Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava und sig 10 P ^^ Das Leben ist nur ein Witz, den man nur einmal erzählen kann. Aber es ist ein langer Witz, aber es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei mir bitte nicht böse, aber weder der Avatar noch die Signatur sprechen mich an. o.O;;;;; 1/1.. Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_______-''' Avatar 10 P Signatur 1 P .-- Wir greifen nach den Sternen... doch wir kommen nicht an sie heran... komm, ich nehme dich auf meine Schulter.. damit wenigstens DU sie berühren kannst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7P ich mag den oO? sig: 8P XDD Trembling, the final voice is erased while I cry over our unforgivable sins Fleeting dreams, sad and painful dreams announce the end Into kind dreams, into lovely dreams, like that day, like that time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch 10 P ^^ Das Leben ist nur ein Witz, den man nur einmal erzählen kann. Aber es ist ein langer Witz, aber es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4 sig is ganz jut ne 7 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava is interessant , 10 Punkte ^^ Sig is auch krass 9 punkte ^_^ Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was meinst was ich grad hör? ;) ava 10 sig is nielisch X333 auch 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P GEIL sig: 9P ebendalls cool ^^ Trembling, the final voice is erased while I cry over our unforgivable sins Fleeting dreams, sad and painful dreams announce the end Into kind dreams, into lovely dreams, like that day, like that time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9 sig: 8^^" And I find it kinda funny,I find it kinda sad, The dreams in which I'm dying are the best I've ever had, I find it hard to tell you,I find it hard to take, That people run in circles it a very very,... Mad world, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht super gut aus! 1o pkte !! sig :7pkte Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5 sig 10 Das Leben ist nur ein Witz, den man nur einmal erzählen kann. Aber es ist ein langer Witz, aber es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und Sig beides 9P. Gefällt mir!!! ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nette idee 8P sig: genial........10P Wieso drang über Nacht die Angst in unsere Geschichte ein? Wie konnte ein Mensch, schön wie Du, Innerlich nur so hässlich sein? Von allen Menschen auf der Welt hab' ich Dich auserwählt, Die Mörderin zu sein, die meine Tage rückwärts zählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: irgendwie süß aber man kann die schrift an der seite nicht wirklich lesen darum 'nur' 8 punkte sig: gefällt mir 9 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: cool!!! 10 Punkte Sig: kenne ich, immer wieder gut zu lesen, 9P ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P der übergang ist irgendwie ...wieß auch nicht^^ sig: 7P kommt oft als sig! PS: auf vitt´s ava sthte das marvin türen depriemiiern und wer den film oder das makingoff gesehn hat kann sich das herleiten und so klein ist´s dann auch wieder nicht!! Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat sich wohl jemand verpostet^^ ava: süßßß 8P sig: cool, stimmt 10P Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Was'n das für 'n Ding? o.O Das sieht aus wie so ein halber Roboter auf dem Weg zum Mars. Es ist süß. Tatsache. 10 Punkte. Sig: Joah...Manchmal denk ich mir das auch. 8 Punkte. Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß 8P sig:??? 3P Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 pc beides ^^ Das Leben ist nur ein Witz, den man nur einmal erzählen kann. Aber es ist ein langer Witz, aber es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ countess: Ava: Sieht waii aus *__*~ 9 P. Sig: Kann ich nur teils nachvollziehen ôô, nya hat aber was ^_^ 7P. Huh, zu langsam XD @--BlackRose--chan: Ava: Nicht ganz so mein Dingen, aber nya ô_o 6 P. Sig: hm~ ich denke 7 P. passt schon ;) >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 14:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tolle signa^^ hast dir eine schöne rausgesucht^^ 10 ava ist auch schön 8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava sieht cool aus, aslo 8...ich liebe solche bilder X3...allerdings is keine signatur, dswhalb sach ich ma nüx dazu XD ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" Liebe? Ein überschätztest Gefühl. Iss ein Haufen Schokolade, denn fühlst du das Selbe (aus "Im auftrag des Teufels) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 14:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 P ZUCKERSÜSS >.<~~~~ Sig is nicht vorhanden .____. ~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Ava zeig* O mein Gott, das ist geil. *____* Ich hätte große Lust dich mit Körben voller 10 Punkte zu überhäufen. Der Avatar gefällt mir. |D~ Harr! Wie gut, dass ich so geübt in Spiegelschrift bin. |D Nette Idee in Spiegelschrift zu schreiben, die Aussage find ich gut und sowieso sieht es vom Visuellen her toll aus. Wieder 10 Punkte. Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava süüüüüüüüüüüüüüß ^.^ 10 sig 10 ^^ But I'm on the outside... I'm looking in I can see through you... See your true colors 'Cause inside you're ugly... You're ugly like me I can see through you... See to the real you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P Sig: 10P Ich bin flexibel... Meine Opfer können wählen zwischen: zerfleischt,ertränkt,erwürgt oder zu Tode erschreckt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Erschiesst mich, ich finde Asiaten nicht "totaaaal süß". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG! *____* Darf ich sagen, dass dein Avatar und deine Signatur TOLL sind?! *__*V Dein Avatar, ah. So schön. *__* Und deine Signatur..so wunderbar traurig. ;____; 10/10. Die hast du total verdient. >_< Hast du dir die Signatur selbst ausgedacht? Ich find die toll. *hr* EDIT Aaaaaah~ Wuffilein. *___* *umplüsch* Bei dir auch dasselbe...Auch alles toll...*_*v Ich finde den Hund so goldig und vor allem, dass er ganz in schwarz weiß ist. Lässt ihn noch süßer erscheinen...und irgendwie einsam.. ó_ov Und die Signatur ist auch toll. *harr* Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 19:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und irgendwie einsam.. ó_ov Phibby kriegt einen Flaschendeckel fürs "auf den Nagel Treffen" Endlich darf ich dich auchmal bewerten ^^ *freu* Ava: 10,01P xD Ders so süß Sig: Äh....versteh ich net so ganz. Jedesmal, wenn ich auf[er]stehe, seh ich dich fallen...Hmm Vampir-Engel Beziehung ? Oder Sonne-Mond ? xD Ich bin flexibel... Meine Opfer können wählen zwischen: zerfleischt,ertränkt,erwürgt oder zu Tode erschreckt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Erschiesst mich, ich finde Asiaten nicht "totaaaal süß". |
|||||||