Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava 1 Sig 1 Mag`s nicht.. Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß 7 punkte sig: .. süß 5 punkte (kinder mögen keine erwachsenen? find ich nicht.. ) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 15:02:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 10 da hste recht^^ Du kannst nicht, die Scherben deines Herzens, wieder zusammenflicken. Denn nicht du hast sie Zerbrochen, denn nicht du hast nicht dich selbst verletzt. Du kannst nicht,die Scherben deines Herzens, wieder zusammenflicken. Denn nicht du hast sie Zerstört... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Hmm...ganz süß 7Punkte Signatur: Irgendwie wahr. 8Punkte Armor hat mich abgeschossen, F***k ich glaub ich bin getroffen... *vor Liebe sterb* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sylisch 7P sig: 6P meine meinung steht fest, verwirre mich nicht mit tatsachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:sieht cool aus nice colors 8pkte,fehlt noch ein wenig stil find ich^^".. sig:6,7pkte :D Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 15:54:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hatt was 6P sig: 5P Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 sig8P zuspät^^; njau ava10 sig 7 Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft merh empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 15:59:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: voll sweat 10P sig: wie recht du hast *nicknick* 10P ( mein ava ist nicht selbstgemalt sondern von Ai yazawa (NANA) gemalt, einer sehr erfolgreichen manga-ka, willst du da ober#n sagen sie kann nicht zeichnen?) meine meinung steht fest, verwirre mich nicht mit tatsachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P also ich find gut gezeichnetXD sig 9P^^ Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft merh empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... 10P für's ava... das ist süß ^^ und 9P für die sig ^^ You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P GEIL *_* sig: ebenfalls 10 eier XD *sabba* zero. we are painless. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9P sig 4P Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön 10 punkte sig: richtig 9 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5P nett sig: 7P richtig^^ zero. we are painless. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P sig 3P zu kurz Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9P sweet ^_~ sig: 10P, erinnert mich an jemanden... ^^`` wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: lustig 8 punkte sig: goil xD 10 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Die Idee des Bildes gefällt mir, allerdings finde ich die zeichnerische Umsetzung nicht ganz lupenrein --> 6 Punkte Signatur: Stimmt leider absolut --> 10 Punkte "You did all this with a Phase pistol?" -- "You're good at building things, I'm good at blowing things up." Tucker, Reed "Set a course, Commander - there is coffee in that nebula!" Janeway |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß frech 8P sig: 9P (es gibt die zitate aus star trek doch auch auf deutsch, und 2aus verschiedenen serien, und so versichiedene charas o.ô) Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:9....sexy!!! Sig:5 He who shoots and runs away lives to shoot another day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a:5p is nich ganz mein ding s:3p finds komisch^^"" Schlechten menschne gehts immer gut! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2005 16:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yeah cooles ava 10pkte ^^ nja bei dem sig stimme ich da nicht ganz zu .. 3.7pkte Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal danke ^^" a:7 mal was anderes s:8 find ich gut und richtig ^^ Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: goil^^ 9p sig: ganz meine meinung auch 9p Lernt UNS kennen .......wen IHR euch traut..XD http://www.slice-reality.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a:9 sehr süss s:10 das gefällt mir auch sehr gut^^ Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a:9 sehr süss > s:10 das gefällt mir auch sehr gut^^ ava: cool 9P sig: hat was wahres^^ 9P Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9p. iss süss^^ sig: die iss mal schön selbergemacht ??? 8 p. Lernt UNS kennen .......wen IHR euch traut..XD http://www.slice-reality.de.vu/ Wir freuen uns über neue User!!! ^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 9p. iss süss^^ > sig: die iss mal schön selbergemacht ??? 8 p. Ja, ist sie^^; Deswegeh ist die auch so komich geschrieben^^; Ava 6 mir gefällt der zeichenstiel net so^^; sig 3 Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
hm ava kenn ich net, guggt aba süß ^^ diplomatische 6 P sig: traurig ^^ mag ich 9 P Ich mag keinen Sex das ist doch voll Mainstream macht ja jeder. : *augenroll* |
|||||||