Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Gefaellt mir gut, schoen vertraeumt; 9 pts Sig: Auch super, den Spruch kenn ich sogar auf englisch^^; 8 pts (Fangt bei meiner sig gar nicht erst an, die hab ich nur, für wenn ich ae's oe's und ue's brauche...) Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö! Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: Gefaellt mir gut, schoen vertraeumt; 9 pts > Sig: Auch super, den Spruch kenn ich sogar auf englisch^^; 8 pts > > (Fangt bei meiner sig gar nicht erst an, die hab ich nur, für wenn ich ae's oe's und ue's brauche...) Damit hast du den Thread nen Knockout verpasst.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir Beides wohl...8P. ^.^ Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: is so kluddlsüß QuQ" 10 Punkte <.< Signatur: Naja.....is ja etwas inhaltslos. 6 Punkte. Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ava find ich geil - 9P die sig - naja, klingt fast wie aus dem großen schandroman.... 6P Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>die sig - naja, klingt fast wie aus dem großen schandroman.... ist aber aus nem märchen XD ava: SIeht ganz witzig aus, ich nehme an das das bestimmt irgend eine bedeutung hat...8 Punkte ^^ SIg: DIe ist eigentlich ganz schön, aber dieser smiley dahinter macht des kaputt....Q___Q 8/9 Punkte.....weiß noch nich ^^" Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag bei dir beides echt gut leiden...10 Pünktchen...^,^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5 signa 10 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist, zu langsam.... @ Luinhen ava is einfach nur zum knuffen! 9P sig ist herrlich wahr 10P Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 12:25:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:is das n greif oda so?ich weiß net so...aber süß,8 punkte Sig:hm,das könnte ein standartspruch von nem anime-helden sein..zumindest bei manchen....7punkte Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: gefällt mir. 10p Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava:is das n greif oda so?ich weiß net so...aber süß,8 punkte ja, es ist ein greifenbaby > Sig:hm,das könnte ein standartspruch von nem anime-helden sein..zumindest bei manchen....7punkte anime-held, tz...wer brauch sowas...der spruch ist meine lebenseinstellung! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 13:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nieedlich 9p Sig: Naja weis nicht was ich sagen soll 6p Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:irgendwie auch süß^^ 9 punkte sig:voll und ganz zustimm,auch wenn ich den ersten teil nicht wirklich verstehe...9 punkte Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sig:voll und ganz zustimm,auch wenn ich den ersten teil nicht wirklich verstehe...9 punkte Der erste Teil ist sowas wie die japanische Entsprechung für deen letzten Teil. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naja..erm..gefällt mir nich so..4 pkt. sig: +zustimmendnick+ 10 pkt. School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice? (billie joe armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ist nett 8 punkte sig ist toll ^^ 9 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava is zwar nett, aber das wars ~> 5 die sig is geil, mein fav-zitat ;D ~> 10 Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ava frääänkt! 9 P die sig kommt mir irgendwie bekannt vor, kanns nur grad nich zuordnen aber 9P!!! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ava frääänkt! 9 P i knoooooooooooooooow xD aber deins is ma voll lnülle, bei dem blick kack ich mir ein vor lachen xD ~> 8 > > die sig kommt mir irgendwie bekannt vor, kanns nur grad nich zuordnen aber 9P!!! Jops, "Gewissen" von Letzte Instanz. Mit deiner Sig kann cih irgendwie nichts anfangen ~> 5 Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das ava frääänkt! 9 P > > i knoooooooooooooooow xD aber deins is ma voll lnülle, bei dem blick kack ich mir ein vor lachen xD ~> 8 > > wenn man mal bedenkt das ich das ava nur habe um ZEO zu necken *fg* ich find das vieh so hässlich ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich find das vieh so hässlich ^^ eben durm isses so witzig ;D Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 weil etwas außergewöhnlich^^ signa 2 ,gefällt mir nich so ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava find ich toll 10P. und Sigi...nyaa 6P. Das "eat me" find ich toll ^.^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava find ich lustig gib 9 1/2 pt Sig:Nuja, gib 6 pt ....sag ich nur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10p sieht toll aus! sig:Oo nicht da.. Ich hab eine grosse Klappe und die nutze ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist etwas merkwürdig.... 6P Eine klare Aussage in der Sig^^ 7P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoon) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich voll süüüüüß 9P. Sign: wenn ich doch nur etwas besser engisch könnte @.@ abre das was ich verstanden habe gebe ich auch 9P. ^^ Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ava erinnert mich an ein Pc-Spiel 8P So viel logik in der Sig^^ 8P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoon) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10P. und Sigi 8P. ^.~ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||