Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich mag SG Ava 7 Punkte Sig: Werbung is immer gut und wieso nicht 7 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 Punkte..gefällt mir xD Sig 7 Punkte..auch nicht schlecht ^^ goil *muah* ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich am ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 00:43:15 | |||||||
|
|||||||
| Ava:nett 7 Punkte Sig: kenn ich irgendwo her 9 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Warcraft 3. Gutes Spiel, das Bild ist jedoch an sich ein Wallpaper, und für diese Auflösung kaum geeignet. Es verliert an allem... nur 5 Sig: Kenn' ich. Endlich jemand, der auch dabei schreibt, dass es von Einstein ist. für den Verweis in der Klammer: 8 punkte. ^^ (ohne wären's 3) -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| ava isn bissl unheimlich O_o aba kuhl XD 7 sig:XDDDDD9 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HarHar: Ava 9 Punkte (j.hübsch) Signatur 10 Punkte! :D "Ich pfeif auf eure Regeln - eure sogenannte Freiheit Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie alles vor mir versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt" Sleipnir - Eure Freiheit |
|||||||
|
|||||||
| avi jefällt ma ned so gut >< soo klein O_o 7 ne aba sig is umso gooiler *_* 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| wie sonst auch ^^ Ava: 8 Punkte Sigi: 5 Punkte Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| ava is cool: 8P sig gefällt mir sehr: 9P Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, da alle Avatare weg sind (*drop*) mach ich mal den Anfang xDDD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ava find ich irgendwie lustig 8 Punkte Sig naja ich sag mal ne 6 Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Ava find ich ganz jut 8 Punkte Sig find ich supi 10 Punkte Saving their souls is too costly |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 20:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava kann ich nicht sehen.aber ich gib mal .... die sig ist genial 10 punkte Hoffnung hat zwei hüpsche Töchter, "Wut und Mut" Wut darüber wie die Dinge sind und Mut dazu sie zu ändern.... |
|||||||
|
|||||||
| ava kann ich leider auch nicht sehn, aber die sig ist so schön wahr: 9 Punkte Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| Ava sieht man ja leider nicht lad ihn einfach noch mal hoch Sig seht schön 10 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Ava 9 und Sig 10. ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 12:45:55 | |||||||
|
|||||||
| sweet Phibby nyu 8 Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Who is this? 7Points Sig: Well...4Points ^^" I'm speaking English because there is a game called Duck, Duck...Goose, Dare! Look here: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&tseite=0 And(that's important!): I Hate Gackt! (Was jetzt kommt stimmt nicht. Ich hasse Gackt! ^___^) I LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUV GACKT *.* I´m so happy, that I learned his music on this site to know... *listens to his music all day* I´d like to have an autogramm from him *.* |
|||||||
|
|||||||
| aja, ich liebe Gackt genauso wie du!!!! Deshalb geb ich dir für den Ava 10 Punkte und für die Sign auch^^ GACKT 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
|||||||
| Der Ava is recht niedlich. 8 P. Die Sprüche in deiner Sig sind auch ganz nett. 6 P. ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch zwei Leute aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
|||||||
| ich geb dir für alle beide 10 Punkte!!! Weil sie mir sehr gut gefallen (sign ist ganz toll) No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
|||||||
| hi ^^ so, das bild find ich ganz niedlich....7punkte aber deine signatur ist nicht mein geschmack, find ich nicht soooooo toll 4punkte und was ist mit mir??^^ P.S.wehe ihr bewertet meinen arthas avatar schlecht, dann werd ich boese...muhahhaha^^ "This kingdom shall fall and from the ashes shall arise a nwe order that will shake the very foundations of the WORLD!!" Lord Arthas |
|||||||
|
|||||||
| > > P.S.wehe ihr bewertet meinen arthas avatar schlecht, dann werd ich boese...muhahhaha^^ dann werd mal böse ^^ bekommt ne 4! höhö....nene, is cool....8 nunja, die sig gehört dazu....8 Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| hallööööööööööööö^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| @ evil_cicero Ava nun ja ich weiß nicht ich geb dir mal ne 6 Sig find ich lustig 8 Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2005 21:33:23 | |||||||
|
|||||||
| x_______________X;;; kiss me kill me love me |
|||||||
|
|||||||
| @Tatsuhi: Avatar: Awwww ich kenn dieses Schild *mag die Filmches*...Wieviele von den Filmen kennst du ? Ich nur zwei .___. 10P Sig: Naja...könnte anders geordnet sein. kiss me love me kill me fänd ich persöhnlich besser... Aber schön kurz und gut geordnet 8P Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tatsuhi Ava: Sehr süß...aber ich denke man muss das Video dazu kennen! ^^' *6,5 Punkte* Sig: Ist das von einem Manga? oô Das kommt mir irgendwie so vor...*hehe* *5,5 Punkte* Gesamter Eindruck: *6 Punkte* ^^ @ Kampfhundw Ava und Sig zusammen sehr schön! ^-^ *8,5 Punkte* (Habs jetzt einfach mal kürzer gemacht! ^.- ) LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2005 21:41:07 | |||||||
|
|||||||
| Ava und Sig einfach nur schön 10 Punkte für dich Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Ava sieht toll aus... ^^° 9 P. Sig ist traurig aber wahr. 8 P. ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch zwei Leute aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||