Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ava: hm.. irgendwie kann ich nix so richtig erkennen ^^`` trotzdem 6P ^^ > sig: irgendwie nicht so mein fall nya 4P Ava.: Zwar sehr lustig, aber etwas verpixelt... 7P Sig.: 10P!!! XDDDDDDD *am boden kringl* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt, STIRB!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2005 21:57:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava:man erkennt etwas das gut aussieht.. 9P sig; XXXDD 10p Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8P, der blick ist so ernst!! sig, sehr zutreffend 10P!! Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kasumy Ava: Das Mädchen ist ganz süß...aber ich denke in Groß würde man es besser erkennen können ^^' ~6,5 Punkte~ Sig: Gefällt mir! ^^ ~9 Punkte* Gesamter Eindruck: Gute 8 Punkte! ^^ Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. Ich bin wertlos. Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag deinen ava ^_^ 9 punkte sig: nun ja 7 punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag deinen ava ^_^ 9 punkte > sig: nun ja 7 punkte *hofft, nicht zu spät zu sein xD* Ava.: Hübsche Idee, auch sehr klar... aber der Übergang könnte besser sein, viel besser... ^^" 6P Sig.: Immer wieder gut! Und so wahr! xD 10P Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nicht richtig erkenn was drauf ist, feder??? 5P sig: ....3P Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava gefällt mir 9 sig is schön 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 10 punkte...zu geil xDDD sig: 7 punkte....janz jut =) "Haben Sie was gesehen?" - "Nein Sir! Ich habe nicht gesehen dass Sie wieder mit Ihren Puppen gespielt haben!" (Spaceballs xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:nett, etwas abstrakt 8P sig: cool past zum ava 9P Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöner ava 9 sig is ne 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sig: 9P Leben ist Lieben Lieben ist Leiden Leiden ist Sterben Also, warum dann Leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 P und die Sig auch 10P!! Genial!!!^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P echt genial, sieht toll aus^^ sig: 8P Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| av is super XD: 9^^ sig:5^^ [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sieht gut aus ^^ sig: ähm...tya XD irgendwie kann ich nix damit anfangen, aber gerade dafür gibts trotzdem 6P ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; immer noch toll^^ 7P sig: nüja 5P Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Mela^^ Schööön^^ 10P Sig: Kann sein, kp^^ 9P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P voll schön^^ sig: 7P Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:4p sig 5p finde beides nicht so toll V.V bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 P^^ signa: 9 P^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nice 7P sig: 9P Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 12:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nett ^^ 7P sig: 8P Seme may rule the bedroom but uke rule the kitchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava hat schöne Farben 7P Sig,nicht so mein Fall,nicht suaer sein 5P Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava find ich total schön oo 10 pkt sig is mir zu chaotisch *lol* 7 pkt Es ist wohl ein unsel'ges Gesetz, das uns lenkt, das da will, daß man grad', wen man am meisten liebt, so unbedacht demütigt und grundlos kränkt, dafür um so wen'ger nachsieht und vergibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7P ausgefallen sig 4P Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nice der ava: 10P sig ist auch nicht übel^^:9P Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awatar: Oo Coooooool! xDDD 10P Signatur: Wie war... XDDD 9P STOPPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich mag Bakura nicht, aber trtzdem schön^^ 8P Sig: Au ja!! Da mach ich gleich mit!!!^^ 10P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P gut ^^ sig: 5P naja ^^~ Seme may rule the bedroom but uke rule the kitchen!! |
|||||||