Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte, für mich ist diese Person nicht so toll Sig: Den Sprüchen kann ich schon eher zu stimmen 9,5 Punkte Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde beides immer noch toll, 9 Punkte jeweils ~+~ Memento Mori ~+~ Harry Potter war gestern! Kommt auf die Akademie! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=89333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hm...weiß nich so richtig 6 Punkte. ^^ Sig: Is doch nett 7 Punkte.^^ ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8punkte mhm.. kommt mir auch verdammt bekannt vor oO sig: wie wahr, wie wahr 9punkte wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Irgendwie lustig. *g* aber so farbenfroh 7 Punkte Sig: GENIAL! 9 Punkte ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Niedlich 6 punkte Sig: Man hätte es anders formulieren müssen, aber da mir der erste satz gefällt und ich dem zu stimmen kann...geb ich dir mal 7 Punkte Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O ava: falls des den Tot darstellt 10 poinz sig: solche düsteren siggis liegen mir voll auch 10 poinz we have a winner XD I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich erkenn da nicht so viel Oô, 4Punkte Sig: Interessant 6 Punkte Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...nich so mein ding 2 points sig...cool 6 points „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ganz ok 6 P. Sig: Guter Spruch 9 P. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 Punkte signatur: find ich net shclecht 9 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: Echt schön. ^^ 9 Punkte ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ Mein größtes Idol ist Angela Merkel - sie ist so kawai*.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 Pkt. recht hübsch ^^ sig 1: 9 Pkt. ich bin nicht mehr 15, aber der Spruch ist gut xD sig 2: 7 Pkt. O.o Nja, kawaii is se zwar net, aber sehr intelligent ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß *_* 9pkt sig: is wohl war 8pkt "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: kyo ^^ nyo 7 Pkt. sig: 10 Pkt. gefällt mir :3 Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sig ist nicht schlecht bzw das Zitat 7! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 Pkt. I love Hizumi *__* sig: O.ó öh...4 Pkt. Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nix besondere 3 punkte Sig: leicht daher gesagt, setze es aber erst ma um 5 punkte ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ein bisschen eintönig 5 Punkte sig: hm... 7 Punkte Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 P. mir gefällt das Bild sehr.. Sig: Schöner Spruch 9 P. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava und sig 10 Punkte Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar bekommt von mir... hmmm... 6 Punkte. Ich find den Hintergrund etwas zu dunkel, sieht zu sehr nach am Computer hergestellt aus. Wahrscheinlich aus einem Wallpaper ausgeschnitten? Oo Signatur: Verstehen vielleicht manche nicht, finde ich aber gut. Bekommt von mir 8 Punkte. X3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm...>_> ein großes Gesicht 4 Punkte sig: 10 Punkte xD Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:irgendwie hübsch,kommt mir aber auch bekannt vor...ka..8 punkte. Sig:uh,das klingt so...weise...ich mag tiefgründigen kram,10 Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: hm...>_> ein großes Gesicht 4 Punkte Oh, sind wir aber schlau. *lol* Da kennt wer wohl weder Anthony Hopkins und erst recht nicht Hannibal Lecter? Armes Mädchen. X3 *patpat* @DaceX Ava: Etwas verpixelt, ansonsten aber gut geschnitten. Vielleicht noch ein Rand, dann wäre es noch besser. Bekommt von mir 8 Punkte Sig: Ist englisch... was ich grundsätzlich schon mal nicht sooo gut finde. Aber der Inhalt ist klasse, also bekommst du hier 9 Punkte! :) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 22:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ava: hm...>_> ein großes Gesicht 4 Punkte > > Oh, sind wir aber schlau. *lol* Da kennt wer wohl weder Anthony Hopkins und erst recht nicht Hannibal Lecter? Armes Mädchen. X3 *patpat* Natürlich kenn ich Anthony Hopkins und auch die Hannibal-Triologie xD Trotzdem ist das ein großes Gesicht als ava :3 Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ava: hm...>_> ein großes Gesicht 4 Punkte > > > > Oh, sind wir aber schlau. *lol* Da kennt wer wohl weder Anthony Hopkins und erst recht nicht Hannibal Lecter? Armes Mädchen. X3 *patpat* > > > Natürlich kenn ich Anthony Hopkins und auch die Hannibal-Triologie xD > Trotzdem ist das ein großes Gesicht als ava :3 Was aber keine Begründung für eine schlechte Bewertung ist. Wenn du jetzt die Farbe nimmst, oder sonst irgendwas, das ja. Aber so? Das ist lachhaft. ;) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nun,ich bin ja jetzt aufgeklärt,wer das ist XD Dieses Rot lässt die Augen so schön glänzen. 9 Punkte Sig:ich mag King,auch wenn ich bislang "nur" die Turm-Reihe von ihm lese.wegen Verlinkung,sprich Werbung,jedoch nur 7 Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > ava: hm...>_> ein großes Gesicht 4 Punkte > > > > > > Oh, sind wir aber schlau. *lol* Da kennt wer wohl weder Anthony Hopkins und erst recht nicht Hannibal Lecter? Armes Mädchen. X3 *patpat* > > > > > > Natürlich kenn ich Anthony Hopkins und auch die Hannibal-Triologie xD > > Trotzdem ist das ein großes Gesicht als ava :3 > > Was aber keine Begründung für eine schlechte Bewertung ist. Wenn du jetzt die Farbe nimmst, oder sonst irgendwas, das ja. Aber so? Das ist lachhaft. ;) na gut ^^ Ich gebe dem ava nur 4 Punkte, da es ziemlich eintönig und dunkel ist. Das Gesicht bedeckt so gut wie das ganze Bild und nimmt ihm somit die Tiefe. Der Signatur gebe ich 10 Punkte, da ich sie sehr witzig finde ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DaceX Ava: 7 Punkte. Er ist ein bisschen unscharf Sig: 10 Punkte. sehr hübsch ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 22:57:37 | |||||||