Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| also nur mal so zu meiner verteidigung: diesen spruch, den ich als sig hab hat mir meine mama mal gesagt! Ich kenn den Schlager net!! Das ham mir jetzt schon mehrere leute gesagt -.- ich glaub ich muss meine sig ändern! Ava : 8 Pkt Sig : 10 Pkt Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ava: 10 Pkt Sig: 10 Pkt Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub diesen user hab ich schonmal bewertet O.o jedenfalls, ich mag seto außerdem ist das ein cooles bild von ihm ava: 10 Pkt sig: Ist witzig und wahr manchmal denk ich mir auch nur, welcher Idiot hat sich sowas ausgedacht...? 10 Pkt PS: Hab jetzt Sig geändert und hoffe, das die in keinem Schlager vorkommt!! Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch die gleiche Bewertung Avatar 6 Signatur 4 aus schon bekannten Gründen hatte Dich schon mal vor mir ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Ava ist mir zu klein, ich erkenn da nur nen Drachen (?) => 4 Punkte Sign ist.....naja nicht sooooooooo der hammer jetzt^^ => 4 Punkte Aja, ich hoffe, du bist mir nicht böse °_~ No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
|||||||
| also dien avi isn bissl unhemlich 5 ne sig jaaaa hmmm 7 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee bin nicht böse, bin Tiefschläge gewohnt Also der Avatar ist ein bischen farblos, nur 3 Pünktchen Die Signatur ist ganz nett, 5 Punkte Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| > Nee bin nicht böse, bin Tiefschläge gewohnt > > Also der Avatar ist ein bischen farblos, nur 3 Pünktchen > > Die Signatur ist ganz nett, 5 Punkte Avatar: 6P; sicher sehr schön, aber man sieht die Details ja leider nicht mehr. ^^" Sig.: 2P; Sorry, aber das ist alles so wirr durcheinander. @-@ "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar is schön: 7 p signatur is auch ok aber sagt ma boku wa nich nur wenn ma en junger man is ? xD (ok bist du m oda w ? xDD): 6P > iss mich *.* < |
|||||||
|
|||||||
| Avatar:naja,passt zum Nick. 5Pkt. Signatur: passt auch,ist witzig 8Pkt. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| nyuu avi jefällt ma ned hasse yugioh uuuund des is son komisch ausgeschnittenes piccü 0 sig:huui jaaa ^.- da mag wohl jemand no religion öööhm 6 ne Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jooo O__O ava sauguuud geil schönes weiches bildchen 10P nee aba die sigi is voll daneben >> ich mag solche sprüche net ~.~''' 0P!! ° Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen |
|||||||
|
|||||||
| avi jefällt ma, escaflowne is jut ^.- außadem is die optik mit dme dunkel und dem rot schick ;3 8 ne sig: schööner spruch 9 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| ava: 9/10 toll^^ sig: 8/10 xD könnte sein!^.~ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| avi is soo sweet *__* gary XD 9 ne sig:jefällt ma 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ bl0ndchen Ava: Neu? Aber immer noch sehr geil! *_* Der Blick ist cool... *10 Punkte* Und Sig weißt ja, ne? Immer noch geil! *gg* Gesamter Eindruck: *10* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| avü: 7/10 kenn üch.. hatte ma wer auf nem andern board.. finds schün ^^ sig: 9/10 traurisch T.T xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| Ava: sieht lustig aus. 7P Sig: da ist irgendwie eas dran. 6P Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| der avi is ma waii *___* 10 ne sig:versteh ich ned ganz XD is aba luschtig zu lesn also 9 ne Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist einfach geil...10 Punkte Sig ist lustig ne 8 ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| avi hat was X3 gefällt ma 9 ne sig:is goooil 9 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| ava:10 sig passt zu dem ava ^^ irgendwie ^.^ 9 __________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava hat was...ich geb dir ne 9 Sig ist toll ne 10 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Zu "Abstrakt", ich kann mit einem recht schlecht ausgeschnittenen Bild einer halben Frau die im Raum schwebt mit einer Kugel in der Hand bzw ALS Hand nichts anfangen. Sieht eher dämlich aus... 3pts. Sig: Ohne Quellenangabe. Es ist von EINSTEIN! Das sollte man schon sagen. Wegen dem Fehlen des wichtigsten Teils des Spruches: 3 pts. (und weil Sig und Ava aber rein GAR nichts miteinander zu tun haben) -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Deutlich, schöne blaue Ränder XD Motiv: geht so Insgesamt: 4 Punkte Signatur: Sagt mir leider gar nichts. 3 Punkte (weils ganz nett klingt =) ) Da, wo die Liebe wohnt, ist das Hirn obdachlos |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Nah... Langweiliges 08/15 Mangamotiv... Aber rot. <-Me mag rot sagen wir... 5pts. Weil's auch noch gut ausgeschnitten ist. Sig: ^^ gefällt mir. 7pts. PS: Meine ist aus 'nem Spiel. Ein Insider also. ID, das Motiv meines Avas ist aus demselben Spiel. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| püüh schon wieda du O_o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch unverändet 3 und 5 Punkte, wie weiter oben auf dieser Seite Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| deinen avi find ich schön, nua erkennt man so wenich O_o 6 ne sig:soo viele sprüche O-o aba die san janz jut ne 5 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooo... Die Sign finde ich voll witzig! 8 Punkte. Die Frau auf dem Ava kenne ich leider nicht, sieht aber ganz gut aus. Sagen wir, 6 Punkte. † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||