Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ôo? *Keinese Ahnungse hatse worumse hierse gehtse* Wahrscheinlichse umse Avatarse undse Signaturse?! *lölze* Kannse ichse malse nese Bewertungse habense? Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| > ôo? > *Keinese Ahnungse hatse worumse hierse gehtse* > Wahrscheinlichse umse Avatarse undse Signaturse?! schlauer kerl ;3 > Kannse ichse malse nese Bewertungse habense? jap sojaar von mia avi is gooil *__* 10 sig:noch geiler X3 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > ôo? > *Keinese Ahnungse hatse worumse hierse gehtse* > Wahrscheinlichse umse Avatarse undse Signaturse?! > *lölze* > Kannse ichse malse nese Bewertungse habense? tut mir leid,ich wage keine bewertung ^^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
> tut mir leid,ich wage keine bewertung ^^ bist ja gemein ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai, das Ava gefällt mir *______* dafür gibt auf jeden Fall 10 Punkte. Und der Spruch ist auch net schlecht, klingt aber für mich etwas paradox ^^' Trotzdem 8 Punkte ^^ ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Erkennt man so wenig vom Geschicht...schade, der Stil sieht toll aus 8P Sig: Vollkommen richtig, allerdings etwas zu "schiffig" *steht net so dadrauf* 8P Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Av is cool...XD 9 punkte... sig hat auch was...8 punkte ^^ Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Fall bitte Signatur nicht bewerten; so wie immer. @Ninjin-Chan Witziger Ava >x< Ich schmeiss mich jedesmal weg wenn ich den sehe XDDD 9 Punkte :þ Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag... =Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time= http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
|||||||
| avi is janz jut 8 ne sig:ich hasse yugiohzeugs und werbung -irgendwas Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava bekommt von mir 7! Ist recht gut und durch das weiß heben sich die Augen toll hervor ^^ Sonst ist es etwas farblos... Sigi bekommt 8, da ich den Spruch lustig finde, aber doch etwas hart ist XD Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
|||||||
| ava: 5 , gefällt mia irgnwie nicht so gut... aba dafür kriegt die signatur 10!^^ School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice? (billie joe armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem ava:kann ich nichts wirklich anfangen,sry.4 punkte aber die sig sagt mir zu^^ 9 Punkte Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava find ich schön aber etwas klein...ne 9 Sig ist schön ich gebe dir 10 Punkte ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sig bekommt auf jeden Fall ne 10! *gäääähn* Die find ich nämlich klasse XD *einschlaf* Das pic find ich auch schön...ne 9 ^^ *gäääähn* Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schönes Ava 10 geb die Sig ist in Ordnung 8 geb Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein ava sieht ganz gut aus (man, bin ich heute wieder einfallsreich -.-) mach ma 8 Pkt deine sig ist so ziemlich das wahrste was es gibt, kann ich voll und ganz verstehen!! 10 Pkt Hi! - Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finds toll, dass der Ava was zum Essen ist XD -> 8 *gääähn* Der Spruch ist etwas kurz, deshalb -> 6 *einschlaf* Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sig ist schön, hat was wahres! 10 Pkt das ava ist etwas farblos bzw farblich einseitig *gähhn* <-- dich nachahm 7 Pkt Hi! - Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewertung s.o. *gäääähn* Du ahmst mich nach? XD *einschlaf* Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava find ich irgendwie schön...ne 9 Sig auch nicht schlecht...auch 9 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ps.:"okashi" heißt verrückt xD Sind o-kashi nich japanische Süßigkeiten? Oo *einschlaf* Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schönes Avi, ganz verträumt, das mag ich^^: 9,5 Pointzsz Sigi ist ganz gut, haut mich aber nixht vom Hocker: 7 Pointzsz Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du mich? *gäääähn* Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *hand vor den mund halt* Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir in den Finger beiß XD *gäääähn* Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
|||||||
| binas avatar 10 p ders geil I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
|||||||
| hast ja wieder den alten ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Ja weil ich gestern mich gestylt habe wie er. I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: is das en typ oder ne tusse??? Nya, 6 Pkt auf grund geschlechtlicher unkenntniss *drop* sig: p.....keineahnungwas konnt ich nicht im lexikon finden, aber ich mag lange unaussprchliche wörter an deren existenz ich stark zweifele^^° 8 Pkt Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
|||||||
| Das ist ein Junge in meinem Avatar!Und meine Signatur das painapperu ist japanisch für Painapple (Deutsch: Ananas) I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||