Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Brot^^ 8 Punkte Und die Sig, eigentlich wollte ich die auch mal reinmachen aber dann fiel mir auf, dass du sie schon hast o.ó 10 Punkte Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Sig gefällt mir gut, is was wahres dran. 9 Punkte ich glaub du hattest mal gesagt dein Ava wär ein Original, oder? Nya, sieht gut aus. 7 Punkte Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ava: 9P Bernd is genial. ^^ Sig: 4P. Das ist aus nem Schlager-Lied und ich bin nicht so der Schlager-Fan. ^^° ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: 10 Punkte, so schön eisig XD Sig: 10 Punkte, wie waaaaaaaaaahr! ^-^ "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Naja man kann nicht direkt was sagen.Gefällt mir aber trotzdem 8P Sig keine Ahnung was das ist kenn ich nicht. 2P Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Der Ava ist niedlich... ^^ 7,5 P Die Sig klingt zwar ganz schön, aber ich versteh (fast) nichts. 3 P. ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Signatur gefällt mir nicht so besonders, sie ist mir zu optimistisch...<= subjektiv >< 2 Punkte Ich mag die Farbe von dem Ava, die Person sagt mir nichts. Da es (er? sie?) aber ganz nett aussieht, bekommt der Ava 6 Punkte. Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi |
|||||||
|
|||||||
| Ava ist ein bisschen arg grell bunt, aber sonst ganz hübsch: 6P. Signatur ist soo... wahr. *sighs*: 7 P. ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Find ich krass. 10P Sig: Kann ich nichts zu sagen. 7P Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| ava is niedlich ->9 sig versteh ich leider net, aber ich mag japanisch ->8 Bin das schlurp, müsst mich lieb haben! *smile* Schmuuuh! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ava: 10P Sig:2P gefällt mir nicht wirklich. -.- Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Sieht irgenwie lustig aus. 8P Sig: Yeh das ist gut. 10P Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ava...niedlich. XD; 7 Punkte. Sig...ich hasse japanische Signaturen... -__-;;; Ich verstehe sowieso nur minimalst was. -.-; 3 Punkte. All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Ava: sieht verrückt und lustig aus 8P Sig: Naja versteh nicht alles 5P A Elbereth A Gilthoniel |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: 7 Punkte, kawaii! ^.^ Sig: 4 Punkte, ich versteh es nicht. X-X "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: Siehst sehr schön aus... hat was beruhigendes.. +anstarr+ +haaach+ +dösig werd+ +löl+ xD 10 Punkte Sigi: Hm... ich kann zwar kein Japanisch.. aber kommt mir vor wie ein Teil aus Gackt's 'Vanilla '? Aber ich glaub Gackt singt 'boku wa, kimi NO' ... oder nicht? XD Naja, da ich nicht weiß was es bedeutet, es aber Japanisch ist bekommst du 8 Punkte von mir +g+ (eientlich gar keine ernst zu nehmende bewertung +lol+) Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Gefällt mir einfach nicht so wirklich... => 3,5 Punkte Signatur: Klingt doch ganz ok, gibt 6 Punkte Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
|||||||
| Ava is ganz gut...7,5... Signatur is...Wie soll ich sagen, damit nervt uns unser Chemielehrer auch immer? XD; *das aber irgendwie geil findet XD;* Jedenfalls gibt das auch 7,5 Punkte...^^v A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| Ava is ganz gut 8 P Sig is au ganz lustig 6 P Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava find ich schön Sig: tut mir leid ich versteh kein Wort... daher nur 3 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| Zehn und Zehn Der Ava tutz sehr schön seinz, und die Signatur tutz so ungemein wahr seinz (sorry, ich tuz grad grad Duck Duck Goose spielenz^^) ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* |
|||||||
|
|||||||
| Ava 3P. (Sorry, mag Yu-Gi-Oh nicht wirklich) ^^° Sig passt irgendwie nicht zum Ava und überhaupt.... naja. 2P. Tut mir Leid. ^^° ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @Nyx: Ava: hey, der hat sowas schön düsteres xD Gefällt mir *g* 8.5 P. Sig: *löl* die hat was, die ist irgendwie... geil xD 9 P. Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Awww~~~ mein Uke!! *____*v~~~~ 10/10 XD~~~ A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: 10P *g* Sig.: 9P *gg* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| avatar: 10 P und keinen weniger *subarufahneschwenk* sig: ich kann kein japanisch *smile* klingt aber schoen, und ich bin heut in hippiestimmung also auch 10 P When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > avatar: 10 P und keinen weniger *subarufahneschwenk* > sig: ich kann kein japanisch *smile* klingt aber schoen, und ich bin heut in hippiestimmung also auch 10 P Avatar: 10P *so schön braaaaaaaaaaaaaaun* *anschmacht* Sig.: 4P *versteh ich nicht* O.O" *brav bedank* XD Subaruuuuuuuuuuuuuuu!!! "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| > > avatar: 10 P und keinen weniger *subarufahneschwenk* > > sig: ich kann kein japanisch *smile* klingt aber schoen, und ich bin heut in hippiestimmung also auch 10 P > > Avatar: 10P *so schön braaaaaaaaaaaaaaun* *anschmacht* > Sig.: 4P *versteh ich nicht* O.O" > billy, der basser einer meiner lieblingsbands, naemlich guitar wolf ist am 31. 03. 05 im alter von 38 jahren an herzversagen gestorben. deshalb die signatur ^_^ When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich weder besonders gut noch schlecht. Ich geb mal 6 Punkte Signatur: Hm... die klingt würdig. 7,5 Punkte Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
|||||||
| Der Ava ist ok. 7P SDie Sig ist wahr. ^^ 8,5P ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||