Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 9Pkt^^ sig: 5Pkt^^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9P *________* sig: 8P Seme may rule the bedroom but uke rule the kitchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *doppelt gemacht* Sorry XD Nicht beachten.... Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2005 10:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava cool 10P sig süß 9P Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| av: 9 P. sig:5P. ^^ [Zitat-von mir lol] Alles is gut wenn es mich gibt^_______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: 9 P (Is kewl) Sig.: 10P XDD Ich glaub's sogar!!! XD "Houston, wir haben ein Problem: Es ist 1,73m groß, weiblich und grinst andauernd!" ~*Frozen-Rose-Lynn*~ Ich weiß, dass ich für viele ein Problem bin ^^°... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joaaaaaaaah! Chrono Crusade^^ Ava 10 Punkte^^ Und die Sign ist ja zum Totlachen^^ *gggggggggggggggggggg* Uch 10 Punkte, ne^^ ~~~WITHERING TO DEATH~~~ Kommt doch mal in meinen Diru Zirkel!!! http://animexx.4players.de/community.php/DiruWithering/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 pkt Sig: wah, werbung o_o 3pkt Es ist wohl ein unsel'ges Gesetz, das uns lenkt, das da will, daß man grad', wen man am meisten liebt, so unbedacht demütigt und grundlos kränkt, dafür um so wen'ger nachsieht und vergibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alo ava 10 p^^ und sig 8^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sig: werbung 2P Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 pkt sig: 10 pkt Es ist wohl ein unsel'ges Gesetz, das uns lenkt, das da will, daß man grad', wen man am meisten liebt, so unbedacht demütigt und grundlos kränkt, dafür um so wen'ger nachsieht und vergibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sig: 6P sry ich seh grad meine ava wird nicht angezeigt...sry If you only rely on your eyes, your other senses weaken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2005 18:35:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sry, kann ich nicht sehen -.- ... Sig: *Englischkenntnisse zusammenkratz*: 10 Pkt. ... so tiefsinnig XD Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava voll genial 10P sig nett7P Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: *genau hinschaut* is lustig^^ 9p sig: schön^^ 10P Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schööön^^ 10P Sig: Auch schöööön^^ 10P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10p sig: 9p Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. Alfred Hitchcock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava schee 9P sig nicee 8P If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P!!! Sig: 8p The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P geiloo~ *anbet* sig: 7P ^^ Seme may rule the bedroom but uke rule the kitchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7P sig: 8P Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava cooooooooooool 10P sig inteligent^^ 10P Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P süß ^^ sig: 10P GEIL XDD Seme may rule the bedroom but uke rule the kitchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 punkte. Supaaa süß xD Sig: 7 punkte. Wenn du wissen willst wie sich das Leben nach dem Tod anfühlt Dann nimm einen Fallschirm, steig in ein Flugzeug, Spritz dir eine satte Ladung Heroin in die Vene, Nimm anschließend einen kräftigen Zug Lachgas und dann spring - oder: Zünd dich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 P Sig: 7 P ().()).() ( '.')'.' ) (").(")')(") Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging: Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:coooool 10P sig:interresnt....9P If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist hübsches ava seien^^ 10p^^ sig auch toll sind 9p^^ Lernt UNS kennen .......wen IHR euch traut..XD Und eins soll euch gesagt sein : Ich mache wo und wann ich will Werbung!!! pasta*.*!!!xDD http://www.slice-reality.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht interessant aus, hat was!^^ 9 Punkte Sig: gefällt mir auch irgendwie!xD 8 Punkte [edit]: zu lahm, ich meinte countess!^^" Fly high and Sky high Saa yumeyo habatake. Taiyou ni ima kirameki ano sorae (now dream, spread your wings. Fly towards the glittering sunny sky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 14:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| helen kriegt auf beides 10^^ Lernt UNS kennen .......wen IHR euch traut..XD Und eins soll euch gesagt sein : Ich mache wo und wann ich will Werbung!!! xDD http://www.slice-reality.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß 8P sig: nüja 4P If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||