Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmm, dein Ava ist schön.... aber so farblos <--- farbenfanatikerin sag mal 6 Pkts die sig ist urkomisch ^____^ gibt 9 3/4 Pkts oder gleich 10 <-- mag runde zahlen lieber^^° Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht lustig aus.9P Sig: naja kann ich nix zu sagen. 7P Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| schon wieder das broot X3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > schon wieder das broot X3 Avatar: 10P; hat eine tolle Ausstrahlung, finde ich Sig.: 5P; weiß nicht recht... O_O Find ich irgendwie... klanglos... Hendayo, doitsu ga! Die spinnen, die Deutschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups, dauernd diese Schneider XD *post editier* also das avatar is nett^^ gibt mal 7,5 Punkte Die Sig findich lsutig, gibt auch 7,5 Punkte ; ) Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 21:41:06 | |||||||
|
|||||||
| > ups, dauernd diese Schneider XD > *post editier* > > also das avatar is nett^^ gibt mal 7,5 Punkte > Die Sig findich lsutig, gibt auch 7,5 Punkte ; ) Wähäää... sollte ich den alten Avatar wieder reinnehmen? Y-Y (Nicht bewerten diesen Post; Eishu XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich mag die sig ^^ 10 punkte den ava net so... 5 punkte My dreams are not of the future. My dreams are of the past. Only there. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Avatar sieht hübsch aus - 7 Punkte Und die Signatur gefällt mir auch - 7 Punkte Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Der Ava ist sehr schick. wenn auch schwer zu erkennen. ^^ 8,5 P Die Sig ist ein bisschen viel auf einmal. Lustig bunter Sprüchesalat, oder so. ^^° Nur 3 P. Sorry. ._.° Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Der Ava ist stylisch (sagte ich glaube ich bereits einmal). 8pts Nick (ja, den bewerte ich immer noch): Interessant! Mir gefällt's: 9pts. Und Sig: Gut, der Inhalt ist gut, aber leider zu umständlich formuliert, um zu sagen, daß Underground auch eine Masse ist. 6pts. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Signatur und den Avatar des Users vor mir habe ich schon mal bewertet Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Toll,gefällt mir.Ich liebe Drachen.10P Sig:Ist lustig. 8P Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava ist toll. *10geb* bei der signatur versteh ich nur bahnhof. nachdem ich nun belehrt wurde: super idee *auch10geb* Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 13:48:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava is ja total niedlich...*10 pkt geb* und die sig..na..ich mag den spruch eigentlich..aber irgendwie passts nich als sig..*schulterzuck* 6 pkt Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: 3P; gefällt mir nicht, gruselig. X-X Sig.: 4P; sehe den Sinn nicht ganz...^^" Hendayo, doitsu ga! Die spinnen, die Deutschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist ganz süß: 8-9 Punkte Sigi: hmmm, naja,... is das ne Anlehnung an Asterix und Obelix? mal so 6 Punkte gibt.^^ Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
|||||||
| > Ava ist ganz süß: 8-9 Punkte > Sigi: hmmm, naja,... is das ne Anlehnung an Asterix und Obelix? mal so 6 Punkte gibt.^^ Ava: 5P; ein bisschne blaß... Oo Sig.: 6P; O_O Weiß nicht... XD Jup, ist eine kleine Anspielung darauf. *gallier fähnchen schwenk* XD Hendayo, doitsu ga! Die spinnen, die Deutschen! |
|||||||
|
|||||||
| Auch mal bewerten will!^^ also @ LeS: Das Ava sieht süß aus! Ich geb dir 9 Punkte!^^ Die Sig find ich klasse! Auch 9, ne!^.- Ich lihbe die näue Rechdschraipreform! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @proxy Die sigi ist doch nicht von dir oder? du warst doch bestimmt im Duck Duck Goose Thread, oder? *g* Ich trug da auch ne scheiß sigi mit mir rum... *noch narben hat*^^ Also, zum Avi: ich bin kein Beyblade-fan, daher kann ich auch schlecht bewerten, aber ich geb dir trotzdem mal 7 Punkte, ok? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
|||||||
| Wer diesen Thread eröffnet hat, sollte verkloppt werden! > Die sigi ist doch nicht von dir oder? du warst doch bestimmt im Duck Duck Goose Thread, oder? *g* Jup, ganz genau!-.- *grummel* Und wie man sieht, hab ich noch ein neues Dare bekommen!*grummel* > Also, zum Avi: ich bin kein Beyblade-fan, daher kann ich auch schlecht bewerten, aber ich geb dir trotzdem mal 7 Punkte, ok? Dafür, dass du es nicht magst, hassu es aber noch ziemlich jut bewertet!^^ *grummel* Also, nun zu dir! *grummel* Dein Ava sieht interessant aus! Auch wenn ich es nich kenn. *grummel* Ich geb dir 7-8 Punkte!^^ *grummel* (OH man, ist das ätzend!-.-) Sig, hmmm, 6 Punkte, gefällt mir nicht ganz so! *grummel* Hast du n Problem damit? *grummel* ò.Ó\m/ Ich lihbe die näue Rechdschraipreform! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 16:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| proxy: Avatar: Kai! O___O Ich vergöttere ihn... Ich glaube es gibt noch hübschere Bilder von ihm, deswegen gibt es "nur" 9 Punkte ^-^ Signatur: Finde ich etwas einfallslos. Mal abgesehen, dass ich Befürworter der Rechtschreibreform bin (jedenfalls größtenteils). Wenn man bedenkt was die Leute hier zum Teil für eine Rechtschreibung haben, ist so ein ironischer Seitenhieb ganz nett, aber doch eben etwas einfallslos umgesetzt. 4 Punkte Oh... die war vom Duck...-Thread... Mist XD Da, wo die Liebe wohnt, ist das Hirn obdachlos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 17:09:39 | |||||||
|
|||||||
| Die signatur ist geil! Obwohl ich nichts von "Liebe" halte (xD) finde ich das Verhalten meiner Mitschüler höchst seltsam, wenn sie sich mal in einen vergucken....ô_ó" >>>9 Points Das Ava...naja, is ganz okay >>>5 Points - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ich find das bild irgendwie lustig ^______^ und soooo schön bunt!! 9 Pkt Sig: Der spruch ist gut, kann aber aus erfahrung sagen, stimmt net! Oder, die leute verstehen meinen humor net..... *drop* gibt jedenfalls 7 Pkt Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 19:28:20 | |||||||
|
|||||||
| bernd das brot is kuhl 10 pkt. signatur: der spruch is nicht vollständig "denke nie gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken und wenn du denkst du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst denn denken tust du nie!" so kenn ichs aba trotzdem kuhl... 9pkt. School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice? (billie joe armstrong) |
|||||||
|
|||||||
| avii is goooil 10 sig:auch gooil X3 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Year Bl0ndchen^^ Ava: Is ja voooooooooooooooooll geil *-* 10 Pts! Sig: *grinsü* 6 Pts! Konnichiwa,Watashi wa Jinnifuru desu ^-^ *flauscht alle die mich kennen und mögen* |
|||||||
|
|||||||
| pföeetiiii ^O^ avi is süüß ne 9 sig:is lüüb ^.- auch 9 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| ava: 10 punkte!! voll geil XD signatur 6 punkte ^^ My dreams are not of the future. My dreams are of the past. Only there. |
|||||||
|
|||||||
| avi is zwar süß, aba so verpixelt und so.. 6 ne sig:is gooil 9 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| ava: gefällt mir irgendwie... hmmmmm 10 und signatur überfordert mich immoment grade *erstmal was aessen muss weil großen hunger* To die is to know that you're alive |
|||||||