Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ava: hat was 9 Punkte Sig: gefällt mir 10 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: 8 Punkte sympathisch... ^~^ Sig: 10 Punkte! *lach* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ah gefällt mir..X mag ich 8P Sig: Insider xDD 10P Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > Avatar: Ah gefällt mir..X mag ich 8P > Sig: Insider xDD 10P Avatar+Sig: Beides 10, weil urkomisch... XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Ava: 10 weil cool *_* Sig: 8,mag japanisch^^ weiß aba net wasses heißt^^" Diese Augen im sanften Kerzenschein, dieses sehnsuchtsvolle Lächeln der Nacht. Verloren scheinst Du im Dunkel, doch ist tief in Dir das Licht erwacht. |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Ist aus dem netten "Hau-mich-Tod-Game" XDDD *die ganze Zeit gezockt hat* XDDD 10Punkte ;) Sig: 9 Punkte. Wären 10 geworden; aber ich musste mir das 5 mal durchlesen XD [frag nicht wieso ><] PS: Meine Sig lässt sich schlecht bewerten *rolleyes* [EDIT] @Kampfhundw Das ist Chrno o___O Erkennt man ihn nicht??? MMh.. =_= Ich habs mir in der Quali schon ausm Netz gezogen; und gerad dieses verschwommene [wo ist das eigentlich verschwommen? oO] gefällt mir persönlich sehr gut ^^ Naja egal; weitermachen. >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 20:14:59 | |||||||
|
|||||||
| @MG Ava: Naja ich weiß net...Finde Gesichter als Ava eigentlich sehr gut, aber deins ist sehr verschwommen und ich erkenne keinen, mir bekannten, Chara. Mhh schwer. Ich sag mal 5,5 P Sig: ... mach dir doch eine ^^ Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: naja, find ich nicht besonders schön, sorry: 4 Punkte Sigi: Bin nicht so der tote hosen fan~ aber trotzdem net schlecht 6 Punkte Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
hm...ava kriegt 4 points weil ich ihn nich sooo gern mag....sig 8 points.hm, klingt als ob sich das auf lizifer bezieht......ne.. *gedanken macht* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| wir ahtten uns schon mal wasserblume.....^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Also, ehrlich gesagt find ich es is nix besonderes, ich geb mal 6 Punkte Sig: 9 Punkte, irgendwie kommt Laune auf wenn man die liest ^.^ Harima Kenji: Holy Moses, I made a mistake... I can't say it aus School Rumble |
|||||||
|
|||||||
| Oi, aaalso, dein ava bekommt von mir 5 Points, weil...naja, gefällt mir nich so (scheint aber Graphik aus einem Game zu sein...) Die Signatur...Öh, das Buch, aus dem das zitat kommt hab ich nich nie gelesen, aber ich sag einfach mal 6 Points. Wenn du ausgerechnet diese stelle ausgesucht hast, muss es ja gut sein ^^ - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Find ich irgendwie witzig 8 Punkte Sigi: Find ich gut und weise 10 punkte Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hat was 8 Punkte Sig: schön 10 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| der ava is schön: 9 punkte die sig is cool, ich mag zitate: 10 punkte There are tons of things I dislike and I don't really like anything. |
|||||||
|
|||||||
| Dein Ava, urania-chan find ich total geilo...Wer isn des ? 10 P Die Sig passt auch zu mir, aber so gut gefällt sie mir nicht. 9 P Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 - ausgefallen ^^" Sig: 10 - gute Aussage (..und tote Hosen sind immer gut +g*) ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
|||||||
| Darf ich auch ? Also Ava: Ich glaub des hab ich gesehen, als ich noch gaaaanz neu hier war und schon da fand ichs toll 10 P Wer ist das eigentlich ? Sig: Schön....vor allem, dass ichs verstanden hab *g*. Vllt wäre es besser einen Absatz nach dem Punkt zu machen ? Das wäre meine einzige Beanstandung. 9,5 P Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 *geb* hilfe Signatur: 8 *geb* hihi lg yuna Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewusst,die dem entgehen, der nur nachts träumt. Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht nicht schlecht aus is aber etwas klein... 7 Punkte Sig: sehr schön... 10 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Sania^^ Ava: Ganz nett^^ 8Pts Sig: Einstein ^.^ 10Pts! Diese Augen im sanften Kerzenschein, dieses sehnsuchtsvolle Lächeln der Nacht. Verloren scheinst Du im Dunkel, doch ist tief in Dir das Licht erwacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ist bestimmt schön bloß erkennt man nicht viel 8 Punkte Sig: schööönn 10 Punkte ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Des sieht geil aus 10 Punkte Sig: Nja wahr... 7 Punkte Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
|||||||
| den ava mag ich irgendwie: 8 punkte die signatur versteh ich net, aber ich mag sachen, die ich nicht verstehe: 8 punkte ach ja...@ kampfhündchen, das is sasuke *quietsch (von naruto) There are tons of things I dislike and I don't really like anything. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 12:49:36 | |||||||
|
|||||||
| > ach ja...@ kampfhündchen, das is sasuke *quietsch (von naruto) War klar, dass ich das Ava mag *Sasuke super find* *nur wenig von naruto kenn* ^^ Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 12:57:15 | |||||||
|
|||||||
| ~Kampfhund~ Ava: Ausgefallen ^.^ 8 Pts! Sig: Joa,ganz nett^^ 8 Pts! Diese Augen im sanften Kerzenschein, dieses sehnsuchtsvolle Lächeln der Nacht. Verloren scheinst Du im Dunkel, doch ist tief in Dir das Licht erwacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 12:58:46 | |||||||
|
|||||||
| der ava is irgendwie wuschelig: 8 punkte die sig mag ich: 10 punkte @ kampfhündchen: sasuke is ja auch toll^^ *ihn ganz doll knuddel* There are tons of things I dislike and I don't really like anything. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anmerkung: Meine Avatar ist ein original, die Grafik ist Fire Emblem Grafik ; ) @Topic: Ava: 7 Punkte, Sasuke ist ok aber ihc bin kein großer Fan vom ihm^^ Sig: 7 Punkte. Doh, Nanika Nandaka... zu Deutsch: Uff, ich weis nicht mehr was hier abläuft... |
|||||||
|
|||||||
| Ava: nya... ganz okay 6 Punkte SIgi: toll *-* 10 Punkte ^^ (OH MAN, ZU SPÄT +g+ die bewertung war jetzt auf die person, über der person, über mir bezogen xD) Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 13:16:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ich hab zwar keine ahnung wer des ist, aber das Bild ist OK, gibt 6 Punkte von mir!! Und die Signatur: Ist das aus nem Song?? Auf jeden Fall find ich die Siggie klasse!! 10 Punkte!! Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||