Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: munter frech cool 9P sig: nett 4P Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß! 8P Sig: Schön geschrieben, nur der Nachsatz stört ein wenig! XDD 7P ~+~ Das Leben - Man kann es hassen oder ignorieren, aber lieben kann man's nicht... (Zitat: Marvin, Per Anhalter durch die Galaxis) http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219506 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: interessant. bin an anatomie interessiert. 8p sig: gefällt mir, 8p To do is to be [Descartes]. To be is to do [Voltaire]. Do be do be do [Frank Sinatra]. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann es nicht lassen... Ava: niedlich, 7P Sig: WAH!!! Den Spruch kenne und liebe ich!!! 10 Punkte!!! ~+~ Das Leben - Man kann es hassen oder ignorieren, aber lieben kann man's nicht... (Zitat: Marvin, Per Anhalter durch die Galaxis) http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219506 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:nett 8P sig: 10P Wieso drang über Nacht die Angst in unsere Geschichte ein? Wie konnte ein Mensch, schön wie Du, Innerlich nur so hässlich sein? Von allen Menschen auf der Welt hab' ich Dich auserwählt, Die Mörderin zu sein, die meine Tage rückwärts zählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Niedlich depressiv 10 P Signatur: > Wie konnte ein Mensch, schön wie Du, > Innerlich nur so hässlich sein? Gefällt mir daran am Besten 9 P I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5P passt zum nick XD sig: 8P gefällt mia ^^ Trembling, the final voice is erased while I cry over our unforgivable sins Fleeting dreams, sad and painful dreams announce the end Into kind dreams, into lovely dreams, like that day, like that time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar ist niedlich, ich mag ihn, obwohl nicht so mein Stil--8 Punkte Sig ist schön, ich mag poetische sigs---9 Punkte "Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus." Max O´Rell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ava ist nicht so schön,da es so klein ist ... und die katze eher schlecht zu sehen ist ^^" 4.8pkte aber der sig ist geniaL!! XD 11pkte!! Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich habe keine Ahnung was das für ein Vieh ist. Aber es sieht übelst genial aus *__* Würde der Ava noch etwas bearbeitet sein, so dass er sich zB mehr an das Mexx Design anpasst, wäre ich übrglücklich. 8,5 Punkte Sig: Ich verstehe die zweite Zeile nicht ganz. Was hat auf einmal Musik mit "Kunst ist mein Leben" zu tun? Und über deinen Ava im Stecki habe ich auch nichts gefunden. 4 Punkte --- PS: Der Typ auf meinem Ava bin ich selbst. --- http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle MG´s unveröffentlichte Gesetze: 1) MG hat immer Recht 2) Sollte seine Aussage durch gute Artikulation widerlegt werden, tritt Punkt 3 in Kraft 3) MG hat nur Recht, wenn er sich nicht irrt. Sollte dies nicht sein, tritt Punkt 1 in Kraft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2005 00:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: auf dem ava erkennt man dich jetz nich so gut und deine haare sind etwas strähnig XD aber dass der hintergrund animexx blau ist, find ich cool 7 punkte sig: die regeln sind lustich XD etwas verwirrend (nyah ich bin leicht zu verwirren), aber lustich XD leider nich mehr ganz so neu ^^; deshalb 8 punkte oô ~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll* ~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die. ~ My heart is crying out for you yeah "forever to me" ~ Rainy days never stays |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Niedlich, gefällt mir, 7P Sig: Leider etwas zusammenhangslos, daher nur 6P, aber trotzdem gut... ~+~ Das Leben - Man kann es hassen oder ignorieren, aber lieben kann man's nicht... (Zitat: Marvin, Per Anhalter durch die Galaxis) http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219506 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Punkte Signatur: 8 Punkte Ich habe mal gelesen, dass Tabak und Alkohol tödlich sind..... seitdem habe ich aufgehört zu lesen!!!! Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden http://steal-it.de/?id=3363 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahaha die signatur ist ur komischXD 10pkte aber der ava gefällt mir net so^^"... 3pkte Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.. sry, nur 5 P >> Signatur: geil ^o^~ 10 Das Leben ist nur ein Witz, den man nur einmal erzählen kann. Aber es ist ein langer Witz, nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6p sig: 9P wie wahr Trembling, the final voice is erased while I cry over our unforgivable sins Fleeting dreams, sad and painful dreams announce the end Into kind dreams, into lovely dreams, like that day, like that time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 Punkte is schön kuschelig ^-^ö Sign:9 Punkte ich liebe diese Sprüche ^-^ö *~|Der bezahlte Urlaub ist die größte Errungenschaft der Arbeitswelt|~* © o.O|>~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is niedlich 9 sig...? öööh 7 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder ich desu* X3~ Ava findsch stark die Piratenkatzen 8 Punkte ^-^ö Der Spruch der is ja hammerstark xDDD~ 10+ Punkte ^-^ö *~|Der bezahlte Urlaub ist die größte Errungenschaft der Arbeitswelt|~* © o.O|>~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9.2pkte sieht cool und niedlich aus^^" sig:naja ,.. 5,5pkte Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
dein ava ist irgendwie interessant.. nja.. 8 sig: 10 ^^ And I find it kinda funny, I find it kinda sad, The dreams in which I'm dying are the best I've ever had, I find it hard to tell you, I find it hard to take, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava is wai ^^ :10 die sig: 9 ^^ Es heißt Tag am Meer,nich Tag am See Nich Tag im Sand oder Tag am Strand See you later,crocodile! ´`--´` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süss^^ 9p ?.? xDDD: 7p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: uuh gefährlich *-* 9 :DDD Es heißt Tag am Meer,nich Tag am See Nich Tag im Sand oder Tag am Strand See you later,crocodile! ´`--´` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der ava is wai ^^ :10 > die sig: 9 > ^^ ava 10 sig: irritiert etwas XD~ heißt es nicht "see you later, aligator?!" egal xD~ 10p And I find it kinda funny,I find it kinda sad, The dreams in which I'm dying are the best I've ever had, I find it hard to tell you,I find it hard to take, That people run in circles it a very very,....Mad world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* da hab ich da schon wieder über mir^^ also dein ava pic is recht süß^^ geb da 10 punkte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P, passt zwar zum nick aber.. nya ^^´´ sig: seh grad keine oO`` also auch keine punkte XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2005 19:59:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hatt ich dich scho? also ich stehauf zungen ;3 8 ne sig: is geil XDD 9 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10/10. Das nünü ist einfach rundum perfekt. *lölz* Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 points *süüüüüüüüüüüüüssss find* sig : 8p^^ |
|||||||