Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava:is ein Drache! *_* 8p Sig: japanisch und inteligent 6p Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hmm is irgndwie zu dunkel...5 pkt. sig: das is ansichtssache...6 pkt. School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice? (billie joe armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: hmm is irgndwie zu dunkel...5 pkt. > sig: das is ansichtssache...6 pkt. ava 7 pkt sig: 5pkt Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gefällt mir gut^^ 8P Sig: Ein Optimist. 9P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist sehr niedlich. ^^ 8 P. Sig ist ganz nett. Aber die Absätze sind seltsam gewählt. ^^; 6 P. ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5Pkt Sig 8Pkt Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 sig: 10 ^^ ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ava: 10 > > sig: 10 ^^ danke^^,da kann ich bei dir nur des selbe sagen^^ ava 10 sig 10 Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 sig:5 Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : 8 (ich mag Drachen, aber der Ava ist ein bisschen dunkel) Sig : 10 (Wie recht du doch hast XD) Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 ^^ sig: 10 ^^ hat was wahres ^^ ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 wirkt so schön melancholisch und sehnsüchtig ^^ Sig: 10 Wie wahr! Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine sig is geil und mein ava kultig *gesunde-selbstenschätzung* Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:nja,des sagt mir ma wieder überhaupt nichts^^" 4 punkte Sig:mag sein,dann such se^^"(ka,worum es da jetzt geht...)3 punkte.. Evil Demon:You will die,Ciro,i am allmighty!I will smash you like an insekt! Ciro:Oh man,this one´s old..and everytime the same..these stupid demons.. Demon:Stupid?I´m the King of the underworld,the strongest demon EVER! Ciro:oh,really?you are the third "king" this week.so please,be quiet and die.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss dir auch nix sagen XD unterm strich is mein auftreten im forum plöd XD(laut punkte oda so XD) Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja,solang die beiträge stimmen,is ja alles ok,neh?XD außerdem spiegeln diese punkte ja nur die meinung anderer wieder Evil Demon:You will die,Ciro,i am allmighty!I will smash you like an insekt! Ciro:Oh man,this one´s old..and everytime the same..these stupid demons.. Demon:Stupid?I´m the King of the underworld,the strongest demon EVER! Ciro:oh,really?you are the third "king" this week.so please,be quiet and die.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Immernoch der schöne Vampir^^ 8P Sig: Du hast ja sooo Recht damit^^ 8P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Amariel: Ava: Sieht irgendwie knuffig aus das Tierchen, aber da fehlt was X_x 7 Punkte Sig: Ich mag keine Werbung, aber ansonsten... 5 Punkte ^_^ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 Des is geil ^^ sig 8 Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:recht düster,mag ich.7 Punkte Sig:lässt sich drüber streiten...5 Punkte Evil Demon:You will die,Ciro,i am allmighty!I will smash you like an insekt! Ciro:Oh man,this one´s old..and everytime the same..these stupid demons.. Demon:Stupid?I´m the King of the underworld,the strongest demon EVER! Ciro:oh,really?you are the third "king" this week.so please,be quiet and die.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sehr hübsch, gefällt mir ^^ 10P. Sig: Wie geil XD ebenfalls 10P. Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schöne atmo und sieht aus als ob die zeit stllsteht 10 p sig; hmm weiss net so rceht.. 10p Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben? Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören. Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:nja,ne beaknnte person...5 punkte Sig:ich mag den spruch^^ 8 Punkte Evil Demon:You will die,Ciro,i am allmighty!I will smash you like an insekt! Ciro:Oh man,this one´s old..and everytime the same..these stupid demons.. Demon:Stupid?I´m the King of the underworld,the strongest demon EVER! Ciro:oh,really?you are the third "king" this week.so please,be quiet and die.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ava is zu klein zu grau und ich hasse yugioh somit auhc kaba oder wie der da nunmal heißt... 0 sig:also kaiba ja nee du 0 tschuldige eDiT:zu spät... Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 21:53:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @nini sign hatte ich schon ava: ich mag das mim schwarz nicht dadurch sind da weiße punkte vom übergang, das sieht unsauber aus ^^; 7 Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich machs kurz Avatar 7 Punkte Signatur 10 Punkte ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte; klingt komisch, ist aber so! Signatur: zu einfallslos, 2 Punkte Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 P. Ich liebe Drachen! ^^ Sig: 9 P. Wie wahr! Vor allem das letzte XD Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:na ja,nich soo mein ding...6 punkte. Sig:wow,das ist doch mal verzwickt,wo soll man da anfangen?XD nee,die gefällt mir,9 Punkte Evil Demon:You will die,Ciro,i am allmighty!I will smash you like an insekt! Ciro:Oh man,this one´s old..and everytime the same..these stupid demons.. Demon:Stupid?I´m the King of the underworld,the strongest demon EVER! Ciro:oh,really?you are the third "king" this week.so please,be quiet and die.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaalso Ava 8 Punkte Signatur 4 Punkte (ist mir irgentwie zu lang) ANY QUESTIONS? |
|||||||