Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava;ganz niedlich aber so ukemässig <<7p sig: ääääâhhhhhh? <.> *anti-yaoist-desu* 0p Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hat was schönes an sich 9 punkte sig: kann schon sein 8 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 signa 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| disch hatt isch scho.. der avi is einfach geil Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 9 xD Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P voll süß sig: 10P verwirrend genial^^ Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: geföllt mir^^ 8P sig: wie wahr wie wahr xD 10P Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10P süß^^ sig 9P etwas verwirrend aber cool Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: boah, uur hübsch *.* 10p sig:glaub ich kapiers^^° 8p Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: boah, uur hübsch *.* 10p > sig:glaub ich kapiers^^° 8p Ava.: Unglaublich süß! 10P. Sig.: Ja, ganz nett... aber zu oft gebraucht, etwas abgenutzt. 7P. And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: uh...sehr schön von der Farbgebung...leider kann ich persönlich kaum was erkennen ^^" 9 Punkte! Sig: das ist aus "X" oder? hmm....hübsch hübsch... 9 Punkte! ^^ Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: blümschööööööööööö!!!!! >.<v!!!!!!!!!!!!!!! 10p XD sig: XDDD auch 10 p XDDD Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 ( eigenes Foto, nech?) Signatur: 8 Ganz witzig! ^__^ Das Leben ist eine tödiche Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9P sig: 8P Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P voll suß,verträumt sig: 10P witzig, tiefgründig, past zusammen Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tolles ava 10P Die Sig ist sehr wahrheitsentspprechend 9P^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7/10 hat was, sehr interessant ^^ sig: 7/10 ebenso -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scho wieder du Oo ava is geil..irgendiw ealles heude Oo 10 sig:noch geiler..verdammt XD 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meist du wirklich mich?xD~ öh.. kuhler ava ^^.. 10 P.. sig, immernoch toll.. 8 P -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: Gefällt mir... 9 Punkte Sig: Genial *-* 10! Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON im BAMBA-SPAR-ABO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7P sig: sehr süß ^.~ 10 xD~ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| det geile ding hatt ich scho ;)) Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dich hatt ich auch schon ^_____^ Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1P - viel zu kitschig und shoujo und wah... sorry ^^° Sig: 7P - Schön verwirrend, geistreich, aber dennoch nicht ganz mein Geschmack. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ganz ok:7P die Sig hat was muss ich sagen *lol* 9P Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 18:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: supa *_* 9 p. sig: naja, nich so mein fall...aber an sich ma was andres, 6 p. Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super schönes ava 10pkte nja der sig ist aba nicht so,.. 5pkte .. Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich steh ja ned so auf maschinendings... 4 sig aba ne 10 ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig hab ich bereits 2x oder sogar 3x bewertet.....glaub ich..^^ ..und der neuer ava kriegt 10 punkte,weil es rebelisch ist...und das mag ich...^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5 signa..2 ._. |
|||||||