Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Den Ava find ich ganz hübsch und die Person darin auch ^^ Ich mag grün XD -> 9 Punkte Die Sprüche find ich auch net schlecht, bis auf den letzten...deshalb -> 8 Punkte Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides neun. Ganz hübsch, aber nichts, was mich direkt anspricht. "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht schlecht ava 7 I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ava...naja...ein Hopperjapaner? oo' Öhm...5...^^'' Und sig...ja....beschreibt..dich...6...^^ Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava:düster,irgendwie...mag ich,8 punkte.. die sig:ich steh auf sowas XD 10 Punkte Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava..hüüübsch...9 Hat was...und stimmt sogar..*g* 9 Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Meiner Meinung nach zuu dunkel, aber dennoch hünsch ->6pkt Sig: Vorallem der letzte Satz ist toll ;_; Man kann den Schmerz seiner Seele aber auch ander ertränken, sage ich XD Kanpai! Ist denn irgentwas von Dauer in dieser schmerzerfüllten Welt? fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:irgendwie ja ganz süß XD 7 Punkte.. Sig:ich mag keine werbung..der satz darüber rettet es auf 3 Punkte Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Mag ich irgendwie 8 Punkte Sig: Joar ganz okay 6 Punkte Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| La li hoo ^^ also...Ava find ich niedlich 10 Punkte und für die Sigi geb ich 8 Punkte...^.^ Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig: Erinnert mich an Gigi D'Agostino...jetz hab ichn Ohrwurm un du bist Schuld...xD Das war`n Volltreffer...10p...xD~ Ava: Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Shonen Ai 4 evaaaaaaaaaaaaaaaa...*___* *fähnchenschwenk* au 10 ^p^ Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
|||||||
| Deru Ava isuto sehru schön. 10 P Ebenso die Sigi. 10 P. ^^ Je mehr der sinnliche Schmerz nachlässt, desto mehr wächst die geistige Trauer, desto höher steigt eine Art von ruhiger Verzweiflung. Die Welt wird immer fremder. Die Dinge um mich her immer gleichgültiger. Desto heller wird es jetzt um mich und in mir. (Novalis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nein, nicht mehr so gut wie das alte... 6 pts (zu sehr unscharf) Sig: Kommt mir fast vor, wie durch einen "Goth-Quote-Generator" gezogen... 4pts. (du warst auch schon mal besser. ^^") -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Och. Dein alter Ava war viel cooler =__= Der Neue ist nicht so toll. 6,4 Punkte Sig: Ich kann kein Französisch oO ... aber ist bestimmt was äußerst tiefsinniges.... 7-9 Punkte *lach* Schon Balde wird der Mensch es spüren, dass diese Welt ein Höllentier. Euch Dämonen zu der Wahrheit führen, wo Hass und Habgier vegetiert. MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dein alter Ava war viel cooler So ist das Leben. ^^ Es gibt auch noch diese beiden hier zur Auswahl. http://img211.echo.cx/my.php?image=14skydoll01uv.png http://img209.echo.cx/my.php?image=14skydoll0146ae.png Aber mir gefällt Roy einfach besser wenn er skeptisch dreinschaut. (leider findet man kaum Pics von ihm im Internet... -_-") Ava: Mir gefiel dein alter tiefblauer Ava auch besser. Dennoch: 6Pts. Sig: Könnte fast aus der Bibel stammen. Je nachdem in welchem Kontext man es plazieren würde, wäre es ziemlich gut! 7Pts (weil kein direkter Bezug) -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 12:13:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: der Alte sah besser aus.(ich weiß das du das schon gehört hast) 3p Sig: ich kann kein Französisch, klingt aber irgenwie schön 6p Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.......ich steh nicht so auf drachen und ähnliches getier^^ =>5 Punkte Aber die sign ist toll =>10 Punkte No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ava.....naja, um ehrlich zu sein weiß ich net mal ob des ding männlein oder weiblein ist.... >////< sorrrü geb aber trotzdem 5 Pkt sig: 1 stimmt net ganz!! (hatte das thema in meiner hausarbeit 2 + 3 haste vollkommen recht 9 Pkt Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..woha, Sig is geil... 10 Points... Avatar GENIAALLL XDD aber leider nur 9 XDD Tanzt das brot...! > Hmmmmm Ava...weiß nif wer das is... > aba die Farbe is hübsch...^-^ 7 punkte > Sig is gut, 8 punktö..^^ Das war Fiona von Haunting Ground ^^ Ein PS2 Game das ich liebe (Horror, Dark, Psycho, ab 16 Jahre XD) Das Leben ist nur ein Witz, den man nur einmal erzählen kann. Aber es ist ein langer Witz, nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 23:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ava is irgendwie süß XD gibt mal 8 Punkte Und die Sig mag ich nciht so wirklich... gibt mal 5 punkte Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:sieht wie aus nem Gba-spiel aus....kommt mir bekannt vor...6 punkte sig:kurz und doch irgendwie zutreffend.7 Punkte Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch: 1) Ava: 10 pts (ich mag das Castlevania-Artworks) 2) Sig: Nicht schlecht. Wiederum könnte es so in einer Informationskartei abgedruckt werden. Und sehr formlos... 6pts. -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 12:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uiuiui........hm.....der ava ist echt geil! =>10 Punkte und die sign.....von der versteh ich kein wort...(is das franz. oder ital.???) ich geb dir mal 4 Punkte okay? No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist gackt 9 punkte! I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Immer noch ein jap. Playa. ich sag' 3pts. (sieht aber sympatisch aus, der gute) PS: Der mit dem Cowboyhut hat mir bisher am Besten gefallen. Sig: Ist das überhaupt 'ne Sig? Oo" 2pts -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~mal 9 für den Ava ^^ find ich cool, aber er spricht mich ned so sehr an... oder so... und der Spruch: ich versteh ihn nur so ein bisschen, aber er ist mal was anderes... also 10 ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: MIEZ!!!! Me mögen Miezen! aber nur 7pts, die könnte schöner sein. Sig: Auch mal was anderes. 8pts weil einfach cool. ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui der gefällt ma besser als der andre.. auch wenn er n bissl unheimlich is daddy Oo 8 ne Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:der Hase (oder was auch immer das sein soll) is waii aber die Farbe...>_<" 5Pkt. Sig: 3Pkt. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: goil....aber etwas zu dunkel 8 Punkte Sig: find ich lustig ^^ 9 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||