Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: nya~nit so mein ding X3~ --7 Sig: findsch totaL genial =3 --10 ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich ganz gut :3 7Pt! Sig: ..kann zwar kein japanisch, aber hat irgendwas an sich xD 5Pt And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow! Die sign ist mir gleich positiv ins Auge gefallen! -> 10 Punkte Das Bild find ich auch recht gut, die Farbe find ich toll! 7 Punkte Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, daß jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: naja, net so ganz meins, 6 punkte Sig: gefällt mir, 9P ~+~ Memento Mori ~+~ Harry Potter war gestern! Kommt auf die Akademie! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=89333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4punkte ^^°°°°°° sig: 4punkte ^^""""" LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava... bissl überfüllt ;.;" 5pkt sig find ich au bissl ungünstig.. aber irgendwie lustig. 6,7pkt x3 And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, ava is schön - 10 P. sign is auch gut - 9 P. I'm a lonely wolf in a mystic night I love dance alone in the cold moonlight. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ist ganz cool 7 singa: auch 7^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: find ich klasse ^^ 10P sig: lustig :) 8P In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht Interessant aus, aber man erkennt nicht so viel..8 P. Sig: Der Text hat was Philosophisches, man kann einiges hineininterpretieren..9,5 P. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ava passt gut zum nick: 9 P. die sign is cool ^^: 8 P. I'm a lonely wolf in a mystic night I love dance alone in the cold moonlight. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der avatar sieht toll aus XD 9 pkt und die sig passt super zum ava XD 10 pkt Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süßer ava x3: 9P die sig is auch cool: 9P ich diene funky-lala sie ist so wunderbar und so großartig ich will so sein wie funky-lala i´m a lala fan (xD daran ist duck, duck, goose schuld) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 17:20:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm..hat was 8 P. Sig: auch wenn dieses Spiel daran schuld ist > 3 P. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P, düster aber faszinierend Sig: 5P, interessant ^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5p (ist das aus nem film?) ist leider arg klein sig: 9p standard aber soooo treffend Oh, it's a kind of love affair Because I love to hate you, yeah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den Ava geb ich mal 8P, denn ich find ihn sowohl düster als ironisch (Hoffe ich versteh den Sinn richtig :) Sig: 9P find ich cool. Ist aus nem Song, oder? Passt! Der Alte würfelt nicht! (A. Einstein) I see a red door and I want it painted black No colors anymore I want them to turn black I see the girls walk by dressed in their summer clothes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 pukte , ich will die augen sehn XD ... sig: ich hoffe ma ich hab das richtig verstanden o.o dann sins 9 punkte X) Engel sind die einzigsten Wunder,die es gibt, Die immer glücklich und zufrieden scheinen Doch auch wenn man es ihnen nicht ansieht, Jeder sollte wissen: Auch Engel können weinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr schön nur leider etwas klein 8 punkte sig: passt zum ava und ich find sie schön...daher 9,5 punkte ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *g*..9 P. Sig: hat was 9 P. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - "...Tränen sind Perlen, Juwelen der Sterbenden ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig:9punkt ava7punkte LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 P. ein bisschen überladen o.O sig: 5 P. ..... ^^ I'm a lonely wolf in a mystic night I love dance alone in the cold moonlight. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P. hat was Sig: Passt zum Ava > 7,5 P. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 20:42:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich drück mich immer dich zu bewerten... *angst hat* Ava:7 Punkte...sieht gut aus Sig:7 Punkte...ich sags ja.....angst....^.^" Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava ist sooo süüüüüßßßß XD 10 pkt die sig ist auch in ordnung XD 7 pkt Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto allein reicht für 9 pkt Sig: naja, ich finde sie so gestelzt und aufgeblasen (pardon) dass ich nicht glaube, dass sie verstanden und aus Überzeugung gewählt wurde... 3 pkt Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava...naja...haut mich net soooo vom hocker aber noch 6 pkt...die signatur finde ich gut 9 pkt Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Es reicht zwar für ein kurzes und leises "*lol*" aber das wars dann schon 5 Punkte Sig: mhm..6 Punkte Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P ...nice Sig: 5P ...cool aber etwas überzogen _______________________________________________________________ "Mors certa, hora incerta." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte is recht cool Sig: Ich denke Latein oder Grie´chisch daher 7P....auch wenns nit verstehe^^ *Allein machen sie dich ein* *das einzige an dem wir sterben ist das Leben* *Macht Kaputt was euch Kaputt macht* *Liebt oder geht zu grunde* *Die letzte Schlacht gewinnen wir....---- alles dem Sozialismus........Viva la Revolution... wir alle sind Revoluzer so lange wir eigenständig denken* |
|||||||