Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* ava ist schöööööööööönnnn 8 Pt sig find ich auch schööööööööööönnnn XDDD 9 Pt Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P ich liebe count cain *_* woher hast du das bild? [oder ist das nicht cain O_O;;;;;?] signatur: 10P wunderschön poetisch ~♥~ Save, your smile for me even although you cry for me remember me and love me always ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, war zu spät... ^^'' ava: 7P XDDDD wie geil XD~ mag des viech ^^ krümälmonstaa~ sig: 7P passt super zum ava XD~ ~♥~ Save, your smile for me even although you cry for me remember me and love me always ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ava ist schön ^^ 9P die Sig ist gut 8p^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* Ava mag ich momentan nicht so... mir ist schon heiß genug und das sieht aus wie ne Frau hinter Flammen *schwitz* nur 4 Pt Sig hat was. 8Pt Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: O___O ... 10P!! *weglach* sig: schön größenwahnsinnig. :D 8P >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: *quietsch* Das ist total sü~üß! ^^ 10 Punkte. Signatur: Allgemein find' ich Werbung in Sigs nicht so doll, aber da dort auch der Link zu einer meiner Lieblingsstories ist: 7 Punkte. Chaos Wer braucht schon das “Muahahah!“ ? Es gibt schließlich das “MuXDXDXDD!“. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Cool! ^^ 9P Sig: bin zu blöde sie ganz zu verstehen..... 7P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...sweet...8 sig...doll...versteh ich nur nich ganz....6 >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 selbstgemalt? sig: 9 wie war wie war!!!! Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (jep..selbst gemalt^^) ava.. geht so...7 sig..stimmt voll und ganz! ...10+ >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön irgendwie verträumt 9 punkte sig: stimmt.......auch 9 punkte edit: zuspät ava: find ich lustig 7 punkte sig: kein komentar 10 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2005 22:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava.. mystisch^^..9 sig... wie schon gesagt..10 >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava...8 Pkt...is süss..und User hat es, wenn ich mich nicht irre, selbst gezeichnet...^^ Sig...9 Pkt...verdammt richtig... "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* Das Ava find ich geil XDDD 8Pt sig, nyo, nicht so mein Ding. nur 3 Pt Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nicht wirklich mein ding: 3P sig: auch nicht wirklich : 2P Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: jo... is zwar ganz süß, aber nicht sonderlich ausgefallen. 6P Sig.: Versteh ich nicht, is aber ziemlich tiefgründig nehm ich mal an! XD Ich mag sowas! 7P per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich eigentlich sehr hübsch 9 P. Sig: Den ersten Teil versteh ich nicht, den zweiten finde ich aber witzig 8 P. Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^__^~ Ava findsch süß xP gibtz mal so 7 Punkte Den Spruch kenn ich den fand ich schon imme geil d^^b und auch sehr logisch 9 Punktzle *~|Wer non-szop durch die Gegend rast,überfährt die Zeichen des Glücks|~* © o.O|>~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte. Ist knuffig, sticht mich aber nicht sonderlich. (XD) Sig: 9 Punkte. Da hast du irgendwie Recht mit. Chaos Wer braucht schon das “Muahahah!“ ? Es gibt schließlich das “MuXDXDXDD!“. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sig: 6P Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7P. Signatur: 5 P. Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 P. *kreiiiiisch iss das süss* sing:ehhh ich kann nicht soo gut engl.^^ 8 P. Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 P Sig: 10 P wie wahr... Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava... der hit^^..10 sig..*mundzuhalt* 8....O.ô >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naja...ganz witzig 5 P. sig: sehr cool ^^ 10 P. Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ava: 2 p. [für mich eher nichtssagend] sig: 8 p. [guter spruch!] Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: O_o äh... 4 Punkte Sig: Weiß net so genau... 6 Punkte Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich schön sieht so verträumt aus 8 punkte Sig: wie wahr.....10 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht toll aus, so schön düster ^_^ 8 Punkte~ Sig: Gefällt mir irgendwie *grin* 9 Punkte~ "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||