hier dankeschön *freu* > *lach* > Jup, meine Zunge *gg* > *durchwuschel* *lol* > @Sokki: > Ava: 8 Punkte, gefällt mir nicht ganz so super.. sorrü ;_; macht nüx, kommt eh bald was neues hin ^^ *grien* (sollte normalerweise immer mein aktuelles bild sein -.-) > Sig: 10 Punkte! Find ich gut ^-^ danke *griiiien* No Irony Included |
|||||||
|
|||||||
| > macht ja nix... ist einfach schön zu lesen und wahr ^^ Freut mich zu hören =^-^= > macht nüx, kommt eh bald was neues hin ^^ *grien* (sollte normalerweise immer mein aktuelles bild sein -.-) Nimmst sonst auch ein Bild von dir ja? ^-^ > danke *griiiien* Bitte ^.^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| wat det bissu aufn avii?OO *angluuubsch* nyuuuuu leeecka *schlabba* yaaay wia sind alle krank *muahahahaa* *flaausch* *im bettchen rumdreh* nyaaaaaa und jetzt?Oo ahjaaa ick musst grad den kuuchn ferdisch machn *nick nick* hat irjenwie lang jedauat..*dröppl* *kuchen üssssch* ayyy pk is pöööös *schnuuurrrr* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > Nimmst sonst auch ein Bild von dir ja? ^-^ arghll... ne... bloß nicht... aber aktuelles Art normalerweise... das änder ich mal gleich *drop* ^__^ zu nini: ava geb ich ne 8, findsch auch nit so doll... aber sig: 10 punkte!!! *yeah* ^^ No Irony Included |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 22:40:52 | |||||||
|
|||||||
| > arghll... ne... bloß nicht... aber aktuelles Art normalerweise... das änder ich mal gleich *drop* ^__^ Achso *nick nick* Jup, mach das mal *angucken will* @nini: Ja, ist dir das noch nicht aufgefallen? *lach* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
> @nini: > Ja, ist dir das noch nicht aufgefallen? *lach* neeeein >< *grrrmbllbluubüüü* mia fällt niieee was uff... Oo *droopppp* nyuuu uffjedenfall dahct ick des wärn son professionella dings da *nick nick* weißscht schon die leute die sowwas machn XDDD meiiii *_____* *foddo anglubsch* kuuuhl *____* kommsu zum mexxi burzaltach auch so? OO *freuuuuu* *rumhops* pk hat ma in mein GB gepiinselt *freuuuuu* *umherhüpf* *pieeeeks* kannsu einfach rumspieeeln XDDDD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
> ayyy pk is pöööös *schnuuurrrr* oooh ja....*fauch* @yuya das beste war, als tapeworm sagte, dein "visu-ava" würde ihn nerven *rofl* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > neeeein >< > *grrrmbllbluubüüü* > mia fällt niieee was uff... Oo > *droopppp* > nyuuu uffjedenfall dahct ick des wärn son professionella dings da > *nick nick* > weißscht schon die leute die sowwas machn XDDD Äh.. hä? Weiß ich das? *angst* > meiiii *_____* > *foddo anglubsch* > kuuuhl *____* > kommsu zum mexxi burzaltach auch so? OO Fast so, nur etwas verhüllter ^.~ > *freuuuuu* > *rumhops* > pk hat ma in mein GB gepiinselt *freuuuuu* Ui, toll XD > *umherhüpf* > *pieeeeks* > kannsu einfach rumspieeeln XDDDD *gepiekst wird* ó.Ò Aua.. @PK-sama: Jup, das ist auch genial XD Nur weil seine Freunde nicht mit mir klarkommen, findet er mich doof XDDD Sowas Find ich viel lustiger XD Und sein Raststätten-ava ist find ich auch nicht grad der Renner *lol* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 22:36:28 | |||||||
|
|||||||
| > Äh.. hä? Weiß ich das? *angst* doch schon... .. oda?Oo > Fast so, nur etwas verhüllter ^.~ uiiii yaaaaaay *__________* > *gepiekst wird* > ó.Ò > Aua.. *paaatüüü* yyyaaayy tut ma leid >< *pfalsterchen druffklllääb* da ne ^.- und pkkk is imma noch pööös *_______* *abfluuusch* *hehe* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird |
|||||||
|
|||||||
| > doch schon... > .. > oda?Oo *Kopfschüttel* ^^; > uiiii yaaaaaay *__________* ^.^ > *paaatüüü* > yyyaaayy tut ma leid >< > *pfalsterchen druffklllääb* > da ne ^.- > und pkkk is imma noch pööös *_______* > *abfluuusch* > *hehe* *lol* Nyu ich hau erstmal ab, geh duschen ^.^ Bis später dann ^^/) Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > und pkkk is imma noch pööös *_______* > *abfluuusch* > *hehe* *äääääääuuuuuuuurrrrrrrrrrrwwwwwwwww* ò_________________Ó *voll pös sei* >@PK-sama: >Jup, das ist auch genial XD Nur weil seine Freunde nicht mit mir >klarkommen, findet er mich doof XDDD Sowas Find ich viel lustiger >XD Und sein Raststätten-ava ist find ich auch nicht grad der >Renner *lol* *lol* (nichts gegen Rammstein, aber als Ava atugt das Dingens ncihts xDDDDDDDDD) der is eh..... äh.... ich find kein Wort für sowas <.<...... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > (nichts gegen Rammstein, aber als Ava atugt das Dingens ncihts xDDDDDDDDD) @Klammer: seh ich genauso XD > der is eh..... äh.... ich find kein Wort für sowas <.<...... Das Thema hatte ich mit ner Freundin neulich XD "Für sowas muss erst noch DAS Wort erfunden werden" *gg* Wie auch immer ich bin weg.. vorerst *hihi* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
> @Klammer da sieht mans ma wieder,... die heiligen PK-Klammern xD > Wie auch immer ich bin weg.. vorerst *hihi* Üsch och... Betti machen *nünü mitschleif* baba, ihrz *abknutsch* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| sorry... doppelpost -.- *tröt* (was wohl den inhalt bestätigt) No Irony Included |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 22:58:30 | |||||||
|
|||||||
| ich versteh die hälfte des postings über mir nicht... bin ich dumm, oder warum?*reim* No Irony Included |
|||||||
|
|||||||
| > ich versteh die hälfte des postings über mir nicht... bin ich dumm, oder warum?*reim* Naaa, bist doch net dumm ^^ Soll heißen: Ich geh auch ins Bett und nehm nini mit *gg* Yeah, das Ava sieht doch schon richtig eväl aus ^^ 10 Punkte ^-^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 - ist halt cool und irgendwie auch sexy... >_<'' Sig: 7 - wie wahr, wie wahr... ein netter Spruch, aber als Sig irgendwie... deprimierend ^^;; *sigh* Greetz Soulprayer _____________________ Es gibt Verrückte, es gibt vollkommen Kranke und dann gibt es noch mich. |
|||||||
|
|||||||
| > Ava: 8 - ist halt cool und irgendwie auch sexy... >_<'' Ach, echt? *gg* Das ist ja mal was nettes *freu* > Sig: 7 - wie wahr, wie wahr... ein netter Spruch, aber als Sig irgendwie... deprimierend ^^;; *sigh* Klar is das deprimierend, so wars auch gedacht *blubb* OMG Was... O_O;; Geil!! XDDDD Mal was anderes gefällt mir ^.^ Ava: 10 Die Sig ist irgendwie öde.. nicht lustig, nicht depri... *pattü* Find ich blöd o.Ô Sig: 3 Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kommt das aus einer Geschichte? Vielleicht einer Geschichte von dir? > > Jo, es kommt aus einer Geschichte, die ich geschrieben habe! > > Woher weißt du das alles? Es klingt irgendwie danach ^-^ > Edit: Wenn deine Sig von JGO ist, dann bekommste von mir nicht > > einen Punkt! > > *auch Anti-JGO-Fähnchen schwenk* Jap, die hat was mit YGO zu tun ^-^ Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
|||||||
| @ Yuyake: 10 Punkte für No Ironie included? Wir waren auch schon objektiver! Und hatten weniger Flooder und Spammer! Kein Wunder, warum sich Lady Vader net mehr reintraut! @Videl: Mach mal eine neue Sig, diese gefällt mir nicht! ;-) Sry 4 Meine Subjektivität! <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||