Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> Bist ihn nur nicht gewohnt, nja morgn ist er wieder da. Stimmt. Aber mit dem anderen Pic habe ich mich schon angefreundet. oO Echt?...wieso?...Wenn dir dieses gefällt, dann behalt's doch. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* >Echt?...wieso?...Wenn dir dieses gefällt, dann behalt's doch. Ich wollte eigentlich nur sehen, ob es Ava tauglich ist. Ich bin niemand der den Ava dauernd wechselt.Mein altes Ava hat mich sehr angesprochen, wenn es da etwas gibt, das dieses übertrifft - wird natürlich gewechselt. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte eigentlich nur sehen, ob es Ava tauglich ist. Ist es! > Ich bin niemand der den Ava dauernd wechselt. ...besser so...oO > Mein altes Ava hat mich sehr angesprochen Nicht nur dich. x3 > wenn es da etwas gibt, das dieses übertrifft - wird natürlich gewechselt. Ich find, dein jetziges übertrifft es nicht. oô If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich find, dein jetziges übertrifft es nicht. oô Jo, wie gesagt wollte nur mal testen *rofl* morgen ist mein altes wieder da :> Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jo, wie gesagt wollte nur mal testen *rofl* morgen ist mein altes wieder da :> *mir nen Keks an die Backe freu* x) oO' If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 5 "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: spricht mich nicht so an 2 P. sig: *rofl* das hat was 6 Punkte Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 2pkt -.-" ich find das bild...ekelig x.x sig: 7 pkt "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 punkte, gefällt mir nicht sig: warum nicht "wertvoll"? 0 punte Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich cool 8 poinz sig: zu gefühlsduselig 4 poinz I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sig: warum nicht "wertvoll"? >0 punte lol wenn man den manga kennen würde, aus dem dieser satz stammt, dann wüsste man das wohl -.-"" und warum gibbet dafür 0pkt? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:hm,ne feundin nennt sich so...nja,7 Punkte Sig:ich hab keinen Manga-bezug.Aber es klingt nach einer Tatsache,und wird auch seinen zusammenhang haben.7Punkte für übergreifenden Sinn So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hat was.. 3 punkte (deinen jetzigen find ich besser, also den blauen) Sig: 8 punkte Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:ich weiß nicht,was das im vordergrund ist (ähnelt einem Zerg...) aber Schwester Luna ist zu sehen...8 Punkte Sig:ich erwähnte,das ich sowas mag.10 Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: 4p Sig: 10p "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weiß nicht,was das im vordergrund ist (ähnelt einem Zerg...) aber Schwester Luna ist zu sehen...8 Punkte einem was?..ich habe oben erklärt was es ist. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6p Sig: 10p Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| av: hm, is lustich xD sagen wir mal 8 sig: gefällt mir auch irgendwie... auch 8 gesamt (se~ht schwierig):8! Exit light Enter night Take my hand We're off to never never land |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7P Sig 8P "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte (eine bessere grafik hätte das Bild verschönert) Sig: 10 Punkte Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
also... ava:hmmm...das hat was...7 sig:10^^ Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:37:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kenny halt...7 Punkte.. Sig:sowas von treffend.9Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 P Sig 6 P Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 punkte Sig: hat was 8 Punkte Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 10 niemand versteht, den sinn darin für mich so traurig weiterzuleben ich habe keine wünsche mehr, tagtäglich ertrage ich es, zu leben alle sehen mit totem blick auf mich herab in diesem halbdunklen zimmer, in freundlichem allein sein mein liebster freund, mein intimster ort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 8 Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Tolle Wirkung und gefällt mir sehr, nur etwas schwer zu definieren, was es darstellen soll. oO 9P. Sig: Bleibe bei 10P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ava: Tolle Wirkung und gefällt mir sehr, nur etwas schwer zu definieren, was es darstellen soll. oO 9P. danke *g* Das ist die hand von der gestalt die ich vorher auf dem Avater hatte. Wenn du im MSN on kommst, könnte ich dir bilder dazu zeigen (wo man auch mehr erkennt) Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke *g* Das ist die hand von der gestalt die ich vorher auf dem Avater hatte. > Wenn du im MSN on kommst, könnte ich dir bilder dazu zeigen (wo man auch mehr erkennt) Das soll eine Hand sein?...OÔ Nyo. Wie dem auch sei. Ok, bin gleich mal on. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und Sig beides neun. DU hast deinen ava geändert, ne? Ich vermisse den kuttenkerl ^^ Edit: an den wirklichen user über mir *drop* auch net übel, beides 8 Punkte ~+~ Memento Mori ~+~ Harry Potter war gestern! Kommt auf die Akademie! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=89333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 20:23:03 | |||||||