Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| DerEngelava gefällt mir gut 9P Die sig regt zum Denken an^^ 9P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoon) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava ist echt niedlich, 9 pts Die Sig... kapier ich nicht *dummsei* 5 pts Cordelia: I'm a vision of hotliness, and how weird is that? (laughs) Mystical comas. You know, if you can stand the horror of a higher power hijacking your mind and body so that it can give birth to itself, I really recommend 'em. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich nicht besonders 4p Sig: .......Kann nichts dazu sagen, kapier es nämlich nicht 3p Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: find ich nicht besonders 4p > Sig: .......Kann nichts dazu sagen, kapier es nämlich nicht 3p Ava ist ganz niedlich weil Drachen süss sind ^^ Sig: ich habs nicht mit sigs aber das "Motto" ist recht so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das denn?? Kapier' ich nicht^^*... Naja... 3P, okay?? When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava find ich gut 7P. und sigi mag ich auch 9P. ^.~ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Bezieht sich auf Jen-Naru. War ein bisschen zu spät] Naja, das Bild erkennt man nicht so gut. Finde ich jedenfalls^^' Ich geb dir daher 5 Punkte. Auf die Signatur geb ich dir 8 Punkte. Ist ja auch wahr, finde ich. (Anmerkung zum Avatar von Karasu: Das soll General Grievous aus Star Wars - Episode III sein, glaub ich^^') Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 14:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmmmhhh... nja, hat was... ein Gegenschwimmer? Toll! Das Bild fonde ich nicht so spannend und die Kontraste unpassend... 2P. Die Signatur ist sehr geil! 9 P. I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 14:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ist der aus Star Wars? Mhmm... ich geb dir 5p dafür Sig: Werbung für deine Fanfics...auch 5ps Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da steht was drüber X) Bitte nicht beachten weiter machen! I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Ava -- 6 punkte (Hayyyyden :D) Sig -- ich kann kein english XD nee nee xD 5Punkte also insgesamt wohl 11 Punkte ;) Here we go, the world is spinning when it stops it´s just beginning sun goes up, we laugh and we cry sun goes down, and then we all die .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:ich kann nicht erkennen was drauf ist 2p Sig: gefällt mir irgendwie 7p Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aalso, Ava-- mmh.. ich weiß nich, is so "grau" un ein drache oder? 3 Punkte Sig- is ganz ok - 7P Here we go, the world is spinning when it stops it´s just beginning sun goes up, we laugh and we cry sun goes down, and then we all die .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava gefällt ma subba, so wie "komm nur her hab keine angst.." oda so ;3 10 sig:subba auch 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10P. find ich toll!!! ^^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava. ist total sweet. 10p Sig: Gefällt mir 7p Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; sÛss udn düster zugleich 9p sig. nod.. weiss net.. 7p Ich hab eine grosse Klappe und die nutze ich auch! Arroganz ist dir Vorstufe zum Grössenwahn. Ich fürchte den Tod nicht, er soll mich fürchten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Naja, ich mag Kaiba nicht so... 5p Sig: Nya, ist Ok. 6p Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 P alles beide >> Das Leben ist nur ein Witz, den man nur einmal erzählen kann. Aber es ist ein langer Witz, nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht niedlich aus 8p Sig: gefällt mir 8p Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: is ma was anderes 8 punkte Sig: jo ganz okay auch 8 punkte Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:ja,das is süß^^ 7Punkte Sig:tolle seiten hin oder her,ich halte nichts von werbung in der sig...1 Punkt Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Castlevania, find ich gut^^ 8P Sig: Eine Art zitat? 8P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoon) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee,selbst geschrieben,kein Zitat,.... Ava:süß,9 punkte Sig:ich mag sowas einfach^^ebenfalls 9 Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht toll aus 9 pkt. sig: mhmmhmmhm 10pkt. School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice? (billie joe armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musikfreak,ich hatte dich doch schnmal bewertet oder? ich nehm mal Dace: Ava: Net mein geschmack ^^' 7 Pts Sig: Dafür um so besser^^ 10 Pts! ~morgen ist heute gestern~ *Schnappi is doof <.<* °Et le cadavre est mort xD° .Einbildung is auch ne Bildung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht süß aus. 8p Sig: Naja, etwas durcheinandergewürfelt 4p Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Ava ist hübsch ^^ und trotz des detailreichtums noch gut erkennbar ... 10 und weil mich die sig persönlich anspricht nochmal 10 ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava passt wien Arsch aufm Eimer!^^--->10 Die Sig ist...Interessant,und auch irgendwie passend.^^--->8 Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: geht so ´5p sig: Sehr gut 10p Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||