Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ava ist hübsch =>9 Punkte Sign ist...naja =>7 Punkte No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar ist cool & dynamisch -> 8 Pkt. Signatur find ich doof. Entweder ein Spruch oder gar keiner. -> 3 Pkt. |
|||||||
|
|||||||
| Den Ava find ich.....nyo..nicht soooooo überragend..=> 6 Punkte Die sign kann ich leider nicht bewerten, weil keine da ist.....=> 0 Punktis....(sorry) No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
|||||||
| ich geb dir ne 7 ^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > Ava sieht geil aus =>9 Punktis > > Sign kenn ich irgendwoher.....NINI XD > bekommst 6 Punkte dafür^^ dange.. bin aba auch det Nün XDDD nua mit ner nick änderung ;P kyo engrey *__* neua name neuer avi ne ^.- jefällt ma jut *__* 9 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Ava is genial *___* 10 Punkte. Die Sigi is... ok. ^^° 5 Punkte. ^^ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~ |
|||||||
|
|||||||
| den ava fin ich nen bissl seltsam... 6 punkte die sigi is ... ähh... nett^^ 8 punkte As I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep, And if I die before I wake, I pray the Lord my soul to take. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geile Sig: 10 geb Ava ist auch schön 8 geb Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| danke ^^ deine signatur mag ich irgendwie: 10 punkte (ich mag sachen die ich nicht verstehe XD) deinen ava mag ich nicht so (persönlicher geschmack): 4 punkte (sorry) As I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep, And if I die before I wake, I pray the Lord my soul to take. |
|||||||
|
|||||||
| Der Ava is toll. Ich mag Wölfe. 9 Punkte Die Sigi is ok. 7 Punkte ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ava find ich ganz schön is aber nicht so mein ding: 8 Sig find ich schön: 9 Athanasie für alle! "Wie kannst du es nur auf dein Gewissen nehmen jeden Tag unschuldige Menschen zu töten?" "Ich erschaffe Engel!" |
|||||||
|
|||||||
| Ava naja geht so ne 6 Sig is ganz schön 8 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ava is kuhl, aba n bissl unheimlich >< 8 ne sig:is geil 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| dem ava ne 8 und der sig ne 9 (das könnte echt nen anstrengender akt in der hölle werden mit dem sex....^^) ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 14:20:27 | |||||||
|
|||||||
| ich gebe dir für beides ne 8 Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 14:24:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sig 9 Ava 8 ^__^ MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| Bei dem Ava erkennt man zwar, dass es Akane(?) ist, aber sonst nicht viel......6 Punkte Die sign find ich aber toll! 10 Punkte No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar ist bund und niedlich, das gefällt mir. 9 Punkte Signatur ist ganz nett. 8 Punkte Wie kann man da von einem Schicksal erwarten, dass es einer gerechten Sache den Sieg gebe,da sich kaum einer findet, der sich ungeteilt einer gerechten Sache opfert. (Sophie Scholl, 22.6.1940) |
|||||||
|
|||||||
| Ava sehr hübsch 9 Punkte Sig 8 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| sania 7 points Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Ava find ich nit so toll... 6P. Und Signatur find ich total genial *rofl* 9 P. ° Weil jeder Tag zählt ° (Titanic) |
|||||||
|
|||||||
| ava is süß 7 sig is geklaut, schade 5 Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| > Was nicht funktioniert wird eliminiert! > Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! Ava: 5 - Weiß zwar nich wer von SouthPark das ist; wirkt natürlich auch nicht sonderlich dynamisch; aber es ist SouthPark ^^ Sig: 6 - Da muss ich drüber nachdenken... --- Meine Sig braucht ihr nicht bewerten. Ist "nur" Eigenwerbung. Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time The time to duel is coming... http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 http://dueloftime.tk |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 19:24:12 | |||||||
|
|||||||
| Hm.....ich mag Yu-Gi-Oh nicht sonderlich.....naja, jedem das seine^^ Ava sind 4 Punkte...weil der ist irgendwie so verschwommen, die eine Hälfte.... Die sign? DIE IST ECHT DAS LETZTE!!!!!!!!!!! (scherz) No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
|||||||
| *arg* das verschwimmen ist mit Absicht >___< Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time The time to duel is coming... http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 http://dueloftime.tk |
|||||||
|
|||||||
| ich find deinen ava gar nicht sooo schlecht ne 7 und auf deinen wunsch bewerte ich keine sig Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10 punkte (das Motiv an meiner Wand hängen hab) Signatur: 9 Punkte (und er hat damit auch nocht recht) !!!OBERRIESENDOPPELMIST!!! Bei der Erstellung dieses Avatars und der Signatur wurden keine echten Brote vorsätzlich verletzt oder gequält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und Sig: Volle Punktzahl Bernd das Brot rult :D Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de Jede Serie bekommt ihr eigenes Board ab 5 Stories! |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: Stargate? Also bitte! *Lach* 4 Punkte Signatur: Werbung ist immer gut! 10 Punkte! ^^ Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke! -> If you live in the past, you're a dumbass! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Sg ist cool :D Also: Ava: Man gebe mir ne Lupe: 2 Punkte Sig: Ich mag Sigs mit Werbung - lustigen Sprüchen und ernsten Sprüchen gleichzeitig allerdings mag ich keine englischen Sigs: 8 Punkte Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de Jede Serie bekommt ihr eigenes Board ab 5 Stories !!! |
|||||||