Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava:4 P auge..?komisch... Sig:9 P yay!!!Mathe raus Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wers des?sieht komisch aus. Det is Alex! Aus Clockwork Orange! ^^ Sig: Gute Frage.... 5p Ava: 9p (Wer ist das?) "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava bei mir ist der japanische Sänger Hizumi^____^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mal eins weiter oben weiter: Ava: 5 P (sieht irgendwie zusammengekniffen aus....) Sig: 7 P (regt zum Nachdenken an^^) Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:9 p sehr hübsch sig:5 P o-O mh. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7,5 p. (ich mag d'ray musikalisch zwar nicht soooo, aber der saenger ist irgendwie dekorativ.) Sig: 5 p. (eh? whatever ^^ Klingt huebsch beim aussprechen) Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P ich finds voll süß^^ Sig: 8 Stimme ich vooll zu^^ Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß ^^ 9 sig: 10 ^^ Normalos sind total normal normal sein ist nun mal die Norm doch gerade weil sie so normal sind sind sie alle total konform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lieb Elfen ^^ 9 Punkte Sig ebenfalls 9 Punkte xD Let all the pain inside of you die... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava... öhm? hä? zuerst ma wenn shcon was drin steht sollte mans n bissl leichter entziffern können... und das bild ist auch irgendwie...naja...man weiß es ncih genau ~> 2pkt sig: joa, is ganz nett ~> 6pkt Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...1.5 sig...2 “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 (Sieht zwar gut aus, aber motiv ist zu typisch pseudo evil) Sig: 8 Punkte tiefgründig und poetisch, wenn auch etwas negativ.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: wow so ne katze hab ich auch 10P. Sig: kann kein englisch...sorry 7P. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sig: kann kein englisch...sorry 7P. So was gibt es noch?^^ Okay, mal eine Übersetzung (frei, hab die Deutsche Version nit gelesen): "Natürlich bist du das," antwortete er. "Ich kann das gut verstehen, denn ich liebe mich ja selbst. Und die Tatsache das ich nicht vor dem nächsten Spiegel klebe erfordert eine gehörige Portion Selbstbeherrschung." -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sig: kann kein englisch...sorry 7P. > > So was gibt es noch?^^ Okay, mal eine Übersetzung (frei, hab die Deutsche Version nit gelesen): > > "Natürlich bist du das," antwortete er. "Ich kann das gut verstehen, denn ich liebe mich ja selbst. Und die Tatsache das ich nicht vor dem nächsten Spiegel klebe erfordert eine gehörige Portion Selbstbeherrschung." eigentlich kann ich schon englisch...nur sehr schlecht. ich müsste mich echt anstrengen um das zu übersetzen (ist halt schon was länger her) deswegen danke ;D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PolarfuchsKai: Das konnte ICH sogar noch lesen xD" Da steht: "When did that happen?" @topic Slyth rulez! 9 Punkte xD Sig find ich unwahrscheinlich, unweigerlich richtig. XD Ebenfalls 9 Punkte ^^ Let all the pain inside of you die... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Typische "Evil Animexx" Ava-Sig-Kombi: Ein evil Japaner und eine Sig mit den Wörtern "Die, Pain, Blood" oder ähnliches. Für einfallsreichtum: 2pts zusammen. Von 20. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist einfach nur hammergeil XD 10P ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Das hat nix mie "evil" zu tun bei mir xD Ich fands einfach nur lustig xD (hab halt nen makabren Humor xD) Die Sig ist aus dem Song Frozen von Madonna genommen ^^; (ok, sie singt zwar "hurt inside of you..." Habs halt nur durch pain ersetzt xD Dann nehm ich halt das richtige, damit nicht immer jeder gleich denkt, wie evil ich bin ~.~ -und ich bin nicht evil oder Visu- xD *rofl*) ------------------ Ava find ich niedlich ^^ 8,5 Punkte Sig find ich witzig xD Ebenfalls 8,5 Punkte ^_^ Let all the hurt inside of you die... -Madonna ~ Frozen- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 15:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9P Sig 7P PS: Hi du~! ^^ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß 8pkt sig: ähm ja ne o,O ich hätt gern ma ne flasche pommes xD 6pkt Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mag ich nicht 2 punkte Sig: nja...2 punkte (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 Punkte *ich mag den Blick *___** sig.: ich weiß, du hattest früher wirklich keinen Stecki, aber da dem nicht mehr so ist 0 Punkte .___.~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 p nice ne! ig:auch 7 ^^V Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: 6 punkte sig: 5 punkte Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: 5p signatur: 6p X_X Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie süß!!! Ava: 10P Sig: 7P ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10p. sig: öhm...6p. XD GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT EURE FEINDSCHAFT MACHT MICH STOLZ !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 17:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P Sig: 9P Vesteht überhaupt jemand, was meine Sig zu bedeuten hat XD? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 8P > Sig: 9P > Vesteht überhaupt jemand, was meine Sig zu bedeuten hat XD? ich dachte, es wäre ein gespräch zwischen dir und nem star(?) und du hast ne frage gestellt, die der star irgendwie ...doof XD beantwortet hat o.O oder nich? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||