Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich etwas klein, man kann die Gesichter kaum erkennen. 8p Sig: den Typen kenn ich nicht 1p Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ava schaut irgendwie beschissen cool aus...^^; und ob das so ist: 8 Punkte Zur Sig, kann da net besonders arschiges viel sagen~~~~Is ein wenig verwirrend mit dem bekloppten Japanisch und so, deshalb verfuckte 4 Punkte. Und ob das so is ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: kann nich viel erkennen - 4P sig: klingt wie ein spruch von nem bierdeckel 5P Die humanoide Spezies gehört restlos ausgelöscht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Hmm, bischen arg farblos, gefällt mir nicht 4 Punkte Signatur: Why? Kann ich mich nicht anschliessen der Meinung 1 Punkt Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ich mag drachen 8 punkte Sig: alle teile an sich sind gut aber es ist irgendwie alles so....zusammengewürfelt....ich gebe dir mal 7 Punkte Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • XD So, ich will mein Ava auch mal bewertet bekommen XDD XD • XD also, das Ava von ihr find ihc geil!!! Es ist so mystisch und die farben gefallen mir total *__* chic chic.. also ähmm.... 8 Punkte XD • XD Die Sig ist zwar ein sehr tiefsinniger Satz, aber meiner meinung nach wirkt es wie ein dahingeschwafel, um etwas Eindruck zu machen... also, sag ich 6 Punkte XD • XD Eine Eigenkreation fände ich besser... XD • XD Ach, was ich noch sagen wollte: Pokito is geil XD Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Also der Ava is ziemlich seltsam. Ich erkenn nicht was das darstellen soll. ^^° 1,5 P. Und die Sig sieht stark nach nem Dare aus und is ziemlich stumpf. Sorry. ^^° 2 P. ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm.. Also der Ava is ziemlich seltsam. Ich erkenn nicht was das darstellen soll. ^^° 1,5 P. > > Und die Sig sieht stark nach nem Dare aus und is ziemlich stumpf. Sorry. ^^° 2 P. Ava: 6P; ich stehe zwischen zwei Stühlen. Sieht interessant aus, aber irgendwo auch eklig. XD" Sig.: 9P; jefällt mir einfach. X3~ Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. You are Sloth! ...however, Congratulations on being the most intelligent of the 7 deadly sins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gefällt mir. 8p Sig: Naja..5p Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch ein sehr schöner Ava ^^ 9pts Sig: Nicht schlecht rübergebracht: 7pts -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6..gefällt mir net soo arg sig:9 geile sig *.* Werbung: tretet bei xDD tretet beiii für alle Philosophie verrückten! *fahne schwenk* http://animexx.4players.de/community.php/Philosophie2000/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 11:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist meine Sig geil? Oo" Ava: Naja, geht so... Erinnert an eine billige Kopie von Ice Age. 5pts Sig: Werbung... 2pts... -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso ist meine Sig geil? Oo" > > Ava: Naja, geht so... Erinnert an eine billige Kopie von Ice Age. 5pts > > Sig: Werbung... 2pts... Oh, Bregeduur schon wieder *lach* Ava: Na ich gewöhn mich langsam dran; 8,2 Punkte Sig: Verstehe ich noch immer nicht. Aber bestimmt, noch immer, was äußerst Sinniges [?] Nur gefällt mir der Rechtschreibfehler in Spaceshisp nicht; oder doch richtig? *verwirrt* 6 Punkte Schon Balde wird der Mensch es spüren, dass diese Welt ein Höllentier. Euch Dämonen zu der Wahrheit führen, wo Hass und Habgier vegetiert. MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MG^^ Ava: Sieht wie immer spitze aus ^^ 10 Pts!^^ Sig: Wie immer cool ^^' *auch Talent haben sill sowas zu schreiben* 10 Pts!^^ Ich frage mich weiterhin und wundere mich darüber das ich weiterhin die Augen geschlossen halte, ich dich aber nicht aus mir bannen kann... t.A.T.u All the Things she said,zu deutsch^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hmm.. ist'n regenschirm oder? naja ganz okay, 6 P sigi: auch ganz schön, aber halt nicht er bringer, wenn ich es mal so ausdürcke... 7P ^_~ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht kuhl aus.. 7 pkt. sig: mhmm.....6pkt. School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice? (billie joe armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 3 P sig sehr weise 9P Die humanoide Spezies gehört restlos ausgelöscht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava ist seltsam... ^^; Aber schön flauschig am aussehen. XDD 6,5 P. Die Sig?! Sie entspricht zwar so in etwa einer Meinung, aber gefallen tut sie mir aus irgendeinem Grund ^^; trotzdem nicht so wirklich. 4 P. ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava hat etwas Dunkles... 6P Sig is interessant.... 5P The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeaaaaaaaaaaaah!!! KAORI YUKI 4EVAAAAAAAAA!!!!!!! XDDDDDDD So, wie schon gesagt, ich lieeeeeebe KK, und deshalb für den Ava schon mal 10 Punkties!!! Und die sign ist einfach nur schön.......*hach* Ebenfalls 10 Punktis!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *jahaaaaa* No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is nicht mein Ding- 2 Punkte... Aber die Sig ist dafür umso besser! XD 10 Punkte! Ich bin der User, der anonym bleiben will. Und Mitglied im "edit: Wir sind zu spät-Club" ist! XD Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das versteh ich nicht! Kann mir das einer mal bitte erklären?! *doof desu* ava: ganz schön aggresiv oO 7 pkt. sig: nyoo ich glaub ich werd auch mitglied in dem club xD 8pkt Wenn ich den Mund öffne, fliegen fliegen hinein, geil oder? =D Ach, vergesst alles, was ich geschrieben habe, das war doof gewesen!! *doof desu* "...und mein Goldfisch Goldy? - Gefressen von der Katze. - Und meine Katze? -...erstickt am Goldfisch." ~Robin Hood - Helden in Strumpfhosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also: *durchatme* ICH GEB DIR FÜR ALLE BEIDE 10 Punkteeee!!!!!!!! Begründung: Hab isch keene!!! *scherz* Doch, doch. Das viech auf dem ava ist sooooooowas von goooooooooooil!! Und die sign...die erinnert mich an meine katze^________^ I, above the moon, wanting to be the sun I play, thrusting the knife into my chest I, my wings spread, lifted into the sky Burned by the fire, I let out a scream... ...of delight. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 18:57:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte, Begründung wird Dir nicht so gefallen, drum lass ichs Signatur: 9 Punkte, schicker Spruch! Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 p, weil der drache passt zum namen und punktabzug weilsch DSA doof find *knuff* (total voreingenommen *.*\m/) sig: hehe 8p man merkts das du rpgler bist, aber gute, weise sprueche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sehr stylish, ich geb' mal 9pts. (mehr kann man wiklich nicht sagen, außer daß ein Rand den Ava noch aufwerten würde ^^) Sig: Hmm.... Ob Hide Museum oder nicht, Werbung bleibt Werbung, Link bleibt Link. 3pts. (2 Pluspunkte wegen dem Layout) -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceship Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 12:48:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bregheduur sehr künstlerisches bild 6 p!^^ I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kennsch net o.O aba okay... 5 pts... Sig: o.O klein aba ok... 3 pts...irgendwie net der Bringer^^' ~morgen ist heute gestern~ *Schnappi is doof <.<* °Et le cadavre est mort xD*(und die leiche ist tot^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 12:13:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:das is n regenschirm,oda?...6 punkte.. Sig:erster satz:irgendwie logisch zweiter satz:wer nicht?XD dritter Satz:ka,was das heißt^^" insgesamt:8 punkte Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich hübsch! 8 Punkte Sig: Das gefällt mir irgendwie... auch 9 Punkte Tiere sind meine Freunde. Ich esse meine Freunde nicht. |
|||||||