Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dem Avatar gebe ich wegen der Farbgebung 6 Punkte (was bei meiner kritischen Einstellung recht viel ist), die Signatur bekommt 4 Punkte, da ich sie etwas langweilig finde. "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe) "Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit." (Joseph Joubert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm Ava ist irgendwie süß, aber andererseits auch nicht... also 6,5 Punkte Sig ist klasse... sehr tiefsinnig, vor allem mag ich das Zitat von Joseph Joubert *_________* Davon kann ich mir ne dicke fette scheibe von abschneiden XDD Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah XD der ist einfacht zum wegghauen der avatar ein gelber komisch aussehender teddybär ,der noch so komisch daher schaut >.< auf einem Fahrrad! hahah besteee 10/10!! sig: naja, ich bin nicht so der sig-typ aber der sig von puchien ist schön^^ 8/10 Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 13:44:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich geh einfach mal davon aus, das das das dort oben... also der Avatar en Alien is.. (wenn ich darf.. o.O) ich mag Aliens, also geb ich mal 7/10 Gummipunkte! *smile* Und die Sig gefällt mir richtig gut!^^ 10/10 Das Leben is en scheiß Spiele... nur die Grafik, die is geil! *grins* ~~~~~~~~~~~~~~ Per aspera ad astra... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anime-Figuren sind ja nicht gerade das originellste, aber diesen Ava mag ich (Das Mädchen ist hübsch =)); die Signatur ist in Ordnung müsste aber anders umgesetzt werden (mich stört das *grins, die "...-Pünktchen" und das "en" anstatt "ein")-was dann insgesamt heißt: Ava 8 Punkte, Sig 3 Punkte "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe) "Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit." (Joseph Joubert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9pts (/me sehr mögen das Apfelmieztier ^^) Sig: Naja... Klingt ein wenig zu sehr nach "pseudo"-philosophischen Zitate. Sagen wir 5pts. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das ava sehr interessant findet* Na ja sagen wir mal 7 pts, die Form ist cool, aber der Rest ist nicht so mein geschmack. Die Sig bringt nochmal 5 pts, versteh ich zwar nicht ganz ist aber trotzdem ganz witzig. Kennst du Pepe? Er wohnt in meinem Kopf. Pepe denkt konfus, aber er ist ja auch ein Vogel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den Ava find ich irgendwie hübsch und hat 'ne tolle Stimmung ist aber nich so~o originell, also 7p Sig ist... krank o_Ô.. 4p Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 16:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: echtbild. *net so mag* (hat nichts mit dem abgebildeten ansich zu tun) 4 P sig: so viel text. Oô +nicht kapier* 3 P >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: der ist so knuffig ^^ 9 punkte sig: naja werbung ....6 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schön schön^^ 10P Sig: Aber sicher^^ 10P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 22:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava zehn Punkte, der ist so süß. Sieht aus wie ein Eichhörnchen und ich mag Eichhörnchen ... wenn's keins ist, ist der Ava trotzdem zehn Punkte wert xD; *müll laber* Sig acht Punkte. Das klingt irgendwie nicht so gut, wenn man es liest^^; ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ***************************************** http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1 Zweihundert KT WB ~~200~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naja also schlecht is er nicht...7 punkte sig: ich überspring jetzt einfach mal die werbung dann bekommt die sig 8 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava, das is so.. voll. Gefällt nir ned, aber das Bild ist nett.. 6p Und der Spuch in der Sig: alt *gähn* 2p Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sig: ich überspring jetzt einfach mal die werbung dann bekommt die sig 8 punkte Hm. Aber die Sig ist zweihundert KT wert lol ^_~; Ava schaut bekifft aus oO; Wer ist das? Fünnf Punkte, ich find den nicht so anziehend ^_~; Sig find ich merkwürdig, ich versteh sie nicht *aufm schlauch steh* Sorry. Fünf Punkte^^ ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ***************************************** http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1 Zweihundert KT WB ~~200~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava schaut bekifft aus oO; Wer ist das? Pete Doherty (der Typ ausser Sig) > Sig find ich merkwürdig, ich versteh sie nicht *aufm schlauch steh* Sorry. Fünf Punkte^^ *seufz* kann man wohl nur verstehen, wenn man Libertines-Fan ist.. . . ok, dein Ava ist hübsch und mir gefällt, wie das Licht fällt, 8p Die Sig wäre ohne die Werbung und ohne die vielen ~ viel besser gewesen, so nur 5p Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHHHHHH!!! pete, mister drogi pete *snief* und es gibt die libertines nicht mehr *seufz* und ich hab sie nie nie nie live gesehen ava: 10 punkte! sig genauso!! recht so! an ending fitting for the start you twist & tore our love apart your light fingers threw the dark that shattered the lamp and into darkness cast us |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heia, cooles Ava *_* Aber leider "nur" 9 Punkte, weil´s bisschen zu klein is....^^; Sig....hm, nich so mein Ding, zu kitschig= 4Punkte There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AHHHHHHHH!!! > pete, mister drogi pete JA!!!!! > *snief* > und es gibt die libertines nicht mehr *mitschnief* ein Verlust für die Menschheit > *seufz* und ich hab sie nie nie nie live gesehen ich genausowenig, lass uns gegenseitig bemitleiden *heul* > ava: 10 punkte! sig genauso!! recht so! Aww, dnköö :> Sig gibts auch 10p natürlich, es geht nichts über Can't Stand Me Now! And der Ava ist toll, nur etwas klein, aber weil ich das Bild in groß kenne 9p EDIT: Mist, zu langsam @ monkey_hero: Ava ist cool, nur so blass, 7p Über die Sig hab ich lange gelacht und ich liebe Bananen, 10p Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 23:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *mitschnief* ein Verlust für die Menschheit jaha! wie schön du das gesagt hast > ich genausowenig, lass uns gegenseitig bemitleiden *heul* *auch losheul* *snief* weiß nich wie du zu adam green stehst, aber die hatten mal zusammen ein konzert in ny, mann...muss das schön gewesen sein > Aww, dnköö :> gern geschehen ^^ awwhh mh ich bewert einfach auch mal das von monkeylein (hoff ich darf das sagn) ava: ey, der erinnert mich an diesen arloong *grübl* mh, woher istn der typ? is abern nettes bild 9 punkte, weil _mir_ nicht einfällt woher der is sig: wäh, ich hasse bananen! glitschige, viel zu süße dinger, das schlimmste obst überhaupt! und dann verstecken sich auf noch voegelspinnen darin! wah! wäh! 5punkte, weils doch lustig is an ending fitting for the start you twist & tore our love apart your light fingers threw the dark that shattered the lamp and into darkness cast us |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava ist ein bisschen klein und das Motiv finde ich auch nur mäßig, daher 4 Punkte; die Signatur finde ich langweilig, sie klingt aber wenigsten stimmig (3 Punkte). "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe) "Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit." (Joseph Joubert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ähm, naja oO 6 punkte sig: mag ich 10 punkte ^^ Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Rosa "kleiner Mund/riesige Augen" Kitsch = Dreck. 1pts. Sig: Wenn mir noch einer mit dem Spruch kommt... 3pt. (wenigstens ist er kurz und formschön) °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 einfach nur knuffig ^^ sig:@__@ ähm 10 einfach weil ich noch nicht so ganz da durchblicke^^ Edit:zu spät Hab ich glaub ich schonmal bewertet! Was solls. Ava: 7pts hat was, ist so ...grün und die Form ist cool Sig:5 pts, versteh ich nicht so ganz ist aber trotzdem ganz witzig Kennst du Pepe? Er wohnt in meinem Kopf. Pepe denkt konfus, aber er ist ja auch ein Vogel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 15:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einigermaßen ansprechendes Animebild als Avatar, netter Mond im Hintergrund, allerdings etwas klein (4 Punkte); die Signatur finde ich ganz nett, besonders mag ich das Wort "konfus" (6 Punkte). "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe) "Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit." (Joseph Joubert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: ähm, naja oO 6 punkte > > sig: mag ich 10 punkte ^^ 6 Punkte, das ist ja ne extrem gütige Bewertung für meinen Avatar XD "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe) "Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit." (Joseph Joubert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 pts, na ja..das...ne...du weißt schon sig:7 pts, ohne Erklärung ist einfach so Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| av: Wer kann diesem Vieh wiederstehen...9 *g* Sig..: *snief* ES IST TOLL ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Eigentlich sehr schön...nur sehr klein und schlecht zu erkennen.... wer ist das? ^_^ 7P Sig: .....nun....reichlich vorhanden *gg* Ich interpretiere es mal als reden ist silber schweigen ist gold ^_^ 3p Today`s Experiment...................failed!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 pts, die guckt so knuffig Sig: 4 pts, was soll man dazu sagen, nicht mein Fall Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||