Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Ist ja wohl Kult ;) 10 P Sig: wenn deine Mama das sagt, wird's wohl richtig sein ;) 8 P Tiere sind meine Freunde. Ich esse meine Freunde nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr hübsch 10 punkte sig: ja das ist nicht schlecht 8 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht nett aus, ich mag nur blau und rot nich sogern, 8 punkte sig: wenn ich das noch mal lesn muss dann kotz ich == obwohls ja stimmt, und eine kluge aussage is... 5 punkte an ending fitting for the start you twist & tore our love apart your light fingers threw the dark that shattered the lamp and into darkness cast us |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: siehtn bissl wir aus und die Farben gefalln mir auch nicht wirklich. ^^° 5 P. Sig: Naja, ganz nett. 6 P. (P.S.: Post #2000. Yay!) ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 05:30:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Klasse! 10 Punkte. Photoshop? XD Sig: Ebenfalls einsame Spitze. 10 Punkte Ich geh' nicht schnurstracks geradeaus. Parolen auf die Schuhe, im Zickzack durch die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ava ist ja voll süß!!! Wer ist denn das? *nicht lesen kann* O=O 10 Pt di Sig versteh ich nicht ganz und finds auch nicht lustig. nut 4 Pt Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: ICH WILL KRÜMELMONSTER WIEDERHABEN! Jedenfalls: 1pt (so!) Sig: Nujee... 6pts weil's sympatisch klingt. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arrrggggg........ Bergeduur ist wieder da und gibt mir nur 1 pünkt für das kawaii ava???? O.O du bist soooooo gemein >___< komm du mir in den ddgd thread *muahaha* *mit keksen anlock* So, dein Ava ist immer noch das selbe 7 Pt und Sig ist genial *looooool* 10 Pt Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: der Ausschnitt ist zu groß und deshalb schwer zu erkennen 5 Punkte Sig: ist zu lang und wird nicht mal vollständig angezeigt, Qualen wird nur mit einem "l" geschrieben 3 Punkte Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 15:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Avatar: Klasse! 10 Punkte. Photoshop? XD Nope Paintshop. XD Ava: sehr hübsch. 7,5 P. Sig: auch sehr nett. 8 P. ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:ookey...nja,es geht,6 punkte Sig:ich mag sowas^^9 punkte Evil Demon:You will die,Ciro,i am allmighty!I will smash you like an insekt! Ciro:Oh man,this one´s old..and everytime the same..these stupid demons.. Demon:Stupid?I´m the King of the underworld,the strongest demon EVER! Ciro:oh,really?you are the third "king" this week.so please,be quiet and die.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich mag Moogles. Mehr zentriert und du bekommst mehr Punkte. So aber "nur" 7pts. Sig: Leider kann ich es nicht mit irgendetwas verbinden, dafür klingt es jedenfalls witzig und interessant. ^^ Ein "cooler" Held (Ciro), halt. 7pts °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava...gefällt mir,is niedlich...7,5 Pkt Sig:...bringt mich zum Lächeln..^^..8,5 Pkt Edit...Verdammt nochmal..>_____________________<...nichmal hier bin ich pünktlich... Bregeduur, ich belass es mit der Bewertung von Ava und Sig..nimm es einfach als deine an.... Machd eiern Dregg doch aleene! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 17:00:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava super süß 10P Sig,naja(nicht böse sein)... 6P Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 17:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr schön anzusehen 9P sig: macht mich nachdenklich,ebenfalls 9P ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: löl, der is tollig, aber nicht soo ganz *_*; 9 P Sig: die ist iwie auch toll 10 P • How to make a Shi: • Ingredients: 5 parts anger, 1 part crazyiness, 5 parts ego • Method: Layer ingredientes in a shot glass. Top it off with a sprinkle of lustfulness and enjoy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schön^^ 10P Sig: kanns zwar nicht komplett überstetzten, aber ok^^ 8P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schade, falls das eine Miez wäre, hättest du 9 bekommen. Da es aber viel zu klein ist um etwas erkennen zu können (nur der Lichtkegel ist klar zu erkennen), 6pts. Sig: Sehr einfallsreicht: Ein SONGTEXT! Noch dazu von einer pseudo-gothband namens Angelzoom (was auch wieder SEHR recherchiert ist als Name... -.-") 2pts. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar find ich ein bissi zu gruselig - schaut geil aus aber *frücht* spruch: geil ;) Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist nur kurzzeitig lustig, aber mehr auch nicht, nur 6 Punkte Sig.... naja, bei mir regt es nicht zum Frohsinn an. nur 1 Punkt Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sagt mir persönl. nicht zu, ansich schon Ok. 5P Sig: nicht so toll, ich seh zwischen dem letzten Satz und den ersten Sätzen keinen Zusammenhang... 3 punkte • How to make a Shi: Ingredients: 5 parts anger, 1 part crazyiness, 5 parts ego Method: Layer ingredientes in a shot glass. Top it off with a sprinkle of lustfulness and enjoy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Viel zu pseudo Goth-Lolita-Kitsch. Doch die Aufmachung ist gut. Sagen wir 6pts. Sig: ... Mehr als nur pseudo Goth-Lolita-Kitsch. Jetzt ist es auch pseudo Evil-Lust-Goth-Lolita-Kitsch. 3pts. (wegen dem Layout) °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel melde mich mit neuem ava un neuer sig zurück. da ich jetzt weiß wo's her ist: ava+sig=8P Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! > Rümpelpümpel > > melde mich mit neuem ava un neuer sig zurück. > > da ich jetzt weiß wo's her ist: ava+sig=8P > > Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. > Rümpelpümpel > Ava ist einfach nur zum schreien XDDDD Freunde, Freunde *looool* Jaja.. und da du es auch noch bewertet haben willst sag ich steh zu deiner Lieblingsband und ich geb dir 8 Pt XDD Sig, nyo, ich finds nicht so lustig. nur 2 Pt Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel ava:süß 10P sig: gut bis zum Pokito, danachtotalunverständlich: 7P Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: toll 9 P Sig: lol... auch toll, aber beim zweiten lesen verlierts den Reiz 8 P //Kommentar >Ava: Viel zu pseudo Goth-Lolita-Kitsch. Doch die Aufmachung ist gut. apüü~ das hat nicht mit gothic-lolita zu tun... Aber deine Meinung, darüber lässt sich streite >Sig: ... Mehr als nur pseudo Goth-Lolita-Kitsch. Jetzt ist es auch pseudo Evil-Lust-Goth-Lolita-Kitsch. ~eeh.. Das scheint falsch anzukommen ... *tropf* egal. Ich geh nicht schnurstracks gerade aus. Parolen auf die Schuhe, im Zickzack durch die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr schönes foto udn auch schöne aufmachung 10p sig: irgendwie sympathisch zickzack..10p ^^ >< ich will mein neues ava >< Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 15:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Ava-viech ....naja wenn ich wüsste wer das ist^^ 5P (erinnert sich an grandprix) und signatur ist geil 9P Yo man! What? I have raelly really bad feeling now! Thats...good! *chrchrchr* Lets kill somebody!!!!!!! *kiss* yami-koi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das Ava-viech ....naja wenn ich wüsste wer das ist^^ > edward elric aus fullmetal alchemist ava: ein kiwi XD ok ich mag die dinger udn das bild gefällt mir 8p sig: XD 10p ahja der auf meinem neuen ava ist lieutnant(wie schreibt man das?) colonel roy mustang, der flame alchemist Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schön! Ist das ein Fanart von Miklotov aus SuikodenII? Falls ja: 8pts Falls es aus Hellsing ist (wegen der Hand...): 7pts (ist ja immer noch schön) Sig: Präzise, schnell, wahr, schön: 8pts. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||