Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sig is ganz o.k^^ 8P Das Ava is voll witzig 9P Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar ist 8 und die Signatur ööhm... *so viel zum lesen @_@;;* 6 ★Das Leben ist Psychose und Therapie in einem★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar ist so ein 0815 Uke...steht auchnoch dran -__-° 4 P Signatur: Stimmt schon, aber ist doch etwas wenig und nichtssagend...5P I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* Das Ava ist ja geil XDD selbstgemacht?? 10 Pt Sig gefällt mir ganz gut, 8 Pt Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nehehe du hast Vorteil, weil ich Fan von Midori no Hibi bin Ava: 8,5 Pkt Sig: Abzug durch Unvollständigkeit, aber der erste teil is lustig 7 Pkt.. "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ist das ein bischen unscharf?^^' Gefällt mir nicht ganz so 5 Punkte Sig: ganz lustig: 7 Punkte ^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* @Lupi: ja, die ist total süß ^________^sag mal, weißt du wieviele Bände es gibt/geben wird?? also Ava ist ganz schön aber sieht so typisch shounen-ai aus und ich mag dat nicht so unbedingt... also 7 Pt Sig ist geil XDD lustiger Spruch 9 Pt Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Man erkennt etwas wenig (wasn satz x.x) geht aber... 5 Sig: njo,4 Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; jo ganz ok 7p sig; XXXXDDD 10p Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Ava ist cool 10P^^ die sig, naja ich bin da anderer meinung7P^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 P is mir zu gruselig und suspekt oO lol sig: 10 P logik ist immer wieder herrlich... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; schön dunkel 9p sig; net vorhanden Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: colle pose gut zu erkennen (manga kenn ich zwar nicht) 10 punkte sig: kurz auf den PUNKT gebracht, 8 punkte Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avatar: o____O Is das so ein Jesus Verschnitt ? 2 P höchstens >.> Lol, nein. Das ist Zaphod Beeblebrox aus dem "Per Anhalter durch die Galaxis"-Film Hearts on fire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find den Ava mittelmäßig^^ Aber Jesus ist es ja schließlich nicht, oder? *lol* *räusper* .....5 Punkte Und die sign spricht mich irgendwie an, weiß auch nicht warum, ist einfach geil!!!! 8 Punkte ~~~WITHERING TO DEATH~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 08:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kein Schimmer wer das ist. Aber sieht cool aus und Design ist auch sehr ansprechend. 9 Punkte Sig: Ja. Mmh. Sagt mir überhaupt nichts. 2 Punkte. Das Leben ist wie ein Döner: Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten. Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte... http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ava: Kein Schimmer wer das ist. Aber sieht cool aus und Design ist auch sehr ansprechend. 9 Punkte Naja, das ist Kyo von Dir en grey, wenn dir das etwas sagt... In deinem Leutchen auf dem Ava erkenn ich auch nichts Bekanntes, doch er gefällt mir!!! (Könntest das vielleicht zufällig DU sein??? *ggg*) 7 Punkte Die sign ist ja mal geil!!!! 10 Punkte ~~~WITHERING TO DEATH~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 09:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Yay!!! Ein Kyo! 10 P. ^^V Sig: Noja, ziemlich langweilig... Soryy. ^^; 2 P. ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den ava des users über mir geb ich schonmal alleine acht punkte. Wegen dem überraschungseffekt, nachdem man bemerkt, dass es doch kein verwester zombie ist, sondern nur eine komische brille, schlechte auflösung und ein komischer gesichtsausdruck. Und auf die sig gibs 6 punkte, weil sie beweist, dass der user die bemerkenswerte fähigkeit hat, das offensichtliche zu erkennen. Eine fähjigkeit, die in Mexx doch eher selten is xD ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ Besser, das Leben ist sinnlos, als dass es einen Sinn hat, dem ich nicht zustimmen kann. Ashleigh Brilliant. --- Geht niemals im Subway essen. Cosplayer werden Rausgeworfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! sig ist cool, total tiefsinnig. XD *10P* Ava: naja, darüber kann man sich streiten. *6P* Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* Das Ava ist soooo geil *muahahaha* *stolz ist* also 9Pt Dazu gehört echt mut.... oder wenig Hirn *lol* Sig mag ich immer noch nicht, ich verpass dir mal ne andere *hihi* 3 Pt Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Awww,ich finds süß x3~ 6 pts! Sig: o.O der erste teil is gut aba den zweiten kann ich net ganz lesen...7 pts. Wenn Engel hassen landen sie als schwarzer Schatten der uns quält und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar find ich eigenartig .. ^__^ .. trotzdem 6 Pt. weil es irgendwie gut ausschaut ! ^_~ Die Sig ist toll !! 9 von 10 ! jojo ^^/ shizukana yoru ni .. 静かな夜に... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* Soll das Ava ne Botschaft vermitteln?? irgendwas mit wake up. wie aus, wie aufm Körperteil geschrieben und zu nah an die Cam gehalten... find ich nicht so toll. 3 Pt Sig versteh ich irgendwie nicht. Menschen die gefallen sind. Heißt das, Menschen, die beim Kampf gestorben sind?? und wenn sie gestorben sind, dann können sie ja selbst Engel oder Teufelssklaven werden oda?? Also, warum sollten sie sich an denen rächen o.O 3 Pt edit: hab wohl zu viel geschrieben XDD zu spät! also dann noch ne Bewertung ^^ Ava ist total süß 8 Pt und Sig, versteh ich nicht, kann kein jap. sieht aber trotzdem schön aus XDD 6 Pt Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 11:37:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Ava ist ja geil XDD selbstgemacht?? Ja so teilweise xD Habs [mit Erlaubnis] aus einem Doji hier von Animexx geklaut, zurechtgeschnitten und den Rahmen drumgemacht ^^ Avatar: Schade, dass man das Gesicht des Mädels nicht so gut sieht... Vllt solltest dus nochmal zurechtschneiden ? Wobei dann natürlich die Früchte [?] weg wären ^^ 5P Sig: Der erste Satz ist schon sehr schön. Das mit dem Teddybär muss da aber dann weg o.O Gehts da nach dem F noch weiter ?? 5P I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: das ist cool^^ 8p sig: den spruch ist auch super, aber nicht so ganz mein geschmack 3p sieh in mein gesicht...du wirst mich lachen sehen OHNE DICH! sieh in mein gesicht...und du wirst sehen wie egal du mir bist!! aber schau mir nicht in die augen... ...denn du könntest die träne sehen die sagt, dass ich dich noch immer brauche, vermisse und tag & nacht an dich denke... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 12:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Seeeeeeeeeeeeeeeeeeesss *_____* *dahin träum* *sabber* 10 Pts! Sig: Ui x3~ ich ind se geil! *10 pts too* Wenn Engel hassen landen sie als schwarzer Schatten der uns quält und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie. Subway to Sally-Wenn Engel hassen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 12:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Sieht zwar sehr nett aus *mag die Farbe* aber ich mag lieber Gesichter 3P Sig: StS ist schon sehr gut aber ich hätte die "^^"s da raus gelassen, da es doch ein eher melancholischer Text ist. 7P Edit: Mein Ava ist aus dem Doji http://animexx.4players.de/doujinshi/suche/output/5745/ I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* >Sig: Der erste Satz ist schon sehr schön. Das mit dem Teddybär muss da aber dann weg o.O Gehts da nach dem F noch weiter ?? 5P autsch, der Text sollte da eigetnlich gar nicht mehr drin sein >___< >Edit: Mein Ava ist aus dem Doji http://animexx.4players.de/doujinshi/suche/output/5745/ wow, das Doujinshi ist ja echt hammer XDD Ava find ich immer noch klasse 9 Pt Sig, nyo, mag ich nicht so 6 Pt Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar : Cute !! 9 von 10 ! ^_~ Signatur: nya .. 6 von 10 .. n bissl Klugscheißerisch ! ^___^ shizukana yoru ni .. |
|||||||