Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >> Danke, kommt irgendwie besser an! Ich denke ich behalte ihn mal! >joar mach dat mal ^.^kannsu ja noch bearbeiten und auf 80 x 80 machen >^.^ sieht schöner aus findsch *gg* *drängt das echt keinem auf, nein* >*lach* Wenn ich das mach verzerrt sich der schöne Ava! >> So wenig nur :( Najo Passiert! >jup, aber reicht doch ^^ Ne, reicht net! Normal ist 140 x 140 ... <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn ich das mach verzerrt sich der schöne Ava! neinsu? hm... glaubsch net XD > Ne, reicht net! Normal ist 140 x 140 ... nyu bei den meisten sites werden die avas aber auch einfach überschrieben udn hier bleiben die alten ^^ wahrscheinlich deshalb *ka hat* ^^; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
>> Wenn ich das mach verzerrt sich der schöne Ava! >neinsu? hm... glaubsch net XD Wenn er jetzt 80x45 lang ist und ich ihn 80x80 mache verzerrt er sich bestimmt.. Er wird 2x so breit! Najo, machen wir 2 jetzt einen auf Alleinunterhalter??? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn er jetzt 80x45 lang ist und ich ihn 80x80 mache nyu wie groß issen des originalbild dazu? dann könnste des verkleinern und dann auf 80 x 80 schneiden ^.^ so meint isch dat *wuschel* > Najo, machen wir 2 jetzt einen auf Alleinunterhalter??? scheint so *lach* aber solangs net über 3 seiten im thread geht[boah ich laber auch teilweise alles zu ^^;], isset ja ok *ggg* is doch eh in "labern" eingeordnet, also isset egal *lol* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| 750x1050... Ne, er hat irgendwie alles genommen und mir das kleine ausgespuckt! <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > 750x1050... Ne, er hat irgendwie alles genommen und mir > > das kleine ausgespuckt! *_* wai dein zweites steggi bild is geil *_* darfsch dia daraus mal nen ava basteln? *dackelblick* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Tu dir keinen Zwang an!! <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > Tu dir keinen Zwang an!! *hehehe* dankeschön ^^ bin fertig nix supertolles aber immerhin *gg* is das erste bidl in meinem stecki ^^ kannsu ja mal gucken ^.^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Jo, ist sehr gut geworden!! würd ich nehmen! <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > Jo, ist sehr gut geworden!! würd ich nehmen! nya dann nimm doch *gg* *hat das doch nru für dich gemacht* [und wiel ich nix anderes zu tun hab *gg* aber muss ja keiner wissen *lach*] ich lösch das nachher wieda ne? ^^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Nimm es doch, wenn du es schon für mich gemacht hadt^^ <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > Nimm es doch, wenn du es schon für mich gemacht hadt^^ *lach* nee nee mein ejtziges ava muss bleiben, weil seiji das für mich gemacht hat *sich deshalb erstmal net von trennen wird* *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| axo na dann :( <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| sooo dein neuen avi noneed ^.- jefällt ma bessa als der andre ne ^____^ 9 pünktis meinaseits *hehe* die sig is uch neu oda?Oo also ick find sie schööööön *_____* 8 pünktis Shit happens..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm also ava is ganz nett =) 7 p uuuuuuuuund sig nit so...4 p Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2005 16:42:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Signatur: 8 ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
|||||||
| Also, @Tapeworm: Avatar sagt irgendwie überhaupt nichts aus, steht auch in keinerlei erkennbarem Verhältnis zur Sig oder zum Namen, ich kann nichts damit anfangen, da besteht aufklärungsbedarf! Die Sig: Najo, ich finde Rammstein einfach nur schei*e!! Ist eher ein Armutszeugnis, seinen Stil so zu finden! So far, NoNeed <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, @Tapeworm: > > Avatar sagt irgendwie überhaupt nichts aus, steht auch in keinerlei > > erkennbarem Verhältnis zur Sig oder zum Namen, ich kann nichts damit > > anfangen, da besteht aufklärungsbedarf! Mein Ava ist das Cover zur Rammstein Single 'Mein Teil'. > Ist eher ein Armutszeugnis, seinen Stil so zu finden! > Und ich finde es zeugt von Armut wenn man zu blöd ist,Sarkasmus zu verstehen =] Was bei dir natürlich nicht der Fall zu sein scheint,da diese Aussage in meiner Signatur total ernst gemeint ist und überhaupt keine Spur von Witz beinhaltet...hachja... ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2005 20:21:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TapeWorm, ich würde bei deinem Ava sagen - gut. Einfach gut, weil es originell und net so 08/15-mäßig ist. Deine Sig ist ein netter Spruch, befriedigend. Fazit: Ava - 8 Sig - 6 Wuha - möp! Muh! Wiahahahahaha! Nein, das ist nicht ernst gemeint. Ich wollte nur wissen, wie sich eine vollgemüllte Sig anfühlt. In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä. Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür! |
|||||||
|
|||||||
| @Ladeniel: Sig klärt auf... Da vollgemülle mag ich net. Aber dein Ava ist sooo süß!! 10 Punkte! <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > @Ladeniel: > jaaa dich bewert ick jetzt uch *hehe* aviii waiiiiii *_______* isch bin der geschtiefelte kater ohh *________* 10 pünktis ^.- und sigi is luschtig..ick mag des vollgemülle *haha* 8 püünktis ^^ Shit happens..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nett! Ich mag dein Ava gerne, Nini! 8 Punktis. Deine Sig ist cool. Ich mag sowas schlichtes! Gibbet 10 Punktis! Wuha - möp! Muh! Wiahahahahaha! Nein, das ist nicht ernst gemeint. Ich wollte nur wissen, wie sich eine vollgemüllte Sig anfühlt. In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä. Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür! |
|||||||
|
|||||||
| Der Ava is richtig cool: 10P Die Sig is auch genial, mal was neues XD: 9P Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht. Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt. Du warst gerade sieben Jahr alt. Kein Wunder ist grausamer als dies. -Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold |
|||||||
|
|||||||
| so, dann schaun wir doch mal ava is ne 9 und die sig ebenfalls. "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| @ Evil Cicero: Deine neues Sig ist 9 Punkte wert, ich hab vergessen, aus welchem Film... <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > @ Evil Cicero: > > Deine neues Sig ist 9 Punkte wert, ich hab vergessen, > > aus welchem Film... der blutige pfad gottes! (kommt bald ein zweiter teil!!!!!!!!!!!!!!) "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| > der blutige pfad gottes! (kommt bald ein zweiter teil!!!!!!!!!!!!!!) @evil: jau deine neue sig is echt toll *_* 10 punkte mit *chen *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| yu's ava nyu .. darf ich ned bewerten hab ich gemacht ^^; abba signatur find ich toll, bekommsu 10 *-* »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| hab ick dich schon bewertet?OO nyaa ich machs einfach mal *hehe* aaaviii genial *______* 10 ^.- und die sig..ähm ja jefällt ma janz jut 7 ^-^ aaaachja nochwas ^-^ ick will uch so nen aviiii OO wie kannsu die machn?Oo ><''''' Shit happens..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 14:48:22 | |||||||
|
|||||||
| @seiji: jup stimmt hasu auch ganz toll gemacht da seh ich richtig gut aus *lol* sig: 10 findsch voll toll weißu ja habsch ja schon in aim gesacht ^.~ und ava: auch 10 *hehe* warum wohl? *gg* @nini: jaor bei dir hab ich ja schon bewertet ^^; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||