Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar 9 wunderhübsch ;) Signatur 7 spricht mich an :) Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Chi ^o^ 8 Punkte! Sig find ich wunderschön! 10 Punkte ^^ Lache... und die ganze Welt lächelt mit dir. Weine.... und du weinst allein. -Oh Dae-Su- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 p cute nyu Sig:7 ^^V Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 P. Hizumi... *¬* Sig: Sehr kurz, sehr unkreativ.... 1,5 P. In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9,5p sig: 7,5p ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopfkratz* Ava: 7 Punkte Sig: 7 Punkte.. gnaah, bin nich so dolle im Bewerten.. o.o' *sich nich entscheiden kann* „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ - Arabella Kiesbauer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... Ava 5 Points - Grund: irgendwie ist es lustig, aber doch ziemlich häßlich Sig 3 Points - Grund: Ich mag die Kiesbauer nicht, auch wenn das Zitat nur ihre Dummheit zum Ausdrucken bringen will. Werbefrei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 - waii >_<' Sig: 5 - was anderes als alle anderen, aber sooooo... originell find ichs nit ^^' Mother held her little daughter 15 minutes under water - not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hmm... sagt mir nicht so zu. 5 P. Sig: lustig 7 P. In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 Sig:6 ^^v Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich net schlecht 8 Points Sig: kurz und schmerzlos......geb dir 6 Points Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nja.okay passt irgendwie 8 punkte Sig: mag ich sehr. 10 punkte (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schlicht aber süß... 7 P. Sig: sehr kurz, aber der Smilie ist drollig... 5 P. In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8p. - hat was... sig.: 5p. - joah...geht so^^ Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 points (komischer vogel^^) Sig: 9 points^^ “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7,5 Punkte Sig: 8,5 Punkte ^^ Lache... und die ganze Welt lächelt mit dir. Weine.... und du weinst allein. -Oh Dae-Su- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi, is das aber kawaii! Süßes Engelchen! *+* 10 Punkte *+* Die Sign ist ja mal sehr supi! *+* 10 Punkte *+* Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava. Ist mir einwenig zu pink. 6P. Sig. Nicht schlecht. 8P ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 22:08:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar erinnert mich an Tim Burtons Style - welchen ich sehr mag. 8 Punkte. Die Signatur ist leider oh so wahr. ¦D;;; 10 Punkte. ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: oh schön ^^ eigentlich ja nicht mein fall 10p siga: hmm mit der note hat es so ein etwas 9p .. wer liebt kann verzeihen.. das erklärt warum ich niemals vergebe...wer hasst braucht keine Liebe Stirb deinen elendigen Tod, denn DU hast mich zerstört. ICH HASSE DICH! (warum hsat du dich nicht umgebracht du blöde Kuh!?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: der blick hat was 6 punkte Sig: öhm ja.....8 Punkte Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huiii Ava: 9p *toll find* Siggy: satte 10p! *gefällt mir noch besser* Mag tiefgründige Texte. I'm a fallen angel, fallen down from sky, desperately spreading his wings, but anyway unable to fly.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Ava gefällt mir irgendwie. Die hat so nen schönen Blick drauf ^^ 9 Punkte Und die Sig find ich auch gut. 8 Punkte ^^ Lache... und die ganze Welt lächelt mit dir. Weine.... und du weinst allein. -Oh Dae-Su- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava is sweet 8 Punkte aig is toll :) 8 Punkte ^^ :) Halb aus dem Schlummer erwacht,den ich traumlos getrunken,Ach, wie war ich versunken,In die unendliche Nacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: *_* gefällt mir der schatten und dahnter der bunte himmel 10p signa: hmm die formulirung gefällt mir 9P .. wer liebt kann verzeihen.. das erklärt warum ich niemals vergebe...wer hasst braucht keine Liebe Stirb deinen elendigen Tod, denn DU hast mich zerstört. ICH HASSE DICH! (warum hsat du dich nicht umgebracht du blöde Kuh!?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 P o-O sig: auch Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava find ich einfach genial! 10 Punkte Bist du tot? Weiß ich doch nicht....4 Punkte Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6 P sig:7 ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6p. - es is geil^^ aber es gibt zuviele von denen XD sig: kurz...knapp...aber die frage is berechtigt >.> 8p. Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava... mag ich nich so x) aber ein schöner vogl x) 5 p sig..-- ok 6 p Halb aus dem Schlummer erwacht,den ich traumlos getrunken,Ach, wie war ich versunken,In die unendliche Nacht! |
|||||||