Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Yu-Gi-Oh nicht so mein Stil... 7P Sig: gute Frage^^ 8P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: niedlich 8p Sig: schön 8p Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 'en bissle Farblos... aber ich mag Drachen, sie symbolisieren Weisheit, Macht, Mut und Stärke, zumindest die guten ^-^ gibt vom mir 10 Punkte sig: das mit dem Künstler versteh ich net so ganz, jeder macht doch irgendwo fehler beim malen, weil niemand perfekt ist... oh, das IST der zusammenhang... manchmal steh ich echt auf'em schlauch -.- 10 Punkte Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht irgendwie niedlich aus 10p Sig:Klingt wahr...8p Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| ava: ganz sorry okay, aber sorry ich mag sorry bunte sachen sorry lieber :D 8p sig: hmm? sorry irgendwie bin sorry ich grad sorry zu doof sorry dazu +LoL+ sorry auch 8p |
|
![]() |
||||||
| Ava: Nicht vorhanden... Sig: Ebenfalls O.o? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| George Bush amerikanischer Präsident, über die Situation im Irak Ich selbst könnte es nicht ertragen, wenn mein Land besetzt wäre ava: ein selbs gezeichnetes Baku-bildchen und gut noch dazu 10 PKs sig: da gabs mal was mit nem Stuhl und anfassen somit wärs bewiesen... musste dich mit meinem physiklehrer unterhalten 10 Pks Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, danke ^^; Ava: So sonnig, knuffig... irgendwie witzig 8 Punkte *immernoch lach* Sig: Interessant. 9 Punkte ^^ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaalso ava: 8 points (mysteriös) sig: 9 points (cooler spruch) Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava. 8 points (schön dunkel und an sich ein schönes Bild) sig: 4 points (individuell aber nicht sehr spannend) Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 19:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava. den Bewert ich nich Sig: stimm dir voll und ganz zu 10p Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte (sorry, aber ich finde ihn ein bisschen langweilig) Sig: 100 Punkte *dir voll und ganz bei den Racheplänen zustimm* *Barbie außen vor lass* Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Punkte (ich hasse George W. Bush!!) Sig: Nya geht so 5 Punkte Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte (find ich süß ^_^) Sig: Ist zutreffend und philosophisches sagt mir zu 10 Punkte Sogar eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava ist sehr schön! Gefällt mir vom Motiv und farblich sehr gut!!! => 10 Punkte Der Spruch stimmt total! => 10 Punkte tschaule rikkuchanie ^___^ I, above the moon, wanting to be the sun I play, thrusting the knife into my chest I, my wings spread, lifted into the sky Burned by the fire, I let out a scream... ...of delight. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 14:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sorry ich erkenn da wenig.........5 punkte sig: hat was! 9 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ava: find sorry ich ganz sorry cool 9p sig: *LoL* sorry das gefällt sorry mir! 10p |
|
||||||
| ava: geb ich 8pt. is eher nen Märchen ava xD~ bin vom anderen Geschlecht sign. naja muss ich o pt. geben sry. Ich denke was man mir sagt xD 80% der Bevölkerung bevorzugen, wenn man für sie denkt. xD~ |
|
![]() |
||||||
| öööh also ava wird nicht bewertet und die sig is nichts ald die wahrheit... -> 9pt Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
||||||
| ava: sieht sorry irgnwie traurig sorry aus aber sorry hat was sorry ... 8p sig: *muhi* sorry leicht verwirrend sorry aber wahr sorry ... 7p |
|
![]() |
||||||
| uh ich bewerte jetzt mal deine dinger da... ava - _ _ sig - _ _ ''' bist mal wieder gedaret? xD Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
||||||
| *LoL* genau, aber sorry jetz is sorry vorbei xD .... zählt sorry mal meinen sorry beitrag hier sorry jetz nich sorry mit, also sorry nich bewerten sorry *dong* ;P |
|
![]() |
||||||
| also mir bewerten Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar- schaut aus wie schmelzendes vanilleeis aber süß signatur- zu schwer :) hier könnte ihre werbung stehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: igitt ôo 8pt sig: ööhhn joah... erinnert mich an diesen schäbigen bahnhöfe wo keiner seine werbung haben will xD Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| not shure if i had this one allready...whatever.... Ava:kannsch leider nich lesen,was da steht...7 punkte.. Sig:zeigt doch mal wieder die komplexität der sprache.9 Punkte Evil Demon:You will die,Ciro,i am allmighty!I will smash you like an insekt! Ciro:Oh man,this one´s old..and everytime the same..these stupid demons.. Demon:Stupid?I´m the King of the underworld,the strongest demon EVER! Ciro:oh,really?you are the third "king" this week.so please,be quiet and die.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gefällt mir, 10 Punkte ^^ Sig: Zuviel Englisch XD ~~ *scherz* Ehm, sagen wir 6 P Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Net so mein geschmack, dennoch 6 Punkte Sig: lustig, 10 punkte *eigene neue sig test* "Zumindest einmal im Leben begegnet jeder von uns einem Engel, wir müssen ihn nur rechtzeitig erkennen, sonst fliegt er davon..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gerenderter 3D Sonnenuntergang. Naaah... 5pts. Sig: Gott wie kitchig... 2pts... und ich bin noch gütig. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi, muss sagen, es gibt bessere bilder von Snake, aber das sieht auch ganz gut aus....^^= 8,5 Punkte Sig: unschlagbar......xD= 10 Punkte Der Zug ist abgefahren. (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||