Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava is cool - 8 P sig, naja,.....hat nix 5 P Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein cuter ava... wird natürlich honoriert ^^ 10pts. und natürlich... guter Spruch... oder so... 9 pts. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava jaaa 6 sig:10 einfach geil Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 , weil waii sig: *hrhr* Dann komm ich in die Hölle..7 Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sig: *hrhr* Dann komm ich in die Hölle..7 raarr du geiles schnecki XDD ava heeeiß ;3 10 sig:uii wizo *_* 9 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 ^^ sig 9 ^^ ___________________________________________________________ ich bin schnaffte!! jap jap j^a^p !! feru feru ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns nicht oft genug sagen........ich liebe deine ava @@ 10 punkte aber deine sig? sorry mag ich nicht 4 punkte ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| heyho ihr sorry ! je veux sorry nur parle sorry dass je sorry aime euren sorry thread! =) |
|
![]() |
||||||
| kein ava und keine sig zum bewerten!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: joa ganz okay^^ 7 Punkte sig: find ich irgendwie cool^^ 9 Punkte Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| c'est magnifique sorry ! ava: süüß sorry 9 punkte sig: sorry ganz kay sorry 6 punkte |
|
![]() |
||||||
| > c'est magnifique sorry ! > ava: süüß sorry 9 punkte > sig: sorry ganz kay sorry 6 punkte Für den Eintrag kriegst du schonmal 2P^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Tut mir leid, kann ich nich bewerteen, die funktioniereen grad nicht. (argh ich hasse die "E" Taste auf dieeser Tastatur!!!!) Sig: Sehr schön 8p Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bilder kann ich nicht sehen sig ist aber realistisch :) Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava kann ich auch ned sehn... sig:luschtig 9 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
||||||
| ava ne sorry funzt pas sorry sig: höh? sorry pourquoi? 5pts ... |
|
![]() |
||||||
nja nix zu bewerten?! ôo' -------------------------------------------------------- Willst du die ultimative Erleuchtung? Dann folge dem <<< J A P >>> und du wirst frei sein! ~!! WERD AUCH DU EIN JÜNGER DES JAP !!~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=33565&tseite=0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 21:40:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ui klasse, nichts! Ist auch mal ne tolle Idee -.- die bewertung sach ich dir wenn ich die bilder wieder sehn kann... sig: ôó Sekten-Arlam!!! Nya, was soll ich dazu sagen, werbung halt. Notwendig für die vermarktung gewisser dinge aber auch irgendwie lästig, bekommst mal 3 Punkte. Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *fg* dazu sag ich mal lieber nix *lol* Sig: 7p sehr poethisch. *hinsetzt* vilicia ist die einzig ware göttin. *protestier* Ich bete sie an. Pokito muss weg! Pokito muss weg!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ^__^ Dracheeeee XD 8 P. Sig: Oo naja, sagt mir jetzt nicht so zu XD außer die beiden letzten Sätze XD 4 P. >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10pkt o.o einfach geil sig: n bisschen zu hochgesteckt ^^ 5 pkt "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:nja,nich so mein ding..4 punkte Sig:was habt ihr für nen lehrer?hat was^^7 punkte Evil Demon:You will die,Ciro,i am allmighty!I will smash you like an insekt! Ciro:Oh man,this one´s old..and everytime the same..these stupid demons.. Demon:Stupid?I´m the King of the underworld,the strongest demon EVER! Ciro:oh,really?you are the third "king" this week.so please,be quiet and die.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahaaha..die sig ist genial (lehrer) also.. ava: erinnert mich an tenjo tenge..shin natsume - 8 punkte sig: ist lustig - 6 punkte was isn die max. punkteanzahl? Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: öhm man sieht so wenig oO 6 pkt sig: lustig xD 8 pkt "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is geil 9 sig 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: oberknuffig ^_^ Sig: irgendwie könntest du recht haben *gg* Today`s Experiment...................failed!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sûss aber irgendwie.. dies colo <<..weiss net.. 5p sig: hmm raff cih nciht aber erinnert mich an pinky udn brain. 8p XD Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben? Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören. Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag beides wohl...^^ 7P. Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 pkt...süüüß sig 6 pkt...mir sinnt heute nach witzigem =D "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9P. und Sig 10P. xDDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||