Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sig is ganz gut 8P Ava is schön 9P Selbst das schärfste Schwert ist nutzlos, wenn man es nicht rechtzeitig zieht (Andrej Delany Chronik der Unsterblichen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: interresant.....7P sig: nüja toll 8P Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beises 10 punkteeee ICH bin Feuer und Flamme in einem xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P sig: 4P Leben ist Lieben Lieben ist Leiden Leiden ist Sterben Also, warum dann Leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P (So nen ähnlichen Engel hab ich auf nem T-shirt ^^) Signatur: 3P ... is mir zu melancholisch... ^^° STOPPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava hat ein süßes Gesicht: 8P Sig ist gut 8P Selbst das schärfste Schwert ist nutzlos, wenn man es nicht rechtzeitig zieht(Andrej Delany Chronik der Unsterblichen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hat was!^^ 8 Punkte Sig: ist interessant. auch 8 Punkte Fly high and Sky high Saa yumeyo habatake. Taiyou ni ima kirameki ano sorae (now dream, spread your wings. Fly towards the glittering sunny sky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 P. ~~ *schmacht Sig: 7 P. Irgentwie komisch ^^' Stolz • Habsucht • Wollust • Neid • Völlerei • Zorn • Trägheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7P sig: 9P coool Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9P sig: 10P Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok XD av:7 Punkte und sig: 9 Punkte ^^ [//////(~*~*~.....:_____muh____:....~*~*~)//////] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Supercool!! Woher is das Bild??? 10P Sig: Öhm.... tja.... das "Muh" in der Mitte is cool ^^ 7P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:nice 10P sig:cool 8P If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nja... gut^^ 9P Sig: auch ok^^9P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P SIg: ebenfalls ^^ ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nicht mein geschmack 3P sig: cool 8P Leben ist Lieben Lieben ist Leiden Leiden ist Sterben Also, warum dann Leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: passt zur sig 9 P. ^^ sig: wie deprimierend ;_; 9 P. Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nice 10P sig: cool 9P Leben ist Lieben Lieben ist Leiden Leiden ist Sterben Also, warum dann Leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5P najaaa~ sig: 9P zu wahr Seme may rule the bedroom but uke rule the kitchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P sig: 4P If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9p sig: 8p Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. Alfred Hitchcock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P, ich lieb Bulma, aber der Blick sollte besser nach mir gerichtet sein Sig: Nä, bin ich nich mit einverstanden. Horror ist nicht gleich Realität aber in Realität steckt viel Horror. 0P 'till you scream... -Misfits |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4P bah O_O sig: 4P is mir zu kurz oO Seme may rule the bedroom but uke rule the kitchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ritsukaaaa x3 10 P. Sig: O__o ehm ja... 5 P. xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 4P bah O_O Bah ? ö___ö Ava: 10 Points für den hübschen Jungen mit den zwei Augenfarben Sig: Ist wahr... 9P 'till you scream... -Misfits |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6pkt(sieht aus wie mein Hund....) sig: 5pkt Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön^^ 9p sig auch ist 8p Ich mache wo und wann ich will Werbung!!! xDD http://www.slice-reality.de.vu/ omg! das ist mir jetzt aber peinlich xDDD aber schreibt mal bitte ein kommi^^ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=532496 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: o_o joa xD 7 P. Sig: Werbung p__p *nicht so mag* xD 3 P. >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön^^ 9p sig: absolute Wahrheit XD 9p Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr schön 9P sig: nüja...7P If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||