Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
ava: 9 sig:9 bei mir geht es eigendlich nur um den ava.. ^^ ~Die Organisation "Hello" hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten zubeschützen, während "Bye" versucht diese Menschen für ihre Zwecke zu missbrauchen~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46436 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ava:nja,ganz ok...7 punkte... sig:werbung.......3 punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: zwar etwas klein, aber erkennbar 10P Sig: Gut gemacht^^ *knuddel* 10P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava sehr schön hell, gut zu erkennen, niedlich sig:sehr gut Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:niedich^^ 10 punkte Sig:wow...wär die werbung am rande nich,ich würd 10 geben...so nur 8 Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry wegen doppelpost....der explorer hat gesponnen.... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 22:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: das motiv ist nicht schlecht aber leider etwas klein darum 6 punkte Sig: stimmt........8 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava und sig= beides 10 ~Die Organisation "Hello" hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten zubeschützen, während "Bye" versucht diese Menschen für ihre Zwecke zu missbrauchen~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46436 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ist sehr schön, aber die Gesichtsform gefällt mir nicht so ganz. ich mag diese kurzen Gesichter nicht so gerne... 9 Pt Sig ist wohl ein insider, also für mich nur 3 Pt Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ist nicht mein geschmack, trotzdem 5 signa versteh ich leider nicht so wirklich..wasn pokito?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is crazy...XD 9 sig is öde...werbung..-.-' 3 Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava sieht lustig aus, besonders die Haare, ich mag den: 8 Punkte Die Signatur find ich auch nicht schlecht, ich bin wohl schon verrückt: 9 Punkte "Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus." Max O´Rell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist nicht so mein Fall. man erkennt zwar den Sensemann aber der gefällt mir nicht. 5 Pt Sig find ich klasse... XDD 9 Pt Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig is lusdisch^^.....~10~...*pips* ava..is kawaii...8...('übsch) Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 12:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| äh...hab jeweils neues...>.<...biddä mal bewerdän...>.< Dort drob schießt sie durch Luft und Licht, weit über jede Ruh'! Die Last der Sonne bind't sie nicht, Kein Schatten setzt ihr zu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Njo,nich so meins...7 Sig: Ganz ok... 7 Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: XD 9P., find XD find XD ich XD witzig! XD Sig.: XD 8P. This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was solln daran witzig sein ö.ö Ava: Gefällt mir echt gut ^^ 10 Sig: Auch 10 ^^ Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava find nicht toll. die Frau ist voll hässlich (jedenfalls mit der Mimik) 1 Pt Dafür ist das Steckifoto um so geiler XDDDD Ramen mampf XDDDD Sig find ich auch nicht so dolle... 2 Pt Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frau? o_O Das is Gerard Way von My Chemical Romance... hab jetzt eh nen neuen Ava~ die Sig braucht ihr eh nicht zu bewerten is kagge... Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein Gott, das ist nen Kerl???? O.O nyo, das ist wohl auch ein Kerl oder?? find ich auch doof. da war das andere besser gewesen.... 0 Pt Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den ava find ich niedlich 8 punkte die sig find ich aber nicht soo toll 6 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem avatar geb ich 6punkte und der signatur 10!! There's no way to peace, PEACE is the way!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; mag die szene eigentlich.. 9P sig: .....0P << sorry.. Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mmhh...is ganz nett ^^ 8p sig: *nick* stimme ich zu 9 1/2 p. Erdbeer Körperlotion mit fruchtigem Erdbeer-Extrakt zur Erfrischung und Pflege der Haut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: joar auch ganz nett 8 punkte sig: naja, irgendwie werbung...5 punkte Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava ist niedlich, aber nicht so mein Ding...7 Punkte...^^ (immerhin, heeeey!) xD Wenn ich mal die Werbung außer Acht lassen würde....gibts für die Sig 6...mit Goethe kann ich auch nicht viel anfangen...=P I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huaaa~ das is aba ein hübsches ava, hassu das selbst gemalt ? 10p erhm, nunja, ja...hm...7p ed: für die sig 7p Erdbeer Körperlotion mit fruchtigem Erdbeer-Extrakt zur Erfrischung und Pflege der Haut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 01:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| av: Naja, 6, gefällt mir persönlich net so sig: ich kannmir vorstellen, wie du riechst *g ebenfalls 6 Es gibt Menschen, die haben das zweite Gesicht. Das heißt, sie sehen Dinge, wie sie sie sehen wollen. Und es gibt Menschen, die haben den 2. Gedanken, die sehen die Welt, wie sie ist, ohne sie schön zu wünschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: o____O Is das so ein Jesus Verschnitt ? 2 P höchstens >.> Signatur: Macht mich verwirrt @.@ Was machen sie mit dem ersten Gesicht bzw den ersten Gedanken ? Ohne dieses 2. Gerede wäre die Sig deutlicher und würde den gleichen Sinn erfüllen, denke ich.5P I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||