Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: ich mag AS sehr und darum 8 punte...weil es doch etwas klein ist... sig: netter spruch 7 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte [Gerade der Text lässt einen schmunzeln] Sig: 6 Punkte » You think you've seen the sun » But you ain't seen it shine .. No regret, more luck for next week « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: *___* 10pkt ^,^ sig: ô__ô 6pkt "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P etwas düster sig: 8P eigentlich cool, aber du heißt nicht belial. Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 Punkte sehr cool! Sig:mh...........6 Punkte etwas seltsam, ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nice... 9 Pkt. Sig: guuute Frage ... 9 Pkt. _________________________________________________________________ They are graphic-designers .... and they should know no fear! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: net so mein fall o.O 5pkt sig: XD 8pkt "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Das ist der Kyo! 9 Punkte xD; Sig:Äh.......6 Punkte Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schön dunkel, aber nicht grad ein ansprechendes Motiv. 6P. Sig: oO' Nyo. 5P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: auf seine weise irgendwie...knuffig. 8 punkte Sig:Irgendwie doch so wahr...9 Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: njoa 5 pt sig: traurig irgendwie 9pt Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: da fehlt..irgendwas 5 Punkte Sig: Lustig 7 Punkte Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Points Sig: 8 Points find ich krass! "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: key...5 punkte,der sieht komisch aus.. Sig: wenn man drüber nachdenkt..seltsam...gefällt mir also ^^ 8 Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6,5 pt sig: immernoch 9 pt^^ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 20:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:6b P Sig:8 p finsch gut! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: magst du Blumen?ich mag Blumen.Jeder mag Blumen^^(woher war das nur...) 7 Punkte Sig:ähm,schlichtweg genial.10 Punkte Edit:was laber ich nur so lange rum...ok.. Ava:schön dunkel und so..7 Punkte Sig: das kann man schwer beantworten...5 Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 20:29:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte [Auch noch etwas unscharf .__.;] Sig: 8 Punkte » You think you've seen the sun » But you ain't seen it shine .. No regret, more luck for next week « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P Sig: 8 P Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.(B.Brecht) "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte Sig: Die ist gut 8 Punkte Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:4 P (uah gruselig sorry T_T angst!) sig:7 p Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hübsch, nur erkennt man so wenig 5 Punkte Sig: 6,5 P Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10pkte oo ich mag das bild xD~ Sig: 10Pkte x_x keinen weiteren kommentar x3 Alles ist nur Illusion und von mir erschaffen, Doch ich vermag ihr nicht zu entflieh'n, Bin in meinem eigenen Trugbild gefangen, Und meine armen Augen erkennen kein Ziel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 21:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:dunkel..allein schon das gefällt mir...sonst..nja,7 Punkte. Sig:Illusionen etc...ich steh auf sowas.10 Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich irgendwie langweilig und unscharf. 4P. Sig: Spricht mich eher an. 9P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ich mag es 9 Punkte Sig: stimmt, 10 Punkte Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Fand dein letztes Ava besser. 8-9P. Sig: ...bleibe bei 10P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10pkte.. hat was und ist iwie süß ;3 sig: 9Pkte.. gefällt mir, aber irgendwas stört mich, ich weiß nur nicht was oô Alles ist nur Illusion und von mir erschaffen, Doch ich vermag ihr nicht zu entflieh'n, Bin in meinem eigenen Trugbild gefangen, Und meine armen Augen erkennen kein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P. Dunkel und irgendwie melancholisch. Mag ich. Sig: Auch gut. 9P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: Fand dein letztes Ava besser. 8-9P. Bist ihn nur nicht gewohnt, nja morgn ist er wieder da. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||