Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ DarkLadyNyx Ava: Schön! ^^ Aber haben die Zeichen darauf eine Bedeutung? oô *8,5 Punkte* Sig: Sehr schön...nur die 'Werbung, bzw Frage stört etwas' *hehe* ^^' *8,5 Punkte* Gesamter Eindruck; Na was wohl...? xD ^^' *8,5 Punkte* ^^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Ava is immernoch genial. 10P Und Sig ist sehr schön *sniff* 9 P. >Aber haben die Zeichen darauf eine Bedeutung? oô Das heißt Ringu zu deutsch (oder englisch) Ring. Ist von dem Film "The Ring" ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch zwei Leute aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
|||||||
| Ava: hat was gefällt mir 8 Punkte Sig: vom letzten Satz mal abgesehn ist sie für mich 9 Punkte wert Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava is immernoch genial. 10P > Und Sig ist sehr schön *sniff* 9 P. Thx! ^-^ *verbeug* > Das heißt Ringu zu deutsch (oder englisch) Ring. > Ist von dem Film "The Ring" Achso...Okay! ^^ Das muss man wissen! ;) *hehe* @ Sania_89 Ava: Hm, um ehrlich zu sein....ich weiß nicht! xD ^^' Eigentlich schön dunkel..hat etwas an sich! ^^ *7 Punkte* Sig: Weißt ja, gefällt mir! ^-^ *10 Punkte* Gesamter Eindruck: *8,5 Punkte* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2005 21:57:01 | |||||||
|
|||||||
| @rikkuchanie: War das Ironisch gemeint? >aja, ich liebe Gackt genauso wie du!!!! Deshalb geb ich dir für >den Ava 10 Punkte und für die Sign auch^^ >GACKT 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da steht doch ich hasse ihn. XDDDDD~ Der Ava und die Sig sind die Strafe aus einem Spiel. Die hab ich jetzt eine Woche. ;_____; Und eigentlich muss ich auch eine Woche lang auf Englisch reden, aber das wird mir jetzt zu kompliziert. (Sorry) Gut ich nehm jetzt einfach mal an, das war ironisch gemeint. Sonst kann ich mir das nicht erklären. Aber trotzdem danke für die Punkte. XDDDD~ (Was jetzt kommt stimmt nicht. Ich hasse Gackt! ^___^) I LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUV GACKT *.* I´m so happy, that I learned his music on this site to know... *listens to his music all day* I´d like to have an autogramm from him *.* |
|||||||
|
|||||||
| Avatar 10 Punkte ;) Signatur 9 Punkte XD "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| >Avatar 10 Punkte ;) >Signatur 9 Punkte XD Waaaaah! ;___; Ava:7 Points Sig: Äh...what? 3Points(I don't like such Sigs...^^") Sorry ^___^ (Was jetzt kommt stimmt nicht. Ich hasse Gackt! ^___^) I LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUV GACKT *.* I´m so happy, that I learned his music on this site to know... *listens to his music all day* I´d like to have an autogramm from him *.* |
|||||||
|
|||||||
| > >Avatar 10 Punkte ;) > >Signatur 9 Punkte XD > > Waaaaah! ;___; > > Ava:7 Points > Sig: Äh...what? 3Points(I don't like such Sigs...^^") > > Sorry ^___^ > Mal kurz Einschiebung...XD Wieso "Waaaaaaah!"? Ich liebe solchen Sarkasmus! *muaharhar* Und die Signatur kommt aus X/1999 und sind die originalen letzten Worte von Seishiro... XD "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| Oh yes and I love Gackt...sure XD" Ich lach mich tot. XDDDDD~ (Was jetzt kommt stimmt nicht. Ich hasse Gackt! ^___^) I LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUV GACKT *.* I´m so happy, that I learned his music on this site to know... *listens to his music all day* I´d like to have an autogramm from him *.* |
|||||||
|
|||||||
| Ava acht und Sig gefällt mir (XD), neun. All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Ava: hat was 8 Sig: seht schön 10 Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig ist super realistisch 9 geb ava ist geil 10 gebXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
Ava: 9 (mag auch Yu-Gi-Oh!^^) Sig: 10 die gefällt mir xDDD ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
|||||||
| sweety süss 8! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Ava wollt ich schon immer bewerten!!! => 10 Punkte, weil sieht super aus....*hach* Und für die Sign geb ich dir 7 Punktis...^^ No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
|||||||
| hm. sorry jetzt, aber ava kricht nur 5 Punkte (meiner wahrscheinlich auch) weil... ja keine Ahnung gefällt mir eben net so spitze sig 9 point weil die erste zeile is irgendwie lustig und der rest sind Fakten. joah wunderherrliche gründe, ne? Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| Witzig, der Ava. 8pts die Sig, naja, 5, weil ich so gut bin. Klingt wie ein Kinderreim für Katholiken. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5 pts (wer ischn desch ?) und sig 8 pts They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did. They say he's dead...We'll see. |
|||||||
|
|||||||
| > Ava 5 pts (wer ischn desch ?) und sig 8 pts Ava 4P (Verstehs nicht ganz... Oo) Signatur 10P (Gefällt mir... XD) "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| @LeS Avatar ist niedlich...sher romantisch irgendwie...kommt warscheinlich von den warmen Farben. Beim ersten hingucken dachte ich erst der Typ sei Spike, aus Cowboy Bebob *lach* 7 P Sig: Wenn du mir verrätst, was es auf deutsch heisst, bekommst du 10 P x3 *mag jap. Sätze* *kann aber kein japanisch* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| > @LeS > > Avatar ist niedlich...sher romantisch irgendwie...kommt warscheinlich von den warmen Farben. Beim ersten hingucken dachte ich erst der Typ sei Spike, aus Cowboy Bebob *lach* 7 P > Das sind Subaru und Seishiro!!! Aus X/1999!!! *drop* *sniff* Dazu auch passend meine Signatur... > Sig: Wenn du mir verrätst, was es auf deutsch heisst, bekommst du 10 P x3 *mag jap. Sätze* *kann aber kein japanisch* Ich ... dich (Aishiteru fehlt da Seishiro es nur Subaru sagte und der Leser die Sprechblase nicht sehen konnte... *heul* Böses CLAMP!!! >0< Also eigentlich--> "Ich liebe dich!") Also zu deinen Sachen: Avatar: 5 *angscht* Ö.Ö"""" Sig: 10 *harharhar* XD "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| > Das sind Subaru und Seishiro!!! Aus X/1999!!! *drop* *sniff* Dazu auch passend meine Signatur... *drop* Kann gut sein, ich kenn mich bei Clamp nich aus... > Avatar: 5 *angscht* Ö.Ö"""" > Sig: 10 *harharhar* XD xDD Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Ava is ganz nett... 6 P. Sig is goil ^-^ 9,5 P. ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @DarkLadyNyx Dein Nick ist geil...ich weiß, was Nyx bedeutet ^^ Ava: Find ich ja von der Quali her ganz gut, und mittlerweile weiß ich auch, dass die Schriftzeichen "ring" bedeuten, aber ich frag mich was die Hand da hält o.O Und irgendwie...weiß nich, mag ich des net so. 5P Signatur: Ist super...das wollte ich dir schonmal sagen. 10 P Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| >aber ich frag mich was die Hand da hält Die Hand hält einen anderen Arm fest... Kennste den Film "The Ring" (jap. Originalersion) Noja, bewerten brauch ja nicht mehr. Hat sich ja nichts verändert. ^^° Am besten ignoriert der nächste User meinen Eintrag und bewertet Sig und Ava vom Kampfhund. ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 16:32:02 | |||||||
|
|||||||
| Ava: 8 ausdrucksstark! Oo""" Sig: 9 ebenso wie der Ava... ^^""" "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| > Ava: 8 ausdrucksstark! Oo""" > > Sig: 9 ebenso wie der Ava... ^^""" sorry deine sig versteh ich leider nicht ^^'' daher nur 5 sorry >.< dein ava ist cool ^.^ 8 __________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit: Ich beziehe mich auch den User mit dem Clamp ava] Ava: Clamp, Old-school...*schööön* ->9 Pkt. Sig: Ich weiss zwar nicht was für ein Nebensatz bei "..." stehen sollte, aber ansonsten steht das Subjekt nicht immer vorne..?!? k.A. 5Pkt, weil nicht übertrieben viele Sonderzeichen und keine "schwarzen" Themen ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 21:50:26 | |||||||
|
|||||||
Sig: 10 jaa, den Spruch find ich klasse ^^ Ava: 8, so schön dunkel xD Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| @Akkhina Ava: genial XD 9 Signatur: der letzte Spruch is am besten, zusammenhang is aber leider nich so schön 7 Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||