Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| les ava vorher war besser ^^; der gefällt mir farblich absolut nich... sorry ^^ 5 punkte signatur: versteh ich immernoch nicht und find ich auch immernoch sinnlos 2 punkte Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
|||||||
| > les > > ava vorher war besser ^^; der gefällt mir farblich absolut nich... sorry ^^ 5 punkte > > signatur: versteh ich immernoch nicht und find ich auch immernoch sinnlos 2 punkte > Wieso bewertest du es denn dann bitte zweimal wenn du mich schon mal vor wenigen Minuten bewertet hast? >.> Menschenskinder... ich will verschiedene Meinungen! Bewertung: Sig. neu: 0P, du hast keine Sig, du tippst nur immer was ein. Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar ist schick, 9 Punkte Die Signatur versteh ich nicht wirklich, 2 Punkte Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Den Ava find ich echt schön: 8 die sig ist... logisch... witzig? hmmmm... 9 punkte To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ist irgendwie komisch 6P Sig: ergibt für mich keinen Sinn 5P Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Drache *freu* is zwar mickrig aber trotzdem 7 Punkte wert Sig: naja 4 Punkte Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar Yu Gi Oh EInheitsbrei, schlechet Qualität: 2 Punkte. Sig: Nit gut durchformuliert, zeigt das betreffende Person kaum Ahnung vom Thema hat. Auch nit satirisch umgesetzt wie bei Mittermeier, eher billiger Abklatsch. Ergo: auch 2 Pukte. -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava find ich gut: 10P dank meiner mangelnden englischkenntnisse für die sig nur: 7P -wie bin ich blos durchs abi gekommen?- Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie süß, ist das ava selbst gemalt? ich finds niedlich!! Gibt dann ma so 10 Pkt und die sig: ich kenn den spruch (wow, tolle leistung!) und find ihn ganz gut^^ macht dann 7 Pkt Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie süß, ist das ava selbst gemalt? > ich finds niedlich!! Gibt dann ma so 10 Pkt > > und die sig: ich kenn den spruch (wow, tolle leistung!) und find ihn ganz gut^^ macht dann 7 Pkt > > thank, you. ava: 9P mag bernd piccu is aber nich groß genug. sig: 5P kenn den spruch is aber irgendwie abgedroschen. sorry. Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
|||||||
| Mit dem Ava kann ich nichts anfangen. Erinnert mich an einer SD-Version eines Playmobilkönigs... 3pts. Sig: Da fehlt Caesar (oder Kaiser geht auch) zwischen Ave und dem Komma. 4pts, denn beeindruckender wäre: "Ave, Caesar (oder imperátor), moritúri te salútant" -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß net, hab ich dich schon mal bewertet? nya, egal! Wenn sich was an der punkteverteilung ändert, es gilt immer das hier und jetzt!! ava: kenn ich net, sieht aber ganz gut aus. 7 Pkt sig: kein kommentar.... 8 Pkt ach und, nicht jeder kann latein... Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signatur: Ich habe eine Abneigung gegen solche Sprüche... 2 Punkte Ava: O.O Bernd! Ich mag ihn! XD 7 Punkte Da, wo die Liebe wohnt, ist das Hirn obdachlos |
|||||||
|
|||||||
| >ach und, nicht jeder kann latein... Eben darum. ^^ Wer's versteht, der ist deiner Ebenbürtig. (in dem Sinne) ^^ Bisher wussten auch nicht viele was meine Sig bedeutet. Aber die, die es wussten, waren begeistert. Darum war ich auch erfreut. Und irgendein Statement klingt eh besser in der Originalsprache. (würde ich Sartre z.B. Zitieren, würde ich es auf französisch schreiben. Würde ich Stalin gerne zitieren, würde ich nach dem russischen Pendant zum deutschen Zitat suchen usw.) Ava: Sieht stark aus! Nach Propaganda. 8pts. Sig: ... 4pts. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: stimmt nicht ganz, wenn man es konventionell betrachtet, ist aber poetisch korrekt (DAS musste ich unbedingt schreiben) 10 Pkt ava: irgendwie süß.... 8 Pkt huch, ich bin zu spät! Nya..... Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 14:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm,ich steh nich so auf bernd...5 punkte trotzdem und die sig:8 punkte,ich mags poetisch verworren^^" Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| Hey! Cool! Ein Castlevania-Ava von Ayami Kojima! Leider ohne irgendwelche customisierten Teile dran... Ein Rahmen hätte dem mehr Tiefe gegeben. 8pts. Sig: Nicht falsch aber falsch präsentiert. Nur 6pts. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| Also ich geb bei DaceX, 7 Punkte fürs Ava und auf ihre Signatur 8 Punkte. ^^ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- ich bin ein kerl.... der ava:jaja,der marik^^7 punkte die sig:wäre doch nur der echtschriebfehler nich da...ebenfalls 7 Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| avi is schlimm ihc hasse yugioh, außerdem is des pic unheimlich.. -irgendwas sig isn schöner spruch, aba sone alde laier 7 eDiT: zu langsam -.- usaa üba mia hatt ich schon ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 16:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| njaa^^der ava gefällt mir einfach,10 punkte über die sig...lässt sich streiten...4 punkte... Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| >-.- ich bin ein kerl.... Versteh' ich nicht. Mit wem redest du? Ava: Nochmal dasselbe. Me mögen Ayami Kojimas Bilder. Sig: Dasselbe nochmal. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit tisuna...für "ihre"sig... vielleciht nur höflichkeit.......kam für mich anders rüber...... Ava:is das n kerl?5 punkte sig:kennsch net,und auch sonst...3 punkte... Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| tüdlüüüü beides 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| >für "ihre"sig... >vielleciht nur höflichkeit Wäre dann trotzdem immer noch "eure" Sig. War schon recht so, die hat dich verweiblicht, bzw eingeyaoit. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| Ava mag üsch...10 Pünktchen Mit Sigi kann ich nicht viel Anfangen...O.o 7 Punkte... ^.~ Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:kenn isch doch irgendwoher...7 punkte Sig:nja,so kann mans auch abkürzen^^" 4 punkte Die Zeit.Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitz die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| mag sowohl dein Ava als auch Sig., also jeweils 9 Punkte ^,^ Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
|||||||
| ava jefällt ma ned so...6 sig is gooil 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nen neuen Avatar! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||