Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ava ist sehr hübsch. Tolle Farbe. ^^ 9 P > Sig ist so abgehackt und ich erkenne keinen Sinn. ^^° 1 P Du Kunstbanause!!! Q-Q Das sind Seishiros letzte Worte!!!! T^T *heult* Ava: 8P Sig.: 4P; so wirr geschrieben!?! X-X *verstehts nicht* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar ist sehr hübsch, 8 Punkte Mit der Signatur kann ich auch nach der kleinen Hilfestellung immer noch nichts anfangen, 3 Punkte Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava..ich steh nich so auf Drachen, aber die Farben sin schön =3 6 Pkt... Die Sig..ein spruch hätte gereicht..oo Aber das mit Schnappi gefällt mir xD auch 6 Pkt Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Naja,etwas zu dunkel 4P Sig: ...*sprachlos sei* kenn ich nicht. 4P Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Archangeling...KAWAII 9p Sig: Jippie DIE JAPANISCHE NATIONALHYMNE *Ausrast vor freu* 10p RyuuZero --------------------------------------------------- ^^Will NICHT Bewertet werden... Macht einfach so weiter ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Schön der Drache! Nur ist es ein zu kleiner Screenshot und ohne irgendwelche Verzierungen... 5pts. Sig: ^^ 9pts (Na na na naaa na! Zu spät.) -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| Ava: .............?????????????? Wer ist das oder Was ist das? 5p Sig: ...Englisch !!!!!!!!!! OMG gefält mir nicht`_´...2p RyuuZero ------------------------------------------------ ^^was meinst du mit Na na na naaa na! Zu spät? |
|||||||
|
|||||||
| Kurz OT: Mein Ava-Chara heißt Id. Id kommt aus Xenogears. Id ist sehr böse, und wenn man ihm keine 9 mindestens gibt, dann reißt er einem den Kopf ab und leckt einem dann das Mark aus der Wirbelsäule raus. Dann zerfleischt er einen, jeden Muskel einzeln und zertrümmert die Knochen danach. Und die Sig: Ist eine sehr witzige Anekdote im Spiel in der die Entwickler selbst zugeben, dass sie einen Fehler eingebaut haben "Hey, solltest du jetzt gerade nicht in der Bar sein?" "Ach Bruder, um solche Details solltest du dich nicht kümmern" PS: Sowieso geht es nicht darum, daß man den Chara kennt, sondern um das Aussehen des Avas. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 14:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ich mag keine Männer mit langen Haaren. der Rahmen ist jedoch technisch gut gemacht. Ausserdem mag ich rot. ->4pkt Sig: Insider. Nicht alle Menschen haben die nötigen finanziellen Mittel, um sich Spiele zu kaufen. -> 2pkt ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: 3P; zu verpixelt und ich versteh den Sinn dahinter nicht Recht. Sig.: 1P; Den ersten Satz kann ich garnicht nachvollziehen und die Werbung ist ja im Grunde keine Sig. "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ LeS Ava: Gefällt mir...sehr schön! ^-^ *9 Punkte* Sig: hm...irgendwie etwas kurz...und wenn man kein japanisch kann, versteht man sie nicht....^^' *2 Punkte* Gesamter Eindruck: 6 Punkte! ^^ ' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar ist ein wenig schlicht, 3 Punkte Mit der Signatur kann ich nichts anfangen, auch 3 Punkte Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| das ava is schön.. so verträumt ^^ 6 punktä die sig ist auch ganz witzig 5 punktä gesamteindruck: 7 ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 22:27:23 | |||||||
|
|||||||
| Der Ava hat was an sich....ist das diese miauende Schnecke aus S. Schwammkopf ? *aus Erzählungen kennt* Das pinke Haus passt zum Nick 7P Sig: Hmm naja o.O Bin nicht so ganz der Meinung, aber es ist ein schöner Spruch und mag für einige stimmen. 2P Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| 10/10...ich finde beides so geil...*lölz* A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| Ava mag ich ... 10 Pünktchen und Sig...nyaoo...würd sagen 7 Pünktchen... ^.~ Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
|||||||
| ava: schün ^^.. sehn aba traurüg aus T-T 9/10 punktä sig: interessant!! xD 5/10 -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| Der ava is toll. *mew* XD 7,5P Die sig ist noch viel besser. ^^ 9P Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| ava: 8/10 punktä ^^.. kenn das ava.. hab ma bei nem user auf nem andern board das ava für mana gehalten -.-*.. länger her aba najoa..xD (sean sieht net ganz so aus wie mana xD) sig: schon fast zu hoch für mich ^^..xD gefällt mir ^^ 9/10 -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte, sieht doch klasse aus^^ Signatur: *nod*, gibt 8 Punkte^^ Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
|||||||
| > Avatar: 8 Punkte, sieht doch klasse aus^^ > > Signatur: *nod*, gibt 8 Punkte^^ Ava: 5P; zu pixelig wenn es nach mir geht ^^" Sig.: 10P; verdammt richtig, man kann alles essen, manches nur einmal... XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| ava: schün ^^ 7/10 sig: bin bestimmt die einzige die nich weiß, was das heißt T-T.. könnt zwar gern japanisch aba .. müsst dafür ja lernen..xD..von daher..ka wie üchs bewertrn soll xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Genial....mal aus dem Enheitsbrei ;) 8P Sig: Wie wahr :) Oh man...ich sehe tote Menschen 10? Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| ava. 10/10 hoomer! xD sig: xD..genau das hab ich mir auch immer gedacht.. wenn wir das im chor gesungen haben ..7/10 punktö ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:geil...9 Punkte Sig:du hast sowas von recht xD 10 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| (die sig hab ich ja leider nicht erfunden.. gefiel mir aber soo gut ^^) ava: 6/10 irgendwie schün.. sig: 10/10 die is toll!! -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist Garry^^ süß! bekommst mal 8 Punkte signatur: wie wahr u.u 10 Punkte Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar sieht ganz nett aus, 6 Punkte Da die Signatur aus einem Song (Schlager, OLdie) abgekupfert ist, den ich nicht leiden kann gibts Abstriche, 4 Punkte ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Avatar mag ich sehr gerne, leider erkennt man nicht viel......... 8 Punkte Die Signatur...na ja... nicht mein Fall,zuviele Sprüche hintereinander, aber muss dir ja gefallen....4 Punkte ^_^ Kennst du Pepe? Er wohnt in meinem Kopf. Pepe denkt konfus,aber er ist ja auch ein Vogel. |
|||||||
|
|||||||
| ava: weddingpeach!! <3 7/10 sig: toll!! 9/10 xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||