Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: geiler blick 8 p *__* sig: naja ^^;; 4p ~*~ Ryuu-Sei ~ www.ryuu-sei.de ~*~ ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Unter Sternen fühlt man sich nie einsam,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava kenne ich schon aber ich liebe takuto xD ava:6 sig:3? werbung machen? LOL ;P Hast du Kummer? Hast du Sorgen? Soll ich dir ein Lächeln borgen? Machs dich Happy, brings dir glück, gibs mir irgendwann zurück ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:2 sig:7 Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PIEZ!!!! 8pts. Sig: nicht schlecht. 6pts. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Invader Zim? 10P. Doom-Song? Toll, aber ein wenig, err... monoton? ^^; 8P. 「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★ "We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 P Sig: 7 P "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:5 sig:8 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 P, mag das Viech nicht, allerdings sind die Farben nicht so übel. Sig: 7 P [edit]: war zu langsam. Wewurt skihit! - Unheil geschieht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 19:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 sig:5 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Siggi: 7 Punkte ^^ ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 sig:7 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Zu dunkel, kein Avaformat und unbearbeitet... 3P. Sig: Hm. Sonderzeichen = Minuspunkte. Ansonsten, stimmt schon... 7P. 「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★ "We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte ^^ (zu meinem, des soll so sein ^^, ich denke mal bearbeiten wär absolut kein Problem, aber hab keine Muße dazu, soll ja so aussehn ^^) Siggi: 7 Punkte ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ava hab ich von ner Internetseite gefunden o-O Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 8 punkte woher sollen denn pc anfänger (ich XD) wissen, wie man ein bild auf avaformat stutzt? es geht doch nur darum wie es aussieht und nicht ob es verschönert wurde durch irgendwelche pc programme...-.- Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil, bekifft und Arbeitsscheu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...ava nur 4pt... und sig auch nur...3pt...weil ich nicht mag...sag ich nur... gurrrrr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8 sig:7 Ja ich hab von sowas auch kmeine Ahnung. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte, hat was, so vom Blick her Sig: 8 Punkte... klingt schön, und irgendwie bringt es (mich) zum Nachdenken, obwohls so kurz ist xP "Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 gefällt mia halt net so doll^^ Signatur: 9 echt hammer spruch *daumen heb* ;) Freue dich, trinke ein Glas, betrachte die Gegenwart als dein Eigentum, alles andere überlasse dem Schicksal. ich bin aus dem Grab gekrochen, um dich zu suchen. (Kato) Es gibt Momente da fallen Träume zusammen, die man nie mehr aufheben kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: Sieht ein wenig nach YGO aus, aber naja. Auch wieder nicht bearbeitet und so... gefällt mir einfach nicht.^^; 3P Sig: Hm, gleich 3 auf einmal? Der erste Spruch ist hübsch, der letzte auch, der mittlere wiederum ist weniger mein Ding. 8P. > (zu meinem, des soll so sein ^^, ich denke mal bearbeiten wär absolut kein Problem, aber hab keine Muße dazu, soll ja so aussehn ^^) Ja klar, ist Geschmackssache. ^_~ Nur mag ich bearbeitete Avas und so einfach lieber.^^ 「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★ "We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 Punkte sig: noch 6 Punkte Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ava: Sieht ein wenig nach YGO aus, aber naja. Auch wieder nicht bearbeitet und so... gefällt mir einfach nicht.^^; 3P > > Sig: Hm, gleich 3 auf einmal? Der erste Spruch ist hübsch, der letzte auch, der mittlere wiederum ist weniger mein Ding. 8P. > > > > (zu meinem, des soll so sein ^^, ich denke mal bearbeiten wär absolut kein Problem, aber hab keine Muße dazu, soll ja so aussehn ^^) > > Ja klar, ist Geschmackssache. ^_~ Nur mag ich bearbeitete Avas und so einfach lieber.^^ Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nett 6P Sig: ganz lustig 6P "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava. nja...7 punkte Sig. 10 punkte Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schwarz-weiß ist gut 7P Sig: hat was 8P "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 sig:8 Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,405335,00.html indoor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte signatur: 6 punkte Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gar nicht mein Fall, sorry 3P Sig: echt gut, 8P "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ausgefallen,psychomäßig,hat aber was ... 7P Sig: Find ich cool... 8P ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 sig:7 Am I dead?~ |
|||||||