Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 9Punkte, gefällt mir sehr gut ^^ sig: 5Punkte nya nicht wirklich was für mich ^^`` wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; eine herrliche szene XD 10p sig: XD 9p Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sehr ausdrucks stark, gefällt mir 10 P Sig: herrlich! endlich ein realistischer mensch hier! ^^ 10 P ! Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich schon mal bewertet .__. mach einfach nochmal ^°^ ava: woooaa~ 9p ! sig: uhm..punkt aus schluss! hai...8p Erdbeer Körperlotion mit fruchtigem Erdbeer-Extrakt zur Erfrischung und Pflege der Haut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <---*fühlt sich irgendwie ignoriert* ;___; naja.. AvA: 9 p....hübsch! ^^ sig: öhm...kann ich jetzt nicht allzu viel mit anfangen ^^", 6 P ! Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 19:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hm... kann net viel mit anfangen.... aber trotzdem 7p Sig: *wegtret* 10P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 sig: 10 Die Organisation "Hello" hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten zubeschützen, während "Bye" versucht diese Menschen für ihre Zwecke zu missbrauchen->RPG-> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46436 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: knuffig 8P sig: da macht schon wieder jemand werbung XD nya trotzdem 7P ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht gut aus. 8P Sig: auch mal nicht übel^^ 9P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar, 9punkte signatur 8punkte „An immer mehr Orten weltweit ist das Rauchen untersagt. Die Menschheit will ganz sichergehen, dass sie sich allein durch Industrieabgase, Radioaktivität und Hunger ausrottet!" Wolfgang Mocker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 21:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hui^^ der gefällt mir!! 10P Sig: Nee?^^ 9P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: recht süß: 5 P sig: englisch, nett: 9 P Die Vernunft ist das erste Opfer jeder Gefühlsaufwallung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: woa, das macht mir angst *schlotter* *Sich versteck* 5p sig: XDD wie wahr, wie wahr 10p Erdbeer Körperlotion mit fruchtigem Erdbeer-Extrakt zur Erfrischung und Pflege der Haut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ist ganz hübsch 8 Punkte sig: ahja....sorry aber nur 6 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mystisch, die augeen!!!: 8P sig: bekannt,und oft gehört: 8P Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 p. sig: eigentlich 10 p., aber wegen der Schleichwerbung nur 9 p. ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommt beides 10,gefällt mir sehr gut ^___^ Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 11:33:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Ava: 6 (eifach mal so^^) sig: 5 (etwas makaber XD ) Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: cowboy bebop (wen ich mich nicht irre): 5P sig: orginell, gefällt mir : 10P Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: echt süüüüüüß: 10 P sig: iterresant, genial, tiefgründig: 10P Die Vernunft ist das erste Opfer jeder Gefühlsaufwallung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: spacig, cool: 9P sig: stimmt 100%ig :10P Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 10P. gefällt mir sehr gut^^ sing: auch 10P. jaaaa wir sind alle auf dem nicht sterben tripp XDD (jaja ich weis das ich blöd bin^^) Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 P niedlich sig: 9.5 P tiefgründig, sehr interrsant Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Naja,ganz schick... 7 P Sig: Is richtig so. 10 P Gesamtbilanz: (da Ava net zu Sig passt) 8P ~Wenn Engel hassen~ ~landen sie als schwarzer Schatten der uns quält~ ~und nehmen Rache~ ~an den Menschen, die gefallen sind wie sie.~ ~Subway to Sally-Wenn Engel hassen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 6P sig : 8P Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 16:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der ava ist so süß!! da kann man nur 10p geben!!^^ Die sig bringt einem zum nachdenken!!^^ 9p Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe. Tschu-Li |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: oiii blauuuu *.* 10 Pts! Sig: Nja,net so mein Fall^^' 8 Pts ~Wenn Engel hassen~ ~landen sie als schwarzer Schatten der uns quält~ ~und nehmen Rache~ ~an den Menschen, die gefallen sind wie sie.~ ~Subway to Sally-Wenn Engel hassen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava nidelich: 9 P sig intressant: 8 P Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava sieht traurig aus,gefällt mir!! 10p Die sig bekommt 8p Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe. Tschu-Li |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava ist süß... 8 P. Die Sig ist ziemlich abgedroschen... ^^; 4 P. ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||