Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: Hm... Den kenn ich doch^^. 8Punkte. Signatur: Naja, der erste Teil klingt ganz witzig, beim zweiten teil hast Glück, dass das nur vorrübergehend is.>_> 5Punkte. Alter Mann (PoP - Warrior Within): "Es ist ein vergebliches Unterfangen; Ihr könnt dem Schicksal nicht entkommen. Niemand kann das." Ich (hier, zu Hause, am PC): "Wir werden alle sterben..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 19:53:31 | |||||||
|
|||||||
| Naja dat Avatar is ja net schlecht 8Punkte. Aber die Signatur da hab ick schon bessere gesehen 3Punkte Wer glaubt einen Wolf zähmen zu können kennt dessen Seele nicht, bist du ein Wolf so wehre dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: tut mir leid...gefällt mir nicht wirklich ich gebe dir mal ne 6 Sig: ist dafür umso besser ne 9 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Hm... Ganz interessant. Ich sag mal... 7 Punkte. Aber die Signatur gefällt mir gut. Welch ein cleveres Zitat.^^ 10 Punkte. Alter Mann (PoP - Warrior Within): "Es ist ein vergebliches Unterfangen; Ihr könnt dem Schicksal nicht entkommen. Niemand kann das." Ich (hier, zu Hause, am PC): "Wir werden alle sterben..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so,ava: sieht net schlecht aus,8 Punkte Sig:ich mag zitatate XD und in gewisser weise stimmt es auch...10 punkte Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein ava ist so schön düster....8 punkte sig ja die gefällt mir 10 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is hübsch ^^ 7 punkte sig gefällt mir auch 10 punkte XD Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deinen ava find ich lustig du bekommst ne 8,5 sig....bissle wenig oder? aber dennoch ne 7^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das avatar ist einfach wunderschön find ich !!!!!! super ausgesucht und den anhang kenn i schon ist aber ein super spruch *gilt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe...der Ava is geil...xD Want to try? Fuck off or die! Stand up and be pride, there´s no need to hide! |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaalles 10 *___* 10 10 10 is gooil *frooi hops hops* glücksbärchii X3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allet 8^^ schön, aber nich perfekt *g* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
Avatar: 7, das gruen passt irgendwie nicht so rein Sigi: 7 "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" -R.Luxemburg |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: 5 P; spricht mich einfach nit an Signatur: 7 Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
|||||||
| avi is ned soo mein ding 7 sig: kann ich ned ;___; 8 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| ava: 10 sig passt zu den ava10 ^^ Grüße, die Silver ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
|||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 10 Punkte... die is echt toll *.* Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ist ein wenig dunkel 6p Sig: stimmt in manchen Dingen 7p Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava...irgendwie dacht ich erst das wär ne Nuss oder so...xD Aber die Farbe is hübsch un ich mag Drachen...^^10 Sig...hm spricht mich etz net so an...6 punkte ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava ist mir zu farblos -> 4 Punkte Die Signatur ist aber ganz gut ->7 Punkte Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Den Ava mag ich 8 Punkte Die Sig is cool, obwohl manche sprüche ziemlich alt sin (aba das letzte gefällt mir XD) 10 p Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava gefällt mir - 7 punkte Die Sig versteh ich nicht (keine ahnung welche sprach*g*) - 10 punkte ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Ava finsch lustig 7 Punkte (nja obwohlsch hunde nit leiden kann) Die Sig is geil 10 P (übrigens meine sig is griechisch) Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
|||||||
| > Den Ava finsch lustig 7 Punkte (nja obwohlsch hunde nit leiden kann) > Die Sig is geil 10 P > (übrigens meine sig is griechisch) dein ava vorher war besser ^^ find ich.. nja.. trotdem cool ^^ 8 sig njaa.. kann ich nix mit anfangen ^^' 5 Grüße, die Silver ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht sehr hübsch aus und irgendwie auch passend zum Nick... 8P Sig: Erster Teil...naja ich find so Abschlussformeln nich gut... Zweiter Teil, sehr schön ! Insegsamt 8P, da auch schön aufgebaut^^ Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhunf Avatar passt gut find cih auch gut 8 punkte Sig mag ich auch ebenfalls 8 Punkte yo~ I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
|||||||
| aus dem bauch herraus würde ich sagen,.. ich geb ava und sig ne 8 ^^" ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Joa, Avatar kriegt 8 Punkte von mir. Was die Signatur angeht... Ich bin da zwar anderer Meinung, aber trotzdem 9 Punkte, weil's so'n schöner Satz is. ;-) Alter Mann (PoP - Warrior Within): "Es ist ein vergebliches Unterfangen; Ihr könnt dem Schicksal nicht entkommen. Niemand kann das." Ich (hier, zu Hause, am PC): "Wir werden alle sterben..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo...also: Avatar: hmm...kenn ich nicht, hat aber was.....7 Punkte Sig: *lol* die Situation kann ich mir gut vorstellen XD..also: 9 Punkte! ^^ Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
|||||||
| Oh! Zur Sig: Naja, bis auf persönliche Gefühle für einen erfundenen Chara... sagen wir 4pts. Aber der Ava: Ohne zu zögern 10 Punkte. Das ist eine verdammt gute Idee, The Boss als Nick, die Blume, in der sie stirbt, perfekt. Hätte es nur ein Zitat von ihr in die Sig geschafft... Schade. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||