Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| AvA: vOlL hÜbScH, sIeHt EcHt AuS wIe'N mÄdEl, wIe gWeN sTeFani xD 10P Sig: LuStIcH 8P uNd BuRgEr aUcH Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| ay i see......also ich ahb meine signatur weil Yusuke auf einem foto haare wie ne ananas hat und sein nickname Yukke ist I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm.. was soll ik nu schriebn... wah.. oke... bin totally verunsichert... *durch die gegend hopp* Des Ava von mensch über Yusuke find ich hochinteressant... wer is dat? o____O~ Engel weinen, Engel Leiden, Engel fühln sich mal alleine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kEiNe AhNuNg... iS'n gEmEiNeS DaRe... >< [Wenn ich mal zu spät poste: Mein Dare is schuld] Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kEiNe AhNuNg... iS'n gEmEiNeS DaRe... >< Dare? o_o *nix peil* Engel weinen, Engel Leiden, Engel fühln sich mal alleine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ThReAd: DuCk DuCk GoOsE... DaRe! LeS mAl... uNd cOmE iN aNd FiNd oUt... BiSt HeRzLicH wIlLkOmMeN uNd BuRgEr aUcH [Wenn ich mal zu spät poste: Mein Dare is schuld] Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: .... dazu sag ich nix -.-° sig: ich versteh nur die hälfte, dank meiner überaus grandiosen englischkenntnisse..... 6 Pkt Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ava:nja,ich mag diese brot net soo...5 punkte.. die sig:traurig,aber ehrlich.9 Punkte Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht düster aus, macht mir angst!! Ich lie~ebe adrenalinkicks^^ 9 Pkt sig: auch irgendwie traurig ;_; aber originell^^° 9 Pkt Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: tut mir leid ich mag bernd nicht so aber ich gebe dir dennoch ne 7 sig: die gefällt mir ich geb dir ne 9,5 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ava is sehr schön 8 sig nach wie vor unschlagbar wahr 10 enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ meine freunde stehn über meinem leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AvA: maG sP nEt sO 4P SiG: 10p WuNdErBaR [Wenn ich mal zu spät poste: Mein Dare is schuld] Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| Ava ist irgendwie komisch *wer is denn das männlein* XDDDDD => 3 Punktieeeeees Sign ist eeeeeeeeeeeeecht gooooooooooooooooooooooooooooooooil!!! *klatsch* *jubel* *pfeif* *schrei* *in ohnmacht fall* =>10 Punkte No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir sehr gut. 8p Sig: witzig!!! 7P Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ava: XD ein Drachenbaby *freu* XD 10p Sig: Die JAPANISCHE Nationalhymne 10p RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: verletzter Drache? *schock*.. na gut.. hauptsache Drache.. 7P SIG: Öhm... mmh.. es kommt "Drache" drin vor oO Hat leider ansonsten keine größere Aussage... 3P Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MG: Ava: Schick..hat was^^ 10 Pts! Sig: hm...joa...hat auch was...10 Pts Konnichiwa,Watashi wa Jinnifuru desu ^-^ *flauscht alle die mich kennen und mögen* |
|||||||
|
|||||||
| avi gefällt ma kreativ ;) 10 sig is lieb ne 7 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...naja 7 P sig... >.> sonst noch schmerzen? 4P enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: passt zum Nick. 7P Sig: Ich liebe elbisch 10p Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: zwar ein bissle farblos, gefällt mir aber trotzdem gut 8 Pkt sig: wie wahr! nobody is perfect^^ 10 Pkt Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! <-- aber nur für 1 Woche^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich lustig 8P Sig: gut. 9p Wie meinst du den zweiten Teil? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh mal Duck, Duck, Goose....Dare! der zwote teil ist für eine woche mein dare^^° Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! <-- aber nur für 1 Woche^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja danke für die Info. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der drache ist irgendwie niedlich O_o aber ich mag europäische drachen net so ._. und mit der sig.......nun.........wär schön wenns anders wär XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Wer ist das? 1p sig: soweit ich das Kapiere geht es da um Fussball und das mag ich nich so.4P Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
|||||||
| aLLES hat seine guten und schlechten seiten, ne? So auch dein Ava der mir seeeeeeeeeeeeeehr gut gefällt (10 Punktis)!!!!!!!!!! Aber deine sign ist nicht gerade "berauschend", also geb ich dir für die nur 5 Punkte.... SOOOOOOOOOOOORRY, ICH HOFFE DU BIST MIR NICHT BÖSE ^^° baba rikkuchanie ___________________________________________________________________ sry, der rote ava ist gemeint........*schäm* No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 18:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WiEsO, iSt DoCh DeInE mEiNuNg- Be CoNfIdEnT ^^ Ava: SeHr ScHöN: 8P. SiGi: wItZiG, aUcH 8P. uNd BuRgEr aUcH [Wenn ich mal zu spät poste: Mein Dare is schuld] Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht um basketball, net um fußball XD ava: wtf? O_O;; krawatte gibt minus punkte.... sig: .......thats deep O_o 6p Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle zusammen tanzt das Brot!!! *sing* ava: öhh, irschend wie witzig *kicher* gibt ma 8 Pkt sig: aha, ich hätt jetzt auch gesagt, dass es um fußball geht^^ nya, is wahrscheinlich ein insider, ich verstehs nämlich net, kann aber auch an meinem englisch liegen O.o 5 Pkt Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! <-- aber nur für 1 Woche^^° |
|||||||