Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Der Avatar ist ganz gut, 7 Punkte Die Signatur gefällt mir auch, ebenfalls 7 Punkte Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Echt cool^^ 10 Pts. Sig: *lolt sich einen* 10 Konnichiwa,Watashi wa Jinnifuru desu ^-^ *flauscht alle die mich kennen und mögen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mädel auf dem ava seith lustig aus ^^ *9 Punkte gibt* Und die Sig, na ja is nich so besonders aber man sieht wenigstens etwas japanisch Kentnisse, gibt mal 7 Punkte ; ) Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Kein allzuschlechter Stil, dafür sehr schlechte Qualität. Verwaschen, verpixelt... Schade. 6pts Sig: banal, obwohl es stimmt. 1kg Erdbeeren enthalten eine tödliche Dosis an Nervengift. 20 Tassen Kaffe bringen dich zum Nervenzusammenbruch, ebenfalls verursacht durch einen Nervengift (Koffein). An sich: 5pts... -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So bin mal wieder da... Die älteren werden sich an mich erinnern^^ Naja, Signatur kenn ich irgendwoher... Weiß net woher aber kenn den Zuasammenhang^^ .8 Pkts Ava ist nicht ganz so mein Fall... 5 Punkte Who you gon' find doper than him with no pen Just draw off inspiration Soon you gon' see you can't replace him with cheap imitations for THESE GENERATIONS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:Die Lichteffekte sind toll aber die Figur erkennt man nicht. 6P Sig:OMG Englisch! Muss ja erst mal übersetzen.5P Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: die farben gefallen mir sehr gut =) sig: öööhm, japanisch? xD *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
|||||||
| >Sig:OMG Englisch! Muss ja erst mal übersetzen.5P Dafür hast du eine auf Japanisch... -_-" Da lerne ich lieber Englisch und komme auf der ganzen Welt damit zurecht. Ava: Sehr süß und schön ausgeschnitten. 9pts. Sig: Eine mäßige 2pts, weil: 1) Japanisch, was ja jeder hat, 2) japanische Nationalhymne, mit der hier niemand etwas anzufangen weiß. Ach so... Dann eben Dartagnan: Ava: Hey! American McGees Alice! Der Kater! Gefällt mir, und sogar stylisch. 10pts! Sig: Bis auf die französischen Grundwerte, die mit dem Franc Français verlorengegangen sind (standen ja auf den Münzen ^^), steht da aber nicht allzuviel... Trotzdem 7pts für den "Insider". ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 13:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich mag den avatar, auch wenn das wesen ein wenig böse schaut =) aber egal xD ich mag böse leute *huhu* *böse* 7 punkte ^^; sig: hat wahrscheinlich irgendetwas mit einem anime zu tun, aber da ich es generell mag, wenn jemand bücher oder filme zitiert 10 punkte xP Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut... Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 15:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: doch... find ich irgendwie cool, obwohl vielleicht noch ein bisschen vom gesicht fehlt --- 7 Punkte sig: hm, aber was is mit der tür? O.o müsste nich eigentlich die tür zerstört werden, wenn sie mit liebe in verbindung gebracht wird? --- 6 Punkte Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut... Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! "Ich brauche keine Hilfe! Ich brauche niemanden! Schließlich bin ich die Beste! Ich muss die Beste sein..." (Asuka Soryu Langley) |
|||||||
|
|||||||
| Ava: 9P weil sehr stimmungsvoll. ^^ Sig.: 5P kann ich nicht sooo viel mit anfangen. ^^ Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:6punkte weiß zwar nicht was es sein soll ist aber hüpsch ^-^ sig:8 punkte find ich lustig!!!! BITTE schaut euch meine fanats an und gibt mir komis & bewetungen!!!!! Domo Arigato!!! ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Errinter mich an Ray aus BB keine Ahnung wieso.. XD 10 Pts! Sig: Für den ersten Teil der Sig önnte ich dich umbringen,das verhunzt die ganze schöne Signatur ._.V nja,egal 6 Pts. Konnichiwa,Watashi wa Jinnifuru desu ^-^ *flauscht alle die mich kennen und mögen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nieeedlich XD 10 punkte Sig:nja,könnte ich es doch nur verstehn^^"nja,trotzdem 6 punkte,das wird schon nen sinn haben^^" Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| ava is gooil 10 sig is auch toll 9 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > Sig:nja,könnte ich es doch nur verstehn^^"nja,trotzdem 6 punkte,das wird schon nen sinn haben^^" Heißt soviel wie: "Hallo,ich bin Jennifer ^-^" *flauscht alle die mich kennen und mögen* Pföti^^ Konnichiwa,Watashi wa Jinnifuru desu ^-^ *flauscht alle die mich kennen und mögen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oookey,bin ich wieder n Tick schlauer^^" Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| Avater: Sehr schön 10 Punkte Signatur: Gefällt mir 8 Punkte He said: Is this the return to Oz? The grass is dead, the gold is brown and the sky has claws. There's a wind-up man walking round and round. What once was emerald city is now a crystal town |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so Ava:für mich n bissl undeutlich(für mich^^") trotzdem 7 Punkte Sig:literarisch^^9 punkte Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: wunder, wunderschön ^^; 10 Punkte ^^; Signatur: erster Teil gut, zweiter Teil HUH?! 8 Punkte ^^; Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, Ava:diese Dunkelheit^^gefällt mir.9 punkte Sig:poetisch,doch trifft es.10 punkte sigerläuterung(eigene):erster teil is klar,is die verständnissvorraussetzung für den 2.teil,da meine infos ja nich immer noch aktuell sind^^"und da die zeit alles vergangen macht,gibs eine rechtvertigung für die unaktualität....ich laber wieder^^" Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist sehr schön...10 Sig find ich auch toll ^^ auch ne 10 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| key^^ Ava:kla gefällt mir das^^10 punkte wegen dem mystischen touch Sig:das Zitat gefällt mir,muss ich mir merken^^ebenfalls 10 punkte Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| ava: seehr schön 10 punkte sig: kuhl 10 punkte School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice? (billie joe armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava sorry spricht mich nicht so sehr an ich geb dir mal ne 6 Sig sehr wahr!! ^^ ne 10 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den avatar finde ich nicht sooo gelungen ^^; 7 punkte ^^ die signatur dafür umso besser ^^ 10 punkte ^^ Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
|||||||
| > den avatar finde ich nicht sooo gelungen ^^; 7 punkte ^^ > die signatur dafür umso besser ^^ 10 punkte ^^ Avatar: 4 Punkte; für ein Gesicht viel zu dunkel wie ich meine und auch sonst sehr... unspektekulär? ^^" Sig.: 5 Punkte; O_O *versteht den sinn nicht* Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avatar: 4 Punkte; für ein Gesicht viel zu dunkel wie ich meine und auch sonst sehr... unspektekulär? ^^" > > Sig.: 5 Punkte; O_O *versteht den sinn nicht* avatar: ganz nett, 8 punkte signatur: muss man die verstehen?! was soll das denn heißen?! 2 punkte Im letzten heimlichen Versteck, tief unter Laub und Erde, da ist ein Platz für meinen Sarg, dort wo ich wohnen werde... Dort wart ich auf dich! ~ Subway to Sally ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum ava hab ich mich schon geäußert^^ Sig:6 punkte,die letzte war besser Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| > Zum ava hab ich mich schon geäußert^^ > Sig:6 punkte,die letzte war besser Ava.: 7-8 Punkte, kann mich nicht ganz entscheiden. Einerseits mag ich das Motiv sehr, andererseits ist es mir zu verpixelt. ^^" Sig.: 9 Punkte. *g* Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||