Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > hm ava kenn ich net, guggt aba süß ^^ diplomatische 6 P > > sig: traurig ^^ mag ich 9 P ich kenn sie auch net^^;XD Ich mag au traurige sachen XD Ava:8P sig: 10P wie recht du hast Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7P süß ^^ sig: 9P ;_; voll schee~ If falling in love with you is a mistake, then it will be the most beautiful mistake I have ever made! I can never forget the time being with you, I wish I can be you guardian angel, and protect you forever...... ~au revoir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a:7 süss^^ s:6 die formulierung gefällt mir irgetwie nicht ka warum sry^^" Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2005 18:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P Viel feuer, leider kann ich net erkennen, wer drauf ist.+ Sig: 8P schön... ~+~ Das Leben - Man kann es hassen oder ignorieren, aber lieben kann man's nicht... (Zitat: Marvin, Per Anhalter durch die Galaxis) http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219506 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 6P Viel feuer, leider kann ich net erkennen, wer drauf ist.+ > Sig: 8P schön... ava: 3 njau ich mag vampire net so^^; eher dämonenXD sig: 8P Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in dem feuer steht sephiroth (FF7) a:7 süss s:9 find ich gut gefällt mir Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: erkennt man leider net so dolle 7 p. sig: klingt deprimierend ._. 7 p. Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6pkte die farben sind ein wenig zu schwach und naja ... ich find er hat einen etwas zu langen hals^^" sig:erstmal ein wenig verwirrend aber doch nur doppelgemoppeld:D stimme es aber zu^^ 8,4pkte Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schön 7P Sig: Ebenfalls 7P, gefällt mir! XD ~+~ Das Leben - Man kann es hassen oder ignorieren, aber lieben kann man's nicht... (Zitat: Marvin, Per Anhalter durch die Galaxis) http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219506 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: gefällt mir 9 P Signatur: naja..... 5 P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ava: 8 und signa: hab mir die seite nicht angeschaut^^ drum kann ichs net bewerten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9 p. iss nur e biss´l klein^^ sig: wow das ist mal wieder eine der ultimativen sig´s die man nicht verwechseln kan n XDDDDDDDD auch 9 P.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh nich was ihr habt die sig is nich so doll .... Av: is toll^^ 9Punkte Sig: wie schon gesagt XD 5Punkte mögt ihr mich bewerten? [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mag ich^^ a:8 is so süss s:7 dat konnte nur von dir stammen *g* Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß meine Zitate erkennt man weil sie so dumm sind XD Av: super =D 10Punkte Sig: WUNDERBAR =DD 10Punkte [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava gabze 9 punte weil toll ausieht^^ sig: find ich lustig vorallem kaktüsse XDDD 10p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava findsch ganz hübsch ^.^ 7 Punkte Den ersten Teil findsch gut aber ich mag keine Werbung *sigh* 5 Punkte *~|Der bezahlte Urlaub ist die größte Errungenschaft der Arbeitswelt|~* © o.O|>~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß, witzig 8P sig: intelligent witzig 9P Wieso drang über Nacht die Angst in unsere Geschichte ein? Wie konnte ein Mensch, schön wie Du, Innerlich nur so hässlich sein? Von allen Menschen auf der Welt hab' ich Dich auserwählt, Die Mörderin zu sein, die meine Tage rückwärts zählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a:10 cool is doch der depri robo oder? s:6 gefällt mir nich so ka warum (vielleicht zu phillosophisch ka ob ich das jetzt richtig geschrieben hab?) Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh nur ein bisschen feuer und ne gestalt drin Oo 6 ne sig is geil 10 ;) Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P Sig: Geil!!! 10P XDD ~+~ Das Leben - Man kann es hassen oder ignorieren, aber lieben kann man's nicht... (Zitat: Marvin, Per Anhalter durch die Galaxis) http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219506 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a:7 is ok^^ s:10 gefällt mir Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : Ist nett ^^ 7 Punkte Sig : Stimmt irgentwie XD 9 Punkte -Die Willow ist eine bekloppte Horrorfanatikerin- Kommt in meinen Full Metal Panic Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/F-M-P/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A:8 gefällt mir sehr gut s:6 wegen der werbung(mag ich eigentlich nich so) Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ava: 10pukte (cool) sig: 9punkte (diabolisch lach)XD Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : Nice ^^ P 8 Sig : geilo xD P 9 -Die Willow ist eine bekloppte Horrorfanatikerin- Kommt in meinen Full Metal Panic Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/F-M-P/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Niedlich, 6P Sig: Naja, gefällt mir persönlich nicht so, 4P, sorry ~+~ Das Leben - Man kann es hassen oder ignorieren, aber lieben kann man's nicht... (Zitat: Marvin, Per Anhalter durch die Galaxis) http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219506 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sig: 10PPPPPPPXPunkte Wieso drang über Nacht die Angst in unsere Geschichte ein? Wie konnte ein Mensch, schön wie Du, Innerlich nur so hässlich sein? Von allen Menschen auf der Welt hab' ich Dich auserwählt, Die Mörderin zu sein, die meine Tage rückwärts zählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10P oooooah die türen würden mich wohl auch depriemeiren (oder zumindestens nerven) sig:9P sehr hübsch Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9p, sehr hübsch, weiche, sanfte colo. sig: 5p...ich steh nicht so auf dieses psycho-zeugs Who is General Failure and why is he reading my hard disk? |
|||||||